Jein, meine damit das diverse Franchises ( Marvel, Star Wars ) den Zenit längst überschritten haben. Im Grunde genommen ist das tot, wird aber mit Gewalt künstlich am Leben gehalten.
Darum Zombie, es ist tot, lebt aber noch.
Nicht umsonst sind die Quoten, Einspielergebnisse, Aufrufe etc. überall rückläufig. Viele Flops und das zu Recht.
Ein uninteressanter Nonsens folgt dem nächsten, was sich im schwindenden Interesse der Leute wiederspiegelt.
Ab und wann kommt mal wieder was Gutes aber das kann man bei beiden Franchises an einer Hand abzählen.
Jetzt wird gefühlt aus letzter Verzweiflung heraus das Ruder noch einmal herumzureißen, was verändert oder wieder zurück gebracht:
Kathleen Kennedy ist bei Star Wars raus und bei Marvel holen sie die alten Darsteller/Figuren zurück......
Masters ist trotz des Alters da noch frisch weil kein tot gelaufenes Film-Franchise existiert.
Der Trailer dürfte auch so gut angommen da es tatsächlich nach Masters of the Universe aussieht und nicht nach was anderem.
Auch immer ein "schönes" Argument von manchen:
Man müsse ja "was neues / mal was anderes" machen. Sehe ich überhaupt nicht so, wenn ich Star Wars schaue will ich Star Wars sehen.
Wenn ich "was anderes" sehen möchte schaue ich was anderes.
Genug abgeschweift ![]()
Wäre natürlich super wenn Dank des Filmes viele Leute Interesse an den Hörspielen zeigen würden ![]()

Die Folge wurde heute per DHL verschickt