Oh, der Großhändler heo hat gelistet, was demnächst so alles erscheint. - Ein Origins-Playset ist dabei. - Toyhabits hat (mit großer Trefferquote bisher) die Fright Zone gerüchtet.
Bei einem vernünftigen Preis könnte ich bei der Fright Zone durchaus schwach werden. Habe zwar eine Vintage FZ aber mit Innenleben und dergleichen wäre ein Update möglich
Tolle Fotos und Figuren wieder!!
Danke dafür ![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Wieviele Figuren hast du eigentlich mittlerweile?
Muss ja eine wirklich tolle Sammlung sein!
Das Horde Two Pack mit Hordak und Grizzlor. Beide Figuren entsprechen einem frühen Konzept, beinahe hätten sie in den 80ern so ausgesehen.
Den Konzept Hordak finde ich deutlich schwächer als das Original; das Gesicht ist viel beliebiger.
Gut das sie sich damals anders entschieden haben.
Bei Grizzlor ist es ähnlich (für mich), wobei mir das Konzept auch gut gefällt.
Aber an "unseren" Grizzlor hat man sich einfach gewöhnt und sein Fell ist ja schon etwas besonders.
Hat man bei Mattel langsam etwas Not noch neue Figuren bzw. nicht veröffentlichte Figuren zu finden? 
Alles anzeigen
Bitteschön , wie immer gerne 
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich die Origins Line komplett, von den Turtles of Grayskull und den Cartoon Figuren nur vereinzelt welche.
Die, die ich nicht habe wurden von mir schon bewußt ausgelassen, mit den Sun-Man Sachen kann ich z.B. überhaupt nichts anfangen.
Aber auch ein He-Skeletor und ein Wun-Dar sind nichts für mich.
Masterverse Figuren bis auf ein paar wenige Figuren auch komplett.
Ist mittlerweile doch eine recht ansehnliche Sammlung.
Mir ist das bekannte Aussehen von Hordak und Grizzlor natürlich auch lieber.
Gerade Hordak hat was von einem Vampir und Grizzlor mit Fell war schon immer ein Highlight.
Mag diese Konzept Figuren aber auf jeden Fall. "Hordak" könnte eine Art Horde Commander/General sein und "Grizzlor" ist für mich ein weiterer Kämpfer Hordaks 
Ab und wann darf Mattel gerne etwas bringen was wir so noch nicht kennen, da habe ich nichts dagegen.
Einen Mangel dürfte es nicht geben, gerade von den klassischen Figuren vermisse ich einige , Two-Bad, Dragstor, Blade, Saurod, Multi Bot, Blast Attack.....
Hoffe das dauert nicht noch eine gefühlte Ewigkeit bis was kommt....