Beiträge von alexander1970

Ich hoffe mal nicht,dass dieser Termin ein weiteres "Vor-sich-herschieben" ist....ausser,Titania hat sich sich wirklich ernsthaft dazu entschlossen,alles nochmal neu aufzunehmen....
    Was zwar für uns Fans sicher schön wäre...

....aber genauso schon wäre es,dann endlich ein "restauriertes Stück Hörspiel Geschichte" in den Händen zu halten,wenn man das Teil noch retten konnte.
    Denn mit der "Vorgeschichte" umgibt ja bereits ein gewisser "Mythos" diese "aktuell verschollene" Doppelfolge mittlerweile schon längst. :thumbsup:

Hallo zusammen. :huhu1:

Ja leider,keine "guten,neuen" Nachrichten in Bezug auf das Hörspiel.... ;(

https://titania-medien.de/album/folge-17…ballechin-house

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Na,das wird dann doch ein Kandidat für den Titel "Das begehrteste Hörspiel" aus der Gruselkabinettserie werden.....in 10 -15 Jahren.. :biggrin:
    Ähnlich der "Horror Sounds" Folge aus der H.G.Francis Gruselserie.

Puzzle ?

Hmm,mal überlegen...

Ich hab den da

und den da

Nö.....eher keine Puzzles.... =)

Wow...danke,damit hab ich ned überhaupt ned gerechnet !

Vielen,lieben Dank Euch allen hier. :herz:

Danke,Eure Wünsche haben geholfen,der Tag is wirklich schön.
    ....gut und reichlich gegessen hab ich schon mal. :lach2:

Und ein Wahnsinns !!!!!!! Geschenk von meinem Hasi hab ich bekommen:

Kenne ich, wenn der Körper den Schlaf braucht, is das auch viel wichtiger!Dann versuch aber irgendwie, Dich nächsten Mittwoch wach zu halten, und wenn Du zwei Liter Kaffee trinkst! :senseo: :mcoffee:
    Sonst verpasst du die Zombies. :zombie4: :zombie1: :zombie2:
    Obwohl...nach 2 Litern Kaffee bist Du die Nacht über dann womöglich selbst einer. =) ;)

:zombie4: Ja ne oda wie jetz ? schwarzer Kaffee ....

"Schwarzer, Junge. Ääää! Äää! Jetzt echt, schwarzer Kaffee, whoar, Junge, Äh, der schmeckt richtig. Richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Das ist wie mit den Figuren hier. Echt jetzt, Junge. Hmm, ää, nur dass die nicht schwarz sind, ää, aber, was die Figuren jetzt echt mit dem Kaffee zu tun haben, woah, das will ich dir jetzt echt mal erklären, Alte."

"Äh, schwarzer Kaffee, Junge. Weißt du eigentlich, wie gut der schmeckt, Junge? Echt jetzt. Äh, und wenn ich Kaffee sag, woa, dann mein ich richtig dunkelschwarzen, kochend heißen, Äh echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge,

bei mir geht die Hitze immer gleich auf den Kreislauf, hab mir dazu noch ne fette Bronchitis geholt,letzte woche wohl bei ner hustenden Oma beim Arzt im Wartezimmer angesteckt. Corona Test war negativ. Hab ich sonst nie zu dieser Jahreszeit

Gute Besserung und hoffentlich bis Mittwoch. :herz1:

Diese Reaktionen waren gleichermaßen amüsant wie bestürzend ob soviel Unkenntnis…

Das ist kaum verwunderlich,wenn man sich kurz vor Augen bzw. vor´s Ohr hält,was heute als "Musik" bezeichnet wird bzw. wer / was sich heutzutage als Musiker bezeichnet....
    Am Schönsten bzw. für mich am Unverständlichsten sind dann Aussagen "Ich meinte....glaubte,DAS ist die Originalversion..."
    ...Gut,da tu ich mir heutzutage auch schwer,da ja nur mehr Coverversionen von Coverversionen rumschwirren....

Hintergrundinformationen/ eventuelles Wissen ? Wozu ? :spott:
    Man schaut sich ein Youtube Video an oder liest Wikipedia und man weiss ja dann alles über ein Musikstück.
    "Des passt scho so.... " :totlach1:

Mir persönlich gab es damals mit HlpHop/Acid/House usw. auch einen richtig gewaltigen "Bumms" ....aber ich habe mich echt mit all dem anfreunden können und es war Musik (grösstenteils).
    Hab mich gefreut und gut wars.
    Heutzutage tu ich mir leider a bissal schwer,vieles von dem aktuellen "Gehörten" in die Kategorie Musik einzuordnen....leider..

+1 absolut!Und nebenbei bemerkt, warum sollte ich mir sowas anschauen?
    Da gibt es wirklich extrem vieles bei YT, was ich eher ansehen würde als das!
    Nix für ungut und jede/r nach seinem/ ihrem Geschmack.
    Aber mich interessieren schlichtweg die Reaktionen jüngerer Leute auf irgendwelche Muiskvideos (meiner Jugend) nicht die Bohne.
    Ständig diese Selbstdarstellung, egal wie und mit was!

:prost3:

Vielen,lieben Dank für die vielen (mir grossteils bekannten) Infos.....du bester Alien Fan. :herz1: :winke: :daumenhoch:

Ja,da ging es ziemlich "rund" am Set und auch rundherum...wobei,James Cameron war a ka Heiliger beim Drehen vom 2.Film.

Mir persönlich sind diese ganzen Streitereien mit Regisseuren,Produzenten usw. ziemlich egal was das Endprodukt betrifft - ich bin ein zahlender "Konsumierer".
    Und wie du ja ebenfalls wie ich damals im Kino erlebt hast - Der Film war einfach :feuer: :motz2:
    ...und wurde von mir im Prinzip zu dem Akt "Kannst afoch vergessen..." gelegt,auch mein Interesse am 4.Teii war danach Null damals...

Jaaaaaa............Bis diese ALIEN Quadrology DVD Box dann um 2003 herum erschien,wo eben erstmals von allen 4 Filmen alternative/erweiterte Fassungen drauf waren.
    Seit dem bin ich ein wirklicher Fan des dritten Alien Filmes. :sabber:

...ja....ein richtig gutes ALIEN kannst halt ned so einfach als Darsteller "darstellen".....das hat ja Ridley Scott über viele seiner "Einstellungen" im ersten Film gesagt ...und es weggelassen.
    ...und sich dann doch leider zur Freigabe einer Regisseurs Version "überreden" (??) lassen....

.....und da gab´s ja dann etliche kritische bis böse (Plagiats) Kommentare von einem Regisseurskollegen....da läuft mir der Schauer über den Rücken... :spott:

ALIENS, in gestochen scharfer 4HD oder so, überragend in Bild und Ton, die Synchro ein Träumchen, Bruckhaus, Ott, Brandt, Gressieker usw.

Joo...die Remastered Version kann echt was. :herz1:
    Allein die Anfangszene,wo das Rettungstema in das Shuttle "eindringt"....im Vergleich zur "alten" Version (DVD will ich gar ned reden) wie du richtig sagst - ein Träumchen.
    ....die paar "Synchrostellen" fallen hier gottseidank kaum ins Gewicht.

Da fällt ma grad auf - Bill Paxton / Hudson wurde von einem ALIEN und einem PREDATOR getötet...sowas aba auch. :totlach1: