Beiträge von Scare-Glow
-
-
-
Dauert noch aber im Moment ist das mir nicht so wichtig, irgendwie nimmt bei mir leider etwas die Spannung ab, mal sehen ob sie wieder aufgebaut werden kann.
-
-
-
Folge 9 von Masters of the Universe Retrofabrik, solide Folge, leider wieder nicht so richtig spannend erzählt.
-
Finde die Folge wieder solide mehr nicht, ich bleibe dabei es wird alles leider zu viel in die Länge gezogen und wie ein Roboter Pferd funktioniert ( mit 2 Knöpfen) das wird dann so schnell und einfach erklärt.
Es waren paar lustige Szenen dabei,aber mit so richtig Sinn ergibt sich mir die Folge nicht.
Sprecher sind ein Hightlight.
6/10
-
Das freut mich für euch,viel Spaß damit
-
Ich hoffe am Wochenende! #
Bin schon gespannt auf den Auftritt der Wilden Hörer

Mal ihn dir nicht zu groß aus. 😉
Bei mir ist das Hörspiel leider noch nicht angekommen. Hoffe auf morgen und wünsche allen schon viel Spaß damit!
Hast du mittlerweile dein Hörspiel?
-
Hat schon einer von euch Folge 9 gehört?
-
Wann hörst du Sie?
-
Das freut mich riesig für dich ❤️ meine kam heute auch an.
Vielen Dank!
Und schön das es bei dir auch geklappt hat schon!
Wann wirst du die Folge hören? Am Wochenende??
Nein Wochenende ist verplant, leider keine Zeit, nächste Woche vielleicht, mal sehen❤️
-
Ich sagte ja letzte Woche schon immer Dienstag 😉
-
...gerade kam die Nachricht das meine Retrofabrik Sendung in der Paketstadion liegt.
Toll das ich eine halbe Stunde vorher erst da war wegen einer anderen Lieferung.
Zu dem Zeitpunkt stand noch "Lieferung am Donenrstag"
Aber schön das sie nun auch bei mir angekommen ist
Das freut mich riesig für dich ❤️ meine kam heute auch an.
-
Hast du rechtzeitig bestellt? Ich weiss auch nicht ob die bei mir morgen ankommt, ist halt jetzt sehr viel zutun bei der Post
-
Bei mir steht Liefertermin am Donnerstag....
Reicht mir eigentlich auch, weil vor dem Wochenende werde ich es nicht hören, aber trotzdem will ich sie endlich zu Hause haben.

-
Status ist seit Donnerstag gleich,Sendung wurde elektronisch angekündigt

-
Muss ich nochmal hören,muss erstmal das Kapitel finden.
-
Hat schon einer von euch die Folge 9 geliefert bekommen?
-
Vor allem sind tolle Synchronsprecher dabei, aber sie müssten ein Tick spannender erzählt werden und nicht noch ZU lang mit belanglosen Dingen unnötig in die Länge gezogen werden. Ein Geheimnis könnte auch mal langsam gelüftet werden.