Gibbet schon was neues?
Man findet kaum was zur Serie im Netz.
Beiträge von SchauSi
-
-
Amtliche Cover. Da lohnt das Warten wohl wirklich.
-
Auch wahr. Sollte auch keine böswillige Kritik sein. Auf etwas gutes wartet man gern was länger.
-
Wird scheinbar verschoben auf den 29.05. Geht ja gut los.
-
-
Zitat
Original von Mario Cuneo
Keine Sorge, das sind in der Tat Platzhalter.
Da bin ich aber beruhigt.
Was ich komisch finde ist das Fehlen der Artikel. Muss es nicht "Die Saat" und "Die Gefährtin" heißen? Sieht merkwürdig aus ohne.
-
Mittlerweile sind bei amazon.de andere Cover gelistet. Die sind hoffentlich auch nur Platzhalter, denn die sind total lächerlich. Schlimmer gehts nimmer. Ich bin gespannt, wann wir denn dann mal die wirklichen Cover zu sehen bekommen, wobei ich ja die zuerst gezeigten gar nicht so übel fand.
-
Liegt das eigentlich an der lauscherlounge oder an l?bbe?
Irgendwie verschiebt sich alles, was Ivar L Menger macht. Ob das Prinzessin ist (auf die warten wir schon ewig und jetzt heisst es erscheint vorerst gar nicht) und nun auch Dodo.
Oderl iegt das am Autor selber, der ja die Dinger auch selber produziert, oder?
-
Einizge Kritikpunkte sind der immer noch übertrieben agierende Erzähler und die Tatsache, das mir einfach zu wenig passiert. Ständig neue Personen. Anspielungen auf Handlungsstränge in der Vergangenheit, die ich nicht kenne, aber im Grunde kaum Handlung und Action. Von Grusel reden wir jetzt mal gar nicht.
-
Immer noch eine der besten Serien am Markt.
Fand aber auch die letzten Folgen teilweise von der Dramturgie nicht mehr so gelungen.
-
Es sind eben Klappentexte. Kann aber nix Trashiges daran finden. Die Cover sind sicher Geschmacksache. Aber auf die Hörspiele bin ich dennoch gespannt.