Was ein Output, ich bin begeistert ![]()
Beiträge von torin2005
-
-
-
Gerade Folge 8 gehört, besonders hat mir die Stimme von Philine Peters-Arnolds als Moira Lancaster gefallen.
Besonders ist mir Ihre Synchronstimme als Pelia)in Star Trek Strange New Worlds aufgefallen, einfach genial.
Schön sie mal wieder zu hören, auch wenn nur kurz.
Ansonsten war das Ende verblüffend, bin gespannt wie es weiter geht

-
Ich habe es auch endlich geschafft, mit dieser Serie anzufangen.
Bereits die 1. Folge hat mich in den Bann gezogen, sehr gute Stimmenauswahl und Hörspielsprecher. Echt gelungener Sound, die Musik passt perfekt.
Folge 2 und 3 ein Zweiteiler war sehr spannend und hat Lust auf mehr gemacht.
-
Am 28.02.2025 erscheint Teil 2 bei Audible Link
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Moriarty 2
- Der stumme Orden
- Von: Charles Kindinger
- Gesprochen von: Christoph Maria Herbst, Matthias Koeberlin, Tim Gössler, Peter Lontzek, Milena Karas
- Serie: Moriarty [German], Titel 2
- Spieldauer: 5 Std. und 5 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.02.2025
- Sprache: Deutsch
-
Danke für die Info, war mir nicht bekannt und ich kannte die Folge noch nicht.
Dann bin ich mal auf die Neuen gespannt.
-
Bei Spotify gibt es ein Special https://open.spotify.com/intl-de/album/…dOxayPo3YL9RG8y
Das ist die 101 als Hörspiel, gehört das schon zu den neuen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Habe mich schon lange gefragt warum die Serie keinen eigenen Thread hat und keiner darüber spricht

-
Hat zufällig jemand einen Link für die Werksliste mit Statusupdate?
-
-
Gibt es da Neuigkeiten zur Veröffentlichung?
Bei Pop.de ist die Folge nicht mehr gelistet -
Ich liebe ja die Hörspiele von HM, aber in letzter Zeit kommen sehr viele neue Hörspielserien raus, ich hoffe das die auch regelmäßig fortgesetzt werden und man nicht 1 Jahr warten muss.
Der Output bei den Holmes Hörspielen und Rutherfurd ist sehr gut. -
Markus Heitz - Ripper´s Daughters 2 Shapatha
ist laut Audible am 19.09.24 erschienen und geht 10 Stunden und 27 Minuten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich fand es sehr interressant und es hat mich bis zum Schluss gefesselt, kann kaum die nächste Folge abwarten
Ich liebe SciFi -
@David
Ich habe eine Frage zur Folge 25:Der Hund der Baskervilles I: Klauen, bei Euch im Holyshop geht die Folge 78 Minuten und die Folge 26:Der Hund der Baskervilles II: ... und Zähne geht 84 Minuten.
Bei Spotify ist jetzt die Folge 25 mit 84 Minuten erschienen und ist vom Inhalt her die 26 aus dem Holyshop, hat Spotify die Folge vertauscht oder sind die im Holyshop vertauscht? -
Lübbe hat damals die 6 Folgen rausgehauen und das war es dann.
Die 15 Gespensterkrimifolgen bei Holysoft sind die gleichen Folgen wie bei Contendo Media. Holysoft hat mehrere Reihen (Gespensterkrimis, Morgan & Bailey, Mord in Serie) von Contendo aufgekauft.
Eigentlich sollten die Serien fortgeführt werden, bis jetzt ist aber nichts passiert.Laut Releaseliste im Holyshop geht es im März mit Morgan & Bailey und Mord in Serie weiter, bis Ende des Jahres sollen einige neue Folgen erscheinen, besonders von Morgan und Bailey geht es bis zur 20 weiter
-
Hier noch ein paar Folgen bei denen in der Neuauflage etwas geändet wurde:
25 - Der Hund der Baskervilles - Rückker nach Baskerville Hall
Neu 25 - Die Rache des Hundes ... besteht nur noch aus der Rückkehr nach Baskerille Hall (CD4 +5)
und es wird separat die 25 - Der Hund der Baskervilles angeboten.27 - Die drei Studenten - Die drei Kameraden
Neu ohne die drei Kameraden mit 37 Minuten Laufzeit30 - Das gelbe Gesicht - Die beiden Sonderlinge
Neu ohne die beiden Sonderlinge mit 37 Minuten Laufzeit43 - Das Familienritual 39 Min. / Belladonna 20 Min.
diese Folge ist im Holyshop um einiges länger 77 Minuten (habe ich aber noch nicht gehört)52 - Die Geisterschlange - Fünf Apfelsinenkerne
Neu ohne die Geisterschlange und nur 40 Minuten72 - Betrifft Vampire hatte 2 Geschichten
die neue Fassung ist ohne Der Vampir von Lymingtondie 67 und 77 werden wohl auch ausgetauscht da sie nicht mehr erhältlich und auch nicht im Stream sind
-
-
weiß jemand etwas neues, leider ist der zweiteiler im dezember nicht erschienen
-
- Es gab Änderungen in der VÖ Planung der Serien: Wir verschieben die Neue Welt und die Erweiterung der Folge 15: Saat des Bösen auf 2025. In 2024 planen wir hingegen Specials und die Verdoppelung der Veröffentlichungen der Abenteuer Folgen (also 2 Abenteuer Folgen pro Monat)
@Diedrei???FanFan denke das ist so gewollt, da ab nächstem Jahr 2 Folgen pro Monat erscheinen sollen