WildeHoerer_Bjoern
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile durch mit der Besprechung der letzten Folge.
Und ich musste es eine ganze Weile sacken lassen, weil mich es auch berührt hat und viel passiert ist am Ende.
Ich möchte euch danken für diese lange gemeinsame Hörspiel-Reise!
Bevor ich auf euren Podcast gestoßen bin, habe ich nur sporadisch Podcasts gehört und auch ungern längere.
Der drei Fragezeichen Podcast ; Haschemitenfürst - Der Bobcast war der einzige regelmäßige Podcast damals.
Als ich vorab die Laufzeit eurer Episoden gelesen habe, habe ich die Stirn gerunzelt und mir gedacht das ich keine einzige Folge
bis zum Ende durchhören werde.
Es ist aber das Gegenteil eingetreten und ich war fasziniert wie ihr die einzelnen Folgen besprecht und auch wie ihr miteinander umgeht.
Man merkt das ihr euch gut kennt und Freunde seid.
Das Andrè keines der Hörspiele kennt, war auch gold wert. Durch seine (oft auch durchaus zurecht kritischen) Augen/Ohren die Serie noch einmal zu erleben, war wirklich toll.
Dazu das Fachwissen von Björn und Jörn & eure Hörspiel-Verknüpfungen an eure Jugendzeiten, toll!
Durch euch habe ich mir auch einige Male selbst vor die Stirn hauen müssen, weil mir Details und Ungereimtheiten nie aufgefallen sind. 

Jede Folge mit euch hat mir Spaß gemacht und ich habe sie auch immer bewusst gehört, wenn ich Zeit hatte mich darauf zu konzentrieren.
Durch den Alltag habe ich manchmal für eine Episode drei Hör-Sessions gebraucht, auch weil ich es nicht verschwenden und nur mit einem halben Ohr nebenbei hören wollte.
Als ihr dann abmoderiert habt die letzte Folge, war ich schon traurig und hatte ein leeres Gefühl in mir.
So, als wenn man früher ein langes Spiel, das einen wochenlang gefesselt hatte, durchgespielt hat und nun die Credits durchlaufen, die Musik spielt & man begreift "Das war's..."
Als ihr euch dann doch noch einmal gemeldet habt und Heikedine zu hören war.....pure Gänsehaut & auch feuchte Augen bei mir.
Ich habe mich SO sehr gefreut für euch.
Mehr geht nicht am Ende so einer langen Reise und das habt ihr euch so sehr verdient!!
Wie eingangs gesagt, ich danke euch sehr für die spannende gemeinsame Zeit!
Wir haben zusammen gelacht, uns über Ungereimtheiten amüsiert, den Orko-Counter aktualisiert, uns über vergebene Möglichkeiten geärgert, sind unzählige Male auf Jörn den alten Kater aufgesessen, sind in ein neues Studio umgezogen, haben kosmische Nüsse geknackt und unzählige Magier gezählt.
Aber vor allem hatten wir viel Spaß und das ist gerade in der heutigen Zeit ein kostbaren Gut!
Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße an euch alle!!
