Danke für den Tip marc50. Das wäre auch mal was für mich als Veganer.Sojamilch mal selber machen.Könnte ich in Erwägung ziehen.Tolle Idee.
Beiträge von Hurzelpurzel
-
-
Danke für den Tip marc50. Das wäre auch mal was für mich als Veganer.Sojamilch mal selber machen.Könnte ich in Erwägung ziehen.Tolle Idee.
-
Ich wünsche dir auch viel Spass mit deiner neuen Aufgabe Agatha.
-
Ich wünsche dir auch viel Spass mit deiner neuen Aufgabe Agatha.
-
-
-
Da wünsche ich dir viel Spass dabei.
-
Auch hier wieder mein Dank an dich Starlord für die Vorstellung.
Die Macht wird mit dir sein - Immer!
-
-
-
Herzlich Willkommen auch von mir.
-
-
-
-
-
Sind wirklich tolle Smilies dabei.Danke für den Hinweis.
-
Sind wirklich tolle Smilies dabei.Danke für den Hinweis.
-
Wenn Euch der Roman gefällt, könnt ihr gerne eine Bewertung oder eine kleine Rezension bei Amazon abgeben. Das hilft uns sehr dabei noch weitere Leser auf den Roman aufmerksam zu machen.
Aber gerne doch.Habe gerade meine Rezi bei Amazon verfasst. -
So gestern habe ich den Roman "Das Schattenspiel" als Buch erhalten und auch schon komplett gelesen.Als ich das Buch auspackte hatte ich ein sehr schönes und stabiles Buch in der Hand.Das macht sich sehr gut im Bücherregal.Das Buch knüpft nahtlos an der Folge 18 "Die Schattenhelix" an.Durch den leichten und flüssigen Schreibstil von Dane Rahlmeyer ist man sofort in dem sehr spannenden Geschehen drin und wird förmlich mitgerissen,genau so wie es auch bei den Hörspielen der Fall ist.Ein Roman den ich absolut empfehlen kann.Das Buch sollte sich kein Rick Future Fan entgehen lassen.
Meine Bewertung für das Buch: Note 1 oder um es passender zu sagen das Buch ist galaktisch.
-
Gerade die ungewisse Reise zum Asteroidengürtel war ganz toll beschrieben - zwischendurch immer Brandis fast philosophischen Betrachtungen - das alles zusammengenommen, war eine Mischung, die mich über eine Stunde lang bestens unterhalten hat. Ich, der ich doch langsam Angst hat, dass er sich im Hören mehrerer Serien über kurz oder lang verzettelt, denke nach dem Hören dieser Folge, dass hier eine Serie ist, die sich weiterzuverfolgen lohnt.
Ich kann dir nur empfehlen,noch weitere Hörspiele von Mark Brandis zu hören.Ist wirklich eine nicht alltägliche Serie.Und falls du Angst hast dich daran zu verlieren,die Serie endet eh bald.Es gibt ja nur 31 Bücher.Also keine endlos Serie.