Beiträge von luca_snow

Naja, der BVB kann mit einem Sieg schon für zumindest noch etwas Spannung sorgen, wünscht man sich doch angeblich immer vor der Saison ? Ich mein, da muss ich nicht warten, dass Leipzig infrage kommt oder Frankfurt, wird nicht mehr passieren, bei ersteren Gott sei Dank, fast.

Als BVB Fan würde ich mich natürlich freuen, wenn man den Meisterschaftskampf lange offen halten könnte, auf der anderen Seite wäre das für die sportliche Führung wieder ein Grund, sich ihre teilweise sehr unterdurchschnittliche Arbeit zu rechtfertigen und sich im Amt zu halten. Der Kader ist für die Größe und Ansprüche des Vereins nicht gut zusammengestellt und in der Championsleague hat man gesehen, dass gegen gute Gegner einfach die Limits aufgezeigt werden. In der Bundesliga steht man sehr gut da und das ist auch sehr erfreulich, wenn man sich aber die Spiele im Detail anschaut, war da auch sehr sehr viel Spielglück dabei, was man in anderen Saisons vielleicht nicht mehr bekommt.

Von Kovac halte ich als Trainer auch sehr viel und er war für die aktuelle sportliche Lage der richtige Mann, die Frage ist natürlich, ob er jemand ist, der diesen Verein und die Mannschaft in den nächsten Jahren sportlich weiterbringen kann und einzelne Spieler besser macht. Ist eben die Frage, was man will. Konstanz und jedes Jahr sicher in die Championsleague kommen oder ein bisschen Risiko eingehen, um vielleicht mal wieder ganz oben anzugreifen.

Im Endeffekt natürlich meckern auf hohem Niveau, wenn die Bayern nicht so eine Übersaison spielen würden und man 3 Punkte Vorsprung hätte, dann wäre man in Dortmund auch euphorischer :D

Ich freue mich sehr über das konstruktive Feedback zu meiner Serie Existence!:) Das ist mein erstes Hörspiel und sowas wie beispielsweise zu viel Stille hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich persönlich dachte, die Pausen zwischen den vielen Perspektivwechseln wären noch zu kurz und man bräuchte ein paar Sekunden Pause mehr zwischen den ganzen Storylines xD Aber durch solches Feedback kann ich dazulernen und das bringt mich in meiner Arbeit Stück für Stück weiter. Da ich sowohl Skript, Regie, Organisation, Schnitt, Sounddesign alles selbst gemacht habe, musste ich leider ein paar Abstriche machen, weswegen beispielsweise die Geräuschkulisse nicht so ausführlich ist, wie ich es mir selbst natürlich wünschen würde, deswegen habe ich aber umso mehr wert auf eine passende Atmosphäre gesetzt.

Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass die Qualität für die zweite Staffel deutlich deutlich steigen wird, da ich mich zukünftig allein auf die Geschichte konzentrieren und für die Produktion Profis beauftragen werde. :)

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an David, der meinem Werk durch seinen Shop eine tolle Bühne gibt und es zusätzlich mit tollen Covern ausgestattet hat!

Für Fragen, Feedback etc bin ich immer offen und ich hoffe, ihr habt Spaß beim Hören von Existence!:D