Moin Songul. Und das heißt unter dem Strich? Wenn wir dich gut unterhalten haben, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Das war nämlich die Prämisse dieser Folge.
Ja auf jeden Fall. Ich sag mal so: Muss es immer "tödlich", "traurig" enden? Die Familie wurde nicht umgebracht, also... Im Grunde: Ende gut, alles gut.
