Wenn die drei ???-Serie endet, dann endet für viele doch die ganze Hörspielwelt!
Beiträge von Schamane
-
-
Willst du noch Knödel?
Hat er sich etwa das Knödel-Lied gewünscht???

Hat er! Das ist wichtiges Kulturgut!
-
Herzlich Willkommen, Herr Kollege. 🙂
-
Peter Lundt, der blinde Detektiv. Eine ganz tolle Serie, wie ich finde.
Oh, die kenne ich ja auch nicht und in meinem Kopf arbeitet es, wie man ihn "erniedrigt" oder halt nicht lgaubt, wenn dieser blind sein soll.
In der ersten Folge sucht er eine Assistentin, die bemerkt beim Vorstellungsgespräch nicht mal, dass er blind ist. Tolle Szene!
-
Peter Lundt, der blinde Detektiv. Eine ganz tolle Serie, wie ich finde.
-
Wenns gleich bei dir klingelt, ist es Dr. Tod.
Er kommt dich dann abholen

Nix! Das mache ich persönlich!

Im Piranjabecken baden?

Mit extra viel Schaum!
-
Wenns gleich bei dir klingelt, ist es Dr. Tod.
Er kommt dich dann abholen

Nix! Das mache ich persönlich!

-
Ich finde das irgendwie eine coole Idee, eine Figur aus den Ersatzromanen im Hörspiel zu bringen. Den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, von daher finde ich es nicht uninteressant, meinem Gedächtnis etwas vergessenes zu präsentieren.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. An diesem Stand habe ich am Sonntag einige Zeit verbracht. Joachim Otto war leider nur bis Samstag da, ich freue mich immer, wenn ich ihn treffe, was leider ziemlich selten ist. So ungefähr einmal im Jahr.

-
Ich kann die Bilder leider nicht sehen. Hat noch jemand das Problem?
-
Ich wünsche mir "30 Knödel" von Gustl Bayrhammer.
-
Ich arbeite im Bereich Trinkwasserüberwachung im Gesundheitsamt.
-
Für mich war das Problem des Einstiegs.
Serie hat mich echt interessiert, aber wenn man bei Band Tausendirgendwas startet…
Wenn man es so wie bei JS gemacht hätte, wäre ich auch in die Serie eingestiegen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das am Ende wirtschaftlich einen Unterschied gemacht hätte. Wenn ich - etwas OT - die Ausführungen von Dennis Erhardt zu DH lese, was beim Streaming-System bei den Produzenten ankommt, dann muss man sich eher noch wundern, das es überhaupt noch so viel Auswahl gibt.
-
Hört mehr Contendo!
Denn es ist sehr gut!
-
Ich bin übrigens auch mittendrin, heute schon bei Folge 19.
Zum ersten Mal oder ist das ein wiederholter Durchlauf?
Zum wiederholten Male. Wobei das letzte Mal sehr lange her ist und ich die letzten Folgen nie gehört habe, weil ich nicht akzeptieren kann, dass es danach vorbei ist.
Das habe ich bei PW ebenso praktiziert.
-
Ich bin übrigens auch mittendrin, heute schon bei Folge 19.
-
Mir fehlen alle Folgen.

Auf CD müsste ich ziemlich viele doppelt haben. Falls du Interesse hast, schaue ich gerne nach.
-
Ich muss gestehen, ich bin etwas traurig, dass nicht eines von den vier meiner nominierten Hörspiele ins Finale eingezogen ist. Aber ist ist das nun mal in einem Wettbewerb. Wäre trotzdem schön gewesen. Aber egal...

Von den Nominierten im Finale habe ich tatsächlich nur "Dark Maine" komplett gehört.
Kein Grund traurig zu sein, Herr Kollege.
Ich persönlich habe mir da eigentlich keine Hoffnungen gemacht, aus der großen Runde auf die Shortlist zu kommen. Ich habe nicht einmal selbst für mich abgestimmt, muss ich gestehen.

-
Früher ja oft verwechselt mit den "Laichenden Reitern".
-
206? Ist das ein historischer Roman um Klein Perry

Ups!