Hallo, Ihr Lieben. Mein Geburtstag habe ich in Oban gefeiert, da ich gerade einen Trip durch Schottland unternehme. Seit gestern bin ich auf Islay in einem wirklich schönen Cottage mitten im Nirgendwo. Absolut traumhaft. Danke Euch für die Glückwünsche und natürlich habe ich meinen Tag mit schottischem Stout und Whisky begangen...
Beiträge von Hal Jordan
-
-
Grundsätzlich würde ich die Downloads von Contendo ja kaufen. Leider werden diese aber nicht als eine Einzeldatei angeboten, sondern nur in Kapiteln und mich nerven die ständigen Pausen...
-
Gerd Knebel von Badesalz ist gestern im Alter von 72 Jahren nach langer Krankheit verstorben.
-
Ich sehe es wie Markus. Die einen beklagen Längen in Hörspielen und dass diese die Laufzeit künstlich aufbauschen. Kommt mal ein kürzeres Hörspiel ist es auch nicht Recht. Jürgens Romane anzupassen oder zu kürzen kann ich absolut nachvollziehen. Meiner Meinung nach würden diese ungekürzt als Hörspiel keinen Elf hinter dem Ofen hervorlocken. Aber das ist nur meine Meinung. In diesem Zusammenhang fällt mir auch im Gruselforum auf, dass die allgemeine Meckerkultur manchmal komische Blüten treibt. Ich bin für jede Hörspielserie auf CD dankbar - da bin ich wohl Dinosaurier. Ich höre aber nicht jede Serie - was mir nicht gefällt, spare ich mir. Hab einfach keinen Bock, dann ständig negative Bewertungen abzugeben. Der Ton macht die Musik und die ist manchmal leider ziemlich übersteuert.
-
David Gemmell - im Zeichen des Dunklen Mondes
-
Na, da hatte ich ja richtig Glück. Hab bei uns auf dem Hainburger Markt die kompletten Macabros und Larry Brent- Romane in absolutem Topzustand für nen Hunni geschossen...

-
-
Vielen Dank Ihr Lieben, heute war es ruhig - gefeiert wird morgen...

-
Für mich wird er immer Richard Jury sein
Eine tolle Rolle für einen tollen Sprecher. -
Meine CD von Pop.de kam bereits letzten Donnerstag an...
-
Heute abend gibt es Zverev vs. Fritz

-
-
Vielen lieben Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche.
Der Tag war sehr schön und morgen wird noch einmal groß gefeiert. -
Die würde ich mich mir tatsächlich geben, nur um wieder mal Donata Höffer zu hören. Habe ich nach der Todesratte leider nicht mehr hören können...
-
-
-
-
Hat das schon jemand gehört? Wie ist der Eindruck?
-
Scheint sich auch sprechertechnisch um den gleichen Bliss wie bei Winterzeit zu handeln...
-
Läuft auf Paramount+, so wie alle Star Trek-Serien.