Vielleicht besteht ds irgendwo eine Chance. Bin erst einmal voll happy das es drei Klassiker geschafft haben. Träumen tue ich auch noch von diversen Schneider Ton Hörspielen. Würde mich mal interessieren wo hier überhaupt noch die Rechte liegen. Klasse wäre hier Trixie Belden, Burg Schreckenstein oder Pitje Puck.
Beiträge von rocky
-
-
Smeralda Absolut, Wünsche hätte ich echt noch so einige. Ganz vorne wäre eine Box zu Aborex und der Geheimbund KIM, und Ampelmännchen. Oder auch Tim und Struppi, allerdings nicht die ursprüngliche Serie, die es ja schon gibt, aber da gab es noch Einzelfällen. Und noch viel mehr
-
Oh man, dass ich das weiter erleben darf und wieder paar tolle Klassiker auf CD veröffentlicht werden. Grandios. Habe nicht mehr an so etwas geglaubt. Danke allen die das möglich gemacht haben. Wird natürlich gekauft. Ich freue mich wie Bolle.
-
Ja korrekt diese Folge aus den Gespensterkrimis meinte ich.
-
Für mich gehört Das Dämonenhaus zu den gruseligsten Hörspiele die ich kenne. Auch einige John Sinclair Folgen von Lübbe sowie Edgar Allan Por von Lübbe, die haben es teilweise in sich. Ebenfalls gute Gruselstimmung empfinde ich bei der Folge Verschollen im Spukhaus aus Dan Shockers Gruselkabinett und nicht zu vergessen meine Lieblingsfolgen aus dem Gruselkabinett, Der Freischütz, Die Familie des Vampirs und Stimmen in der Nacht
-
Bei mir ganz klar
Die drei Fragezeichen und der sprechende Totenkopf
An Abwechslung, Spannung, Atmosphäre, Sprechern und Geräuschen unerreicht. Ich kann das kaum in Worte fassen was ich beim Hören empfinde, aber es rettet mir manchmal den Hintern und erdet mich wahnsinnig.
-
Chris2710 das liest sich gut und macht mich sehr neugierig und die Vorfreude steigt. Hoffe das ich bis zum Wochenende die Tapes erhalte. Dann geht es direkt los. Eigentlich schade, dass Europa nicht auch diese Version in einer Nostalgiebox veröffentlicht hat. Denke mal Bohn Musik gibt es da keine mehr und ein Rechte Problem gibt es auch nicht

-
Wiebitte Vielen Dank für deine Antwort. Werde jetzt mal reinhören. Habe für kleines Geld 10 Folgen auf ebay gekauft und bin ziemlich gespannt drauf. Habe mir damals die Nostalgiebox gekauft und fand es schöne Hörspiele für Zwischendurch und aufgrund der Erscheinungsjahre Mitte der 1980er bin ich besonders auf die Atmosphäre und Zwischenmusiken gespannt.
-
Hat jemand von euch die 16 Folgen der Neuauflage aus den Mitte der 1980ern und kann mir sagen wie sie sind, Frischer, kurzweiliger etc.
-
Habe die Einzel CDs schon in der Sammlung, daher werde ich hier leider nicht bestellen. Würde mir mal wieder Boxen wünschen wo es noch nie zu einer Veröffentlichung auf CD gekommen ist
-
Ich liebe die Atmosphäre und die Sprecher der Serie. Die Geschichten sind eher ruhig, aber ich empfinde die Serie als sehr liebevoll umgesetzt. Echt schöne Unterhaltung in meinen Ohren.
-
Die Serie ist richtig klasse, höre sie sehr gerne und freue mich über jede Folge dieerscheint. Die ersten beiden sind sogar auf CD erschienen und stehen bei mir im Regal. Hier würde ich mich sehr über eine schöne Box freuen.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
@MonsterAsyl Vielen Dank für deine Glückwünsche

@Drachensteinja die CDs haben alle nur einen Track, wobei ich es bei Folge 5 nur vermute da die noch Originalverpackt ist, die werde ich wohl auch nie aufmachen

-
@MonsterAsyl Nein, ich kenne noch keine Folge von dieser Serie. Bin zufällig bei Amazon drauf aufmerksam geworden und das las sich sehr interessant. Und für unter 5 Euro konnte ich nicht Nein sagen.
Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt.Und bei Knight Rider habe ich ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt die Folge noch auf CD zu finden, aber es hat geklappt.
-
Hatte in letzter Zeit auch einige CD Neuanschaffungen wie Du @MonsterAsyl gab es bei mir auch Dracula vs. Frankenstein 1 bis 4
Dann gab es noch
Masters of the Universe 1 bis 3
Ghostly Tales 1 und 2
Offenbarung 23 Folge Tschernobyl
Gänsehaut 8
Europa Originale Oliver TwistUnd mein Highlight ist
Knight Rider 2 Wettlauf mit dem Tod
Endlich habe ich die Knight Rider Folgen 1 bis 6 auf CD -
-
Habe noch paar CDs von den Europa Originalen ergattern können
Sindbad der Seefahrer
Krieg im All
Django-Ein Sarg voll RacheUnd auch auf CD von Maritim
Balduin Pfiff 3 Die Bronze Räuber -
sehr cool. Vielleicht stolper ich irgendwann mal drüber. Kann kaum glauben dass man diese CD nirgendwo im Internet findet. Kann mir nicht vorstellen das die so selten ist.
-
Die beiden sind sogar noch original verpackt. Weit Du noch wo Du das Hörspiel her hast? Im Internet finde ich nix.
-
juhu, jetzt fehlt mir von Pilz Gold noch die 20000 Meilen unter dem Meer. Die finde ich zum Verrecken nicht