Beiträge von Scare-Glow

Herzlichen Glückwunsch nachträglich mein❤️ habe es leider gerade erst gesehen, bin die letzten Wochen nur sehr selten hier gewesen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute ,viel Gesundheit und viel Erfolg fürs weitere Leben. Fühl dich ganz lieb gedrückt, toll das du hier dem Forum so treu bist und es sehr unterstützt mit deinen schönen und tollen Beiträgen.

Hab einen schönen Tag mein❤️

Für das Kino lohnt sich der Film, gibt auch Gänsehaut Momente, alleine die Verwandlung ist super gelungen,Synchronisation ist on top,wie gesagt Skeletor und Trap Jaw sind überragend gespielt, alle Schauspieler machen einen super Job, er lohnt sich auf jeden Fall, ich war jetzt 2 Mal im Kino und finde das für mich beim ersten Kino Besuch die etwas übertriebenen Szenen beim 2 Mal schauen, es ok war.

Wenn du natürlich Fan von Europa Hörspielen oder 200x Reihe bist die eher etwas düsterer sind, ist das hier eine andere Richtung, der Film nimmt sich selber nicht zu ernst, muss man mögen,ich hätte auch lieber eine andere Richtung vom Film gehabt, wie gesagt man kann sich glücklich schätzen nochmal eine Realverfilmung zu bekommen, aber an manchen Stellen wo es düster war, das dann wieder in fast gleichem Zug in die etwas lächerliche Art rüber zu bringen war halt leider fehl am Platz. Alles in allem musst du selber entscheiden, ich denke er wird in 2 Monaten im Amazon Prime sein, wenn er jetzt an den Kinokassen kein Wunder erlebt.

Also sagen wir so , wenn du den letzten Thor Film oder Guardians of the Galaxy gesehen hast und du den Humor zu drüber findest, ist der Film eigentlich nichts für dich, aber jeder Geschmack ist verschieden, lohnen tut sich der Film, er wirkt nicht billig, gute Action usw. wie gesagt er hat viel Humor der drüber ist,ala Filmation Serie von 1983, aber anhand der Trailer kannst du schon sehen ob er dir zu sagt oder nicht.

Leider floppt der Film im Moment sehr stark an den Kinokassen, Start Wochenende waren es knapp 54,3 Millionen,Scary Movie hat ca das doppelte eingespielt. Ich war jetzt 2 Mal im Film, Skeletor und Trap-Jaw sind überragend für mich, die anderen Schauspieler sind auch sehr gut ,man sieht jeder hatte Bock auf diesen Film, einige Witze sind mir zu drüber und teils kommen sie im Film zu oft vor .Etwas weniger Humor hätte dem Film noch besser gestanden. Action, Emotionen, Spass, Kindheit der Film hat alles was es braucht um ihn sich auf jeden Fall mal anzusehen, er hätte in einigen Szenen mehr Tiefe haben können ,zb. wie Adam aufgewachsen ist und als er das Schwert gefunden und berührt hat,, wo kommen auf einmal Beast Man und Teela so schnell her. Als Adam das Schwert berührt hätte es vielleicht ein kleiner Blitz genügt um zu zeigen des es wieder aktiviert wurde. Naja es lohnt sich definitiv in den Film zu gehen, alleine wegen der Nostalgie des Films

Mich hat er überzeugt und ich empfehle jedem ihn im Kino zu sehen.

8,5/10

Leider floppt der Film im Moment sehr stark an den Kinokassen, ich war jetzt 2 Mal im Film, Skeletor und Trap-Jaw sind überragend für mich, die anderen Schauspieler sind auch sehr gut ,man sieht jeder hatte Bock auf diesen Film, einige Witze sind mir zu drüber und teils kommen sie im Film zu oft vor .Etwas weniger Humor hätte dem Film noch besser gestanden. Action,Emotionen, Spass,Kindheit alles hat der Film was er braucht, er hätte in einigen Szenen mehr Tiefe haben können,zb. Wo Adam aufgewachsen ist und als er das Schwert berührt, wo auf einmal Beast Man und Teela herkommen. Naja es lohnt sich definitiv in den Film zu gehen, alleine wegen der Nostalgie des Films

Mich hat er überzeugt und ich empfehle jedem ihn im Kino zu sehen.

8,5/10

Stimmt, vor ein paar Jahren hing das alles ja komplett in der Schwebe, mit Frank und Mustafa waren eben genau die beiden richtigen zur gerade richtigen Zeit da.

Wir machen es uns nicht leicht und wissen, dass wir niemals alle mitnehmen können. Aber wir versuchen, so viele zu erreichen, wie es eben geht.

Diese Traumfolge hat mir viel Spaß gemacht zu schreiben. He-Mans / Adams Sorgen, Gedanken auf diese Weise zu behandeln, hat in der zehnten Episode einfach gut gepasst, um zu verhindern, dass sich manches totläuft.

Aber was ist die Erkenntnis für He-Man? Er geht ja nicht anders vor wie im Traum oder? Aber wodurch bekommt er die blauen Flecken, ist es das Gift? Alex...

Was mir aufgefallen ist ,es ist das erste Mal das die Cover Kampfszene nicht im Hörspiel vorkam.

Es ist für mich die schwächste Folge bis hierhin.

Wie ich schon sagte Gwildor ist für mich so überflüssig er erzählt immer was aus seinen Büchern vom Kollaps immer das gleiche weil er nichts richtig weiss das haben wir jetzt schon so oft gehört und es gibt nichts neues dazu,

Was ich auch komisch fand das die Zauberin He Man kritisiert und vorallem Battle Cat,klar es ist ein Traum bleibt aber vielleicht in Adams Gedächtnis im realen hängen das er nicht die erste Wahl für den Beschützer von Grayskull war und sieht vielleicht die Hüterin jetzt mit anderen Augen.

Man kann wie auch hier in der Folge teasern was demnächst kommt, aber bitte zum Schluss und nicht immer am Anfang, das hat aber nix rein mit dieser Geschichte zutun das ist das was das alles soo in die Länge zieht.Ich sage doch weniger ist manchmal mehr

Also für mich waren die letzten 3 Folgen schwächer.