Walter Moers: Qwert.
Beiträge von Nikopol
-
-
Ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Frohe Feiertage!
-
Ich würde immer mal wieder bei Ebay oder Kleinanzeigen reinschauen Nikopol irgendwann klappt es.
Genau das Gleiche denke ich auch.
-
Es ist leider alles vergriffen. Österreich und Schweiz habe ich auch abgesucht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Schade, bei Holysoft sind leider die Lizenzen ausgelaufen. Deshalb dürfen die Geschichten dort nicht mehr produziert werden.
-
Die Idee ist gut. Das versuche ich direkt einmal.
Danke für den Tipp.
-
Ja genau, neun Folgen vom Maritim Verlag. Und die wurden auch nicht fortgeführt? Doppeltes Unglück.
-
Ja, alles. Dort habe ich die anderen Teile gefunden.
-
Ja, Commander Perkins kenne ich. Die habe ich damals bei einem Freund gehört.
Aber ich kenne leider die neuen Vertonungen vom Anfang der 2000er nicht.
Trotzdem kann ich nachvollziehen, wie Du Dich damit fühlst. Wahrscheinlich geht es hier nahezu jedem mit irgendeiner Serie so. -
Hallo zusammen
Ich suche für meinen Sohn zu Weihnachten folgende Hörspiel CDs:
Die Chronik der Drachenlanze Teil 5
Die Legenden der Drachenlanze Teil 1
Die Legenden der Drachenlanze Teil 2
-
Ja, leider ist Jürgen Kluckert verstorben, der nach Hans Paetsch das markante Intro gesprochen hat.
Hans Paetsch war ja schon vorher verstorben und sein Teil des Intros musste im Verlauf nicht verändert werden.
Alle anderen Hauptsprecher leben „noch“ und ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man diese geniale Serie mit ein oder zwei Folgen abschließen würde. Sonst wird wahrscheinlich irgendetwas bis zu meinem Lebensende im Hinterkopf bei mir „nagen“ und keine Ruhe lassen.
-
Soeben frisch erstanden (per Post).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
In meinem Profil steht, dass ich im Schwarzwald lebe. Ich bin aber erst vor kurzem aus beruflichen Gründen in den Südschwarzwald gezogen. Vorher lebten wir in Aachen und tief in mir werde ich immer Aachener bleiben.
-
Bei Point Whitmark und Gabriel Burns hege ich die stille Hoffnung, dass beide Serien irgendwann doch fortgeführt werden. Ansonsten höre ich mir gerne Gruselkabinett, ??? und Sherlock Holmes Chronicles an. In der Regel verfolge ich zudem alle Themen, die mit dem Cthulhu Mythos zusammenhängen.
Außerdem mag ich John Sinclair und Dorian Hunter. Die alten „Lausch“ Produktionen fand ich ebenfalls hervorragend, obwohl diese wie Point W. und Gabriel B. leider nicht weitergeführt wurden.Ich mag aber auch Fantasy Geschichten und Viktorianische/Steam- Punk Handlungen.
Aktuell verfolge ich die „Foster“ Serie.
Ansonsten habe ich noch eine kleine Comic Bibliothek und bin seit den 80er hin und wieder mit Pen&Paper Rollenspiel und Tabletop zu Gange. Seitdem mein Sohn erwachsen wurde, kamen sogenannte ausufernde Kenner Brettspiele hinzu.
-
Comic: „Something is killing the children“
-
Vielen Dank für den Willkommens Gruß.
Ich freue mich darauf, hier einige neue Ideen und Anregungen zu finden. Ich bin durch einen Zufall auf diese Seite hier gestoßen und hätte mich schon längst hier registriert, wäre ich in der Vergangenheit etwas aufmerksamer gewesen.
-
Die letzten Glühwürmchen.