Beiträge von urmel
-
-
Und ja nicht "Twin Peaks Der Film " zuerst anschauen, sonst wirst du gespoilert.
-
Und ja nicht "Twin Peaks Der Film " zuerst anschauen, sonst wirst du gespoilert.
-
Hab es, glaube ich, schon mal gepostet, aber es ist schon faszinierend.
Wo wird das hinführen?! Abgesehen das man ganz toll Heroquest-Welten erschaffen, oder Warhammer ohne Figuren spielen kann. Das ist der nächste Schritt zum Holodeck für jedermann.
Die virtuelle Welt kreuzt die reale Welt, ergänzt diese und wird "greifbar" .Aber was wird noch geschehen. Werden z.B. aus Gründen des Rohstoffmangels oder Preisgründen ganze Wohnungseinrichtungen in Zukunft virtuell dargestellt. Schlechte Wohnlage !?!? - kein Problem, lasst uns den Meeresausblick zaubern.
Werden wir aufgrund der neuen Welt noch mehr zu Stubenhockern oder eröffnet es neue Möglichkeiten das Draußen anders zu erleben. Ein Spaziergang durch eine Stadt mit der Brille auf und man sieht diese wie sie im 15ten Jahrhundert war.
Was denkt ihr - Fluch oder Zucker !?!
-
Kennt den jemand?
-
Kennt den jemand?
-
Ich höre zur Zeit kaum bis gar keine Hörspielserien. Hat viel mit nicht vorhandener Zeit zu tun, aber auch mit der Qualität. Ab und zu gebe ich mir die alten Klassiker, kleine Hörspiele, aber das war es schon. Hörbücher sind derzeit mehr mein Ding. Der Schwung ist irgenwie raus, alles irgendwie schon mal dagewesen. Die große Sammelleidenschaft werde ich wohl nie wieder bekommen.
-
-
-
-
-
Ausgezeichneter schräger Film. Kindheit eines Jungen der sich seinen Weg in einer Assifamilie zum Schriftsteller säuft. Also Leolo auf belgisch.
-
Ausgezeichneter schräger Film. Kindheit eines Jungen der sich seinen Weg in einer Assifamilie zum Schriftsteller säuft. Also Leolo auf belgisch.
-
Drogen bleiben Drogen
-
Drogen bleiben Drogen
-
Geile Musik, genau mein Ding! Spielt Papa noch?
-
-
-
erzählt von Michael Köhlmeier
Der wunderbare Geschichtenerzähler trägt hier das Alte Testament vor, in seiner verständlichen, humorvollen und klugen Weise, eben keinen Lutherblah.
Verweise auf andere Kulturen ,Sagen und Religionen geben tiefen Einblick in eine komplexe und blutige Geschichte.Extrem empfehlenswert !!! 5/5
-
Disskusion ist nie zwecklos.
Nur weil fremde Kulturen und deren Lebensweise uns nicht gefallen gibt uns das noch lange nicht das Recht über diese zu entscheiden. Das diese Eigenarten nicht in unsere Kultur und Rechtssystem passen ist klar und sollten hier auch nicht toleriert werden.
Wer sich dennoch für Wale interessiert hier ein paar Rezepte für jene die auf legale Weise daran kommen (ich wiederhole , auf legale Weise).
Link aufgrund Taktlosigkeit entfernt