Beiträge von RoteZora
-
-
Wenn der Wind weht
Hab den als Kind mal gesehen und wusste net mehr wie der heisst, kürzlich drüber gestolpert...
Oh je, als Kind? Hab ihn auch gesehen, so im Teenie-Alter... so verstörend diese süßen Bilder in diesem Kontext!
Halt nicht alles für Kinder nur weil Zeichentrick. -
Wenn der Wind weht
Hab den als Kind mal gesehen und wusste net mehr wie der heisst, kürzlich drüber gestolpert...
Oh je, als Kind? Hab ihn auch gesehen, so im Teenie-Alter... so verstörend diese süßen Bilder in diesem Kontext!
Halt nicht alles für Kinder nur weil Zeichentrick. -
-
-
-
-
-
Arbeitsgemeinschaftsräumlichkeit
-
Arbeitsgemeinschaftsräumlichkeit
-
Muß gestehen das ich auch mal Buffy gesehen habe... ist allerdings lange her, so im Anfangsstadium.
Auch nicht weiter damit beschäftigt - eher zum Auge rein und zum Ohr wieder raus, oder so. Also reiner "ich hab grad nichts besseres vor" - Konsum.
Hab aber auch mal in den Film von 1992 irgendwann ketztes Jahr reingeschaut...sehr schräg der Donald und der Rutger! Habe sehr gelacht und geschmunzelt
Hier ein kleiner Ausschnitt, allerdings französisch, hihi0GeILqLoPCw
-
Muß gestehen das ich auch mal Buffy gesehen habe... ist allerdings lange her, so im Anfangsstadium.
Auch nicht weiter damit beschäftigt - eher zum Auge rein und zum Ohr wieder raus, oder so. Also reiner "ich hab grad nichts besseres vor" - Konsum.
Hab aber auch mal in den Film von 1992 irgendwann ketztes Jahr reingeschaut...sehr schräg der Donald und der Rutger! Habe sehr gelacht und geschmunzelt
Hier ein kleiner Ausschnitt, allerdings französisch, hihi0GeILqLoPCw
-
Inventar(listen)
-
Inventar(listen)
-
Gedichte - Mhh Respekt
Hörbuch - JeahUnd so sieht das Ganze aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/4410131.jpg]
Also ich habe mich dem Experiment gestellt, mich getraut... 120 Zeichen sind nicht viel, macht es nicht einfacher!
Aber ein wenig muß man noch warten! Muß noch kürzen.... hihi...
Aber bald, jawohl... vielleicht am Ende des Tages.... (aber ? skeli will ans Meer) -
Alles Gute Zum Geburtstag!
Oh und das Pfingsten, das lädt zum feiern ein! Wünsche dir einen wunderschönen Tag und Abend mit Feunden, Sonne (zumindest im Herzen) und viel Spaß!

-
LochErErzeugnis (Konfetti
hihi) -
LochErErzeugnis (Konfetti
hihi) -
Erinnert mich ein wenig an die gute Betty, aber sauberer...gx... fühlt sich mein Bildschirm jetzt nicht an!
-
Erinnert mich ein wenig an die gute Betty, aber sauberer...gx... fühlt sich mein Bildschirm jetzt nicht an!