Genau Rotti , aber ich habe mich tatsächlich mit 4 normal großen Stücken zufrieden gegeben. ![]()
Beiträge von El Diablo
-
-
Ja, dann ist die Frage doch obsolet. Ich glaube kaum, dass ein Label seine eigene Handlung spoilert.
Nein das ist in der Tat höchst unwahrscheinlich.

-
-
Haarscharf vorbei Purzel , jetzt aber komm
-
Nein Purzel früher 110-114
-
Zitat
"Jetzt nahm er also einen kräftigen Schluck und der ölte die Stimme für ein wichtiges Telefonat"
Die gesuchte Folge befindet sich im Bereich 110-120 und das Zitat sagt der Erzähler

-
In der kleinen Hafenstadt Sheaport gingen Gerüchte genauso schnell um wie ein Lauffeuer im Wald, mittlerweile hatte jeder davon gehört: Mrs. Pringle hat den Kuchen im Backofen vergessen! Allein das Geburtstagskind war ahnungslos geblieben obwohl es bereits am hellichten Tag mitbekommen hatte, dass das ganze Viertel Vorbereitung für ein Fest traf. Eine ganz besondere Attraktion sollte der überdimensionierte Geburtstagskuchen werden, welcher mitten auf dem Marktplatz
platziert allen Bewohnern als Festmahl dienen sollte. Niemand ahnte allerdings, daß Dr.
Frankenstein einen teuflischen Plan verfolgte der
-
Mädchenraub im Ferienhaus(106)? Blind geraten
-
Erscheinen die auch auf CD Contendo ?
Das ist nicht geplant.
Ok,verstehe ich, die Serie ist vielleicht nicht bekannt genug aber die ersten 6 Hörspiele kenne ich, die waren nicht schlecht.

-
Erscheinen die auch auf CD Contendo ?
-
Nachdem mich die letzten beiden Folgen nicht so richtig begeistert haben hoffe ich hier auf Besserung.

-
Voraussichtlich am 09.10.26 erscheint als CD:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Inhalt:
Etwas Merkwürdiges geht auf „Trudy`s Trailerpark“ vor sich. Das spürt die junge Brie schon bei ihrer Ankunft. Aus Geldmangel haben Brie und ihr Freund Jay aber keine andere Wahl, als auf diesem heruntergekommen Platz für eine Weile zu leben. Was hat es mit den schrecklichen Schreien auf sich, die nachts aus dem Wohnwagen des Verwalters Connors kommen? Wieso verhalten sich die anderen Bewohner so seltsam und weshalb will keiner den Hund gehört haben, der tagein tagaus in einem der abgestellten Camper jault? Als Brie ihre Neugierde nicht mehr beherrschen kann, stößt sie das Tor zur Hölle auf …
Sprecher:
Ilona Otto, Lutz Riedel, Tobias Schmitz, Michael Pan u. a..
Laufzeit: Ca.59 Minuten
Bereits Vorbestellbar als CD bei:
-
leider im Ofen verbrannt war, weil
Couchsurfer vielleicht gab es Probleme mit deinem Vorlesepogramm denn dein Ansatz passt leider nicht zum Rest der Geschichte, versuche es bitte nochmal, schön das du dich hier beteiligst.
-
Aha, 4 Stücke Erdbeerkuchen sind also sehr zurückhaltend.

Du scheinst ein kleines Schleckermäulchen zu sein, das gefällt mir.
Ja das bin ich Purzel , in meinen "besten" Zeiten habe ich oft einen kompletten Erdbeer-Kuchen alleine verschlungen.

-
Purzel ich habe tatsächlich nur 4 Stücke Erdbeer-Kuchen gegessen, war also für meine Verhältnisse sehr zurückhaltend.
Jetzt gibt es erstmal Mittagessen. -
Happy Birthday nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Danke schön zdeev78 das du an mich gedacht hast, der Tag war weitestgehend ruhig mit dem negativen Höhepunkt das sich meine Autobatterie verabschiedet hat aber das ist schon behoben.

-
In der kleinen Hafenstadt Sheaport gingen Gerüchte genauso schnell um wie ein Lauffeuer im Wald, mittlerweile hatte jeder davon gehört: Mrs. Pringle hat den Kuchen im Backofen vergessen! Allein das Geburtstagskind war ahnungslos geblieben obwohl es bereits am hellichten Tag mitbekommen hatte, dass das ganze Viertel Vorbereitung für ein Fest traf. Eine ganz besondere Attraktion
sollte der überdimensionierte Geburtstagskuchen werden, welcher mitten auf dem Marktplatz
-
In der kleinen Hafenstadt Sheaport gingen Gerüchte genauso schnell um wie ein Lauffeuer im Wald, mittlerweile hatte jeder davon gehört: Mrs. Pringle hat den Kuchen im Backofen vergessen! Allein das Geburtstagskind war ahnungslos geblieben obwohl es bereits am hellichten Tag mitbekommen hatte, dass das ganze Viertel Vorbereitung für ein Fest traf
-
-
Danke schön auch an Dich Frank für die Geburtstagsgrüße