Beiträge von blu

:cheer:Mein allerliebster Ratzobert ... :cheer:

Im Hier und Jetzt, im Da und Dort - ein großes Fest an diesem Ort
    Heut ist Dein Tag, und ich bin hier - ganz laut ich sag:
    Viel Glück von mir! :knutsch:

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg für's kommende Jahr - auf dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Bleib' wie Du bist! :one:

:laola: :laola: :laola:

R-sIUZvvBAQ

Und, weils so lustig ist :dot5:

8nGR9sIgEWE

Hab einen schönen Tag!

Ja, obwohl mein Ex nicht so war, kann ich Dir nur zustimmen.. ich weiss schon warum ich ne Abneigung gegen
    freiwillige Feuerwehrmenschen entwickelt hab (mal abgesehen davon, dass ich mich nicht dazu auserkoren gesehen
    habe ständig irgendwelche Kuchen zu backen für Leute die ich nicht kenne und Veranstaltungen die ich nie
    besucht habe)... ach, wenn ich so dran denk .. oh man, bin ich froh, dass ich DAS los bin. :daumenhoch:

Ja, obwohl mein Ex nicht so war, kann ich Dir nur zustimmen.. ich weiss schon warum ich ne Abneigung gegen
    freiwillige Feuerwehrmenschen entwickelt hab (mal abgesehen davon, dass ich mich nicht dazu auserkoren gesehen
    habe ständig irgendwelche Kuchen zu backen für Leute die ich nicht kenne und Veranstaltungen die ich nie
    besucht habe)... ach, wenn ich so dran denk .. oh man, bin ich froh, dass ich DAS los bin. :daumenhoch:

Stimmt - es ist wirklich unangebracht gegen die Heusenstämmer zu hetzen. Sind immerhin der schönste Offenbacher Vorort. :klimper:

Offenbach :vogel: Obwohl wir hier ja tatsächlich in Spuckweite sind (was auch reichlich genutzt wird :whistling: ). An sich bezeichnen wir Offenbach aber eher als Frankfurts Parkplatz (wenn sie ihn denn endlich mal betonieren würden :hinterhaeltig:) ... insofern, ist Heusenstamm eindeutig ein VorvorOrt von Frankfurt *Schild hochhalt "DAFÜR"* :biggrin:

Allerdings könnt's mir auch egal sein, ich bin ja nur "oigeplackt" ^^

Stimmt - es ist wirklich unangebracht gegen die Heusenstämmer zu hetzen. Sind immerhin der schönste Offenbacher Vorort. :klimper:

Offenbach :vogel: Obwohl wir hier ja tatsächlich in Spuckweite sind (was auch reichlich genutzt wird :whistling: ). An sich bezeichnen wir Offenbach aber eher als Frankfurts Parkplatz (wenn sie ihn denn endlich mal betonieren würden :hinterhaeltig:) ... insofern, ist Heusenstamm eindeutig ein VorvorOrt von Frankfurt *Schild hochhalt "DAFÜR"* :biggrin:

Allerdings könnt's mir auch egal sein, ich bin ja nur "oigeplackt" ^^

Ich habe zwar von Conan nur die ersten Trailer gesehen, finde aber Momoa ebenfalls geeignet um den Conan zu spielen.
    Hatte ihn erst kürzlich in "Game of Thrones" (HBO, leider noch nicht in Deutschland) als "urigen" Khal Drogo gesehen, und war begeistert. :thumbup:

Er sieht zwar nicht ganz so aufgeplustert wie Arni aus, kann aber mindestens genauso finster dreinschaun :biggrin:

Ich habe zwar von Conan nur die ersten Trailer gesehen, finde aber Momoa ebenfalls geeignet um den Conan zu spielen.
    Hatte ihn erst kürzlich in "Game of Thrones" (HBO, leider noch nicht in Deutschland) als "urigen" Khal Drogo gesehen, und war begeistert. :thumbup:

