Seit der CD VÖ von Folge 30 ist es ja kein Geheimnis (mehr).
Die "Macabros Classics" Serie endet bei "WinterZeit" mit Folge 30.
Folge 30 war auch die letzte Hörspielbearbeitung einer "Macabros" Romanvorlage, die ich im Auftrag von "WinterZeit"/FullCast-Audio" angefertigt habe.
Das bedeutet , das der 8 teilige Xantilon Zyklus (fürs Erste zumindest) leider unvollendet bleiben wird.
Seit der 22 war ich mit an Bord und hätte gerne weitergemacht.
Wie sieht es nun mit der Zukunft für "Macabros" in Hörspielform aus?
Die Wahrheit: Auch Viele hinter den Kulissen, mich inklusive, haben keine Ahnung. Vieles ist wohl gerade in der Schwebe, Gerüchte etc. gibt's genug - aber nichts Genaues weiß niemand.
Da werden wir uns wohl alle erstmal überraschen lassen müssen...