Da geht mir ehrlicherweise das Herz auf beim lesen der Beiträge hier.
Bin beim sammeln von Informationen für ein neues Hörspielprojekt über dieses Seite "gestolpert" und bin ganz hin und weg, dass unser Anton und sein Pepe und das ganze Familienrudel sich in so manches Herz geschlichen hat. Für Axel und mich war es eine echt unglaublich tolle Reise. Das Schreiben auf der einen Seite und die Aufnahmen mit so tollen Kollegen. Once in a Lifetime.
Bin sehr froh, dass die kleine Sparte Hörspiel noch immer seine Fans hat. Auf das es auch so bleibt. Ich bin ja auch ein Suchti.
Wollte ich nur mal kurz loswerden.
Liebste Grüße und vielen Dank fürs Hören und weitersagen. Ist schließlich noch ein paar Wochen in der Audiothek. 