Siehe hier und hier, wobei "Der dritte Keller" allerdings bereits von 2013 ist und "Ein Job wie jeder andere" kein typischer Horror, sondern eher ein ziemlich harter Thriller mit relativ hohem Schock-Anteil.
Ja, sowas meine ich. Nie davon gehört, ein klassischer "Entgeher" für mich. Danke !
"Der dritte Keller" ist aber schon wirklich eine übersinnliche Geschichte oder, kein Splatter-Krimi ? ![]()
Zitat
Also mit Sinclair (welcher Veröffentlichungsreihe auch immer), Burns, Brent, Ballard, Macabros, die Schwarze Sonne oder Dreamland um nur einige zu nennen braucht hier keiner aufzuwarten !
Hey, Du drückst Dich aber ganz schön harsch aus, dafür dass Du Informationen von den Leuten hier möchtest.
Da hast Du wohl Recht. "............ zu nennen würde mir nicht helfen da dies bekannte Serien sind von denen ich bereits gehört habe" wäre besser gewesen.
Zitat
PS Eine mehr oder weniger komplette Datenbank mit allem was Grusel und Horror ist wird ja wahrscheinlich noch immer niemand erfunden haben oder ?
Nein, nach wie vor nicht, dass wir davon wüssten. Und ich schätze schon, es hätte zumindest eine/r hier mitbekommen.
Da bringt wohl nur Do-it-Yourself was.
Ich stopfe beruflich Tiere aus. Meine Informatikkenntnisse reichen höchstens dafür aus eine Excel-Tabelle mit Hörspielen zu füllen. ![]()
Gruß,
Kay