Beiträge von Fee

Ich denke mit 100 ist das nicht abgefrühstückt

Ich muss auch nochmals erwähnen; Ich finde nach wie vor sind Dan Schockers Romane nicht immer einfach zum Dialogbuch umzuarbeiten,denn ich finde seine Romane lesen sich nicht so flüssig wie Sinclair bspw

Man merkt eben, dass die Romane zum größten Teil in den 70ern geschrieben wurden. Man muss eben eine Affinität zu seiner Prosa haben. Dann wird nicht nur was Gescheites draus sondern es macht auch Spaß! Man muss sich quasi mit ihm vermählen….;-)

Auch bei Sherlock Holmes Legends Untold war nach Veröffentlichung der Liste noch Bewegung drin. Ich denke nicht dass alles bis 90 bei Larry was angegeben wurde schon final vorliegt. Vielleicht kommt das irgendwann mal aber vielleicht werden auch andere, Dir noch unbekannte Adaptionen vorgezogen… May be…..

Ich denke, bei der einsehbaren Holy-Liste bis 90 handelt es sich nur um eine grobe Planung. Sicher wird der größte Teil davon bereits vorliegen, als fertiges Skript oder sogar schon in der Produktion. Möglicherweise handelt es sich aber auch nur um von Autoren vorgeschlagene Titel, deren Umsetzung lediglich ins Auge gefasst worden ist, aber noch lange nicht in der Mache. Genauso wie es möglich sein kann, dass es nicht gelistete Titel gibt, die bereits fertig geskriptet sind und noch nirgendwo auftauchen. Ich denke, die Freiheit darf man sich nehmen bei Holy, dass da noch umdisponiert werden kann… Für die Hörer bleibt es dadurch spannend…aber ich würde davon absehen, hier solche festen Aussagen zu treffen. Nichts ist in Stein gemeißelt.