Beiträge von Martin Schatke

Freut mich, dass dir die Folge gefällt. Mein Ziel war es, mich relativ eng an den Roman zu halten. Der Insider mit Ling Furiosa musste sein, das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

In der Tat soll dies der 1. Auftritt des Doktors sein, und weitere Folgen werden dies noch etwas erhellen.

Es ist korrekt, dass eigentlich Fus 7. Leben beginnt, da habe ich mir künstlerische Freiheit herausgenommen.

Das die Folge 64 nur 38 Minuten hat finde ich nicht so gut.
    Da frage ich mich wer der Autor für die Folge 64 ist und das Hörspiel Skript geschrieben hat ?
    Für mich sollte ein Hörspiel um die 60 Minuten lang sein.

Da es sich um eine Doppel Folge Handelt werde ich beide Folgen hören müssen um mir ein Urteil zu bilden.
    Außerdem hoffe ich das Folge 65 wieder länger sein wird.

38 Minuten ist klassisch. Erinnert an Franziskowsky. Der Skriptautor ist in diesem Fall M.Schatke. Sein erster Larry ;-)

Korrektur: Mein erster LB ist Nr. 67 (VÖ im Jan 2026), nicht Nr. 64!

Merci 👍🏻! Vielleicht könnte ich auch als Ming durchgehen 😂...

Danke! Und so viel vorweg: Ich möchte mich nicht nur auf Tschang Fu beschränken! Es gibt ja noch viele andere unheimliche Fälle 🥳

Danke😃!

Der Klassiker "Die Horror-Maschine" wird unter dem Titel "Die Höllen-Maschine" (Nr. 74) kommen, wahrscheinlich erst 2027!?

Und ich möchte gerne weitere Romane als Dialogbücher umsetzen... Bin gerade fleißig dabei!

Hi!

Ich hatte bei Timo Wuerz den Wunsch geäußert, als Tschang Fu aufs Cover Nr. 67 zu kommen, und was er umgesetzt hat, ist genial! So etwas gab's nämlich bei Larry Brent bislang nicht. Ein Autoren-Konterfei als Figur! Schade, dass ich für dich nicht als Tschang Fu durchgehe... Keine Sorge, wird einmalig bleiben. 😉

Wie langweilig wäre es denn gewesen, alle Fälle mit Tschang Fu der Reihe nach zu vertonen!? Warum nicht mal die Fans überraschen und mit dem 7. Auftritt des Schurken beginnen!? Und natürlich möchte ich (oder ein anderer Autor aus dem Team) die übrigen Fälle auch umsetzen, das muss doch kein Widerspruch sein! Die Serie, die bei der R & B Company startete, hatte doch auch nicht "Das Grauen..." als Folge 1!

Und dass "Tschang Fu, der Unheimliche..." nicht unter den bislang bekannt gegebenen 90 Titeln ist, muss nichts bedeuten. Da ich hauptsächlich für Jan Tenner schreibe, habe ich nicht mal nebenbei alle 8 Tschang Fu-Abenteuer als Skripte adaptieren können. Ein etablierter Kollege war da fleißiger! Insofern... Geduld, Folge 67 hören und dann gerne noch mal urteilen.