Er sieht zwar nicht ganz so aufgeplustert wie Arni aus, kann aber mindestens genauso finster dreinschaun :biggrin:

Dann muß man die Reihen wie :

DL-Grusel, Gruselkabinett, Geister-Schocker, Mindnapping, DDF, TKKG, Fünf Freunde, und wie sie alle heißen .... aus der Liste / den Listen rausnehmen - ebenso Mehrteiler, da sie auch keine Serie oder Reihe sind. .......... Also wenn man das so sieht würde mehr oder weniger die Hälfte nicht aufgeführt werden können :hinterhaeltig: .... :zwinker: ...

Und ? ... was machen wir deiner Meinung nach jetzt ? :P .......................... :green:

ICH mach da gar nix, Faith ist ohnehin neben Gabriel Burns die einzige "Serie", die ich noch höre :smile:
    Daher könnt Ihr das grade halten "wie'n Dachdecker", und ich behalt meine Ansicht über Serien und Reihen :P

Hehe, da hast Du natürlich Recht, Faith geht weiter... Gott sei Dank ^^

Über das Thema "Serie" kann wohl längere Gespräche führen wahrscheinlich. Für mich ist ne Serie einfach eine Reihe von Folgen, die - wie man ja auch schön sagt - Seriencharakter haben, die also zusammenhängend erscheinen. Da die neuen Folgen alles Einzelepisoden sein werden, hats für mich zumindest den Seriencharakter verloren. War ja auch irgendwie Sinn und Zweck der Übung.. so wie ich Simeon jedenfalls verstehe. ;)

Aber egal wie, hauptsache es geht weiter! :thumbsup: :huhu1:

Die Reihe selbst habe ich nicht gesehen (ich war ja '79 auch erst 5 Jahre alt),
    kenne aber einige der Filme und sehe sie nach wie vor gern. Ich werde
    zwar des Öfteren mal schräg angeguckt, wenn ich mir nen Wolf freue weil
    son alter Schinken kommt, aber gut. ^^

Zu Tanz der Vampire habe ich aber tatsächlich eine Kindheitserinnerung:
    Ich muss wohl, wie so oft, das Wochenende bei meiner Patentante und
    deren Familie verbracht haben..die hatte bereits Kinder im
    Teenageralter aus erster Ehe, und die haben sich Tanz der Vampire
    angesehen. Natürlich sass ich dabei (als Kleine MUSS man ja überall
    dabei sein wo was los ist) und habe mich dermaßen gefürchtet (ich muss
    wohl 5 oder 6 gewesen sein), dass sie mich erst aus dem Zimmer, und
    anschliessend komplett nach Hause bringen mussten. :sinclair:

Ich war so verstört, daß ich mir den Film tatsächlich erst viele Jahre später
    wieder ansehen konnte. :biggrin:

Die Reihe selbst habe ich nicht gesehen (ich war ja '79 auch erst 5 Jahre alt),
    kenne aber einige der Filme und sehe sie nach wie vor gern. Ich werde
    zwar des Öfteren mal schräg angeguckt, wenn ich mir nen Wolf freue weil
    son alter Schinken kommt, aber gut. ^^

Zu Tanz der Vampire habe ich aber tatsächlich eine Kindheitserinnerung:
    Ich muss wohl, wie so oft, das Wochenende bei meiner Patentante und
    deren Familie verbracht haben..die hatte bereits Kinder im
    Teenageralter aus erster Ehe, und die haben sich Tanz der Vampire
    angesehen. Natürlich sass ich dabei (als Kleine MUSS man ja überall
    dabei sein wo was los ist) und habe mich dermaßen gefürchtet (ich muss
    wohl 5 oder 6 gewesen sein), dass sie mich erst aus dem Zimmer, und
    anschliessend komplett nach Hause bringen mussten. :sinclair:

Ich war so verstört, daß ich mir den Film tatsächlich erst viele Jahre später
    wieder ansehen konnte. :biggrin: