zdeev78 : Du könntest übrigens recht haben mit deiner Vermutung einer 8er-Staffel.
Ich verstehe übrigens absolut nicht, warum anderenorts davon geschrieben wird, dass der Klappentext das Wichtigste der Handlung abdruckt und sonst nicht viel mehr passiert. Das ist nämlich nicht nur übertrieben, sondern schlichtweg falsch. Es passiert nämlich (gerade zwischen Wilde und Holmes) so einiges und auch darüber hinaus passieren viele Dinge außerhalb des Klappentextes. Außerdem ist das Thema ebenfalls ziemlich innovativ.
Die Aussage bezüglich des Klappentextes bezieht sich auf die Rahmenhandlung / Roten Faden und ich hoffe das zdeev78 dies auch so verstanden hat. "Anderenorts" und gerne auch hier schreibe ich immer ausschließlich meine persönliche Meinung zum Hörspiel, diese muss nicht unbedingt geteilt werden. Ob richtig oder falsch lässt sich dann gerne diskutieren. Spoilerfrei darf ich das "so einiges zwischen Wilde und Holmes" mal zusammen fassen. Schlechte Stimmung. Das weitere "ebenfalls ziemlich innovative Thema" darfst du uns gerne hier Innerorts gerne auch im Spoiler schreiben. Richtig und Falsch liegt oftmals im Auge des Betrachters. Kritik nehme ich natürlich gerne im Nachhinein von zdeev78 an, falls ihn meine Antwort auf seine Frage nicht passte. Dies gerne Anderenorts/Innerorts oder wo wir zu einander finden.
Xorron (Nils)
Gerne hätte ich meinen ersten Post hier im Grusel zu einen anderen Thema geschrieben.
Für die Sachebene noch was ich überhaupt "Falsches" geschrieben habe. Gehört für mich immer erwähnt zur Meinungsbildung, wenn ich eine Aussage treffe.
https://www.xn--hrspieltalk-rfb.de/forum/thread/2…cht/#post452602