Ja, Angefangen, schaffe es leider nicht bis zum Ende. Am Wochenende werde ich sie mir mal in ruhe zu gemüte führen.
Mfg
Daniel24
Ja, Angefangen, schaffe es leider nicht bis zum Ende. Am Wochenende werde ich sie mir mal in ruhe zu gemüte führen.
Mfg
Daniel24
Also gehört und für akzeptabel befunden, mit 42 minuten ist es leider nicht das längste Hörspiel,
aber ich habe schon schlechtere gehört.
Mfg
Daniel
Also meiner Meinung nach ist die Episode nach sehr gut gelungen, weil sie etwas brutaler ist und etwas von die Angst Erwacht im Todesschloss hat, ich mag halt Teile in in einem Schloss spielen, wie auch das Grauen von Blackwood Castle...
Und das was ich Clever gemacht finde,
das beim Opener gesagt wird, dass es sich um die Akten der PSA handelt u.s.w. bevor X-Ray 3 in den Ruhestand geht.
Mfg
Daniel
So, Folge gehört und für sehr gut befunden.
Ich muss ja auch sagen, dass es Clever gelöst hat, an Folge 62 anzuknüpfen.
Mfg
Daniel
Da ich die Romane nicht gelesen habe, bin ich denke ich im Nachteil was euch angeht.
Ich fand die Folge sehr solide, hoffe das noch mehrere Teile kommen und das es ein gutes Ende gibt.
Mfg
Daniel2406
Wie ich grade bei holy gelesen habe, ist die Altersfreigabe ist 12.
Da bin ich mal gespannt.
Mfg
Daniel
Freue mich schon auf dein Urteil.
Mfg
Daniel
Huhu,
Heute beide Cd s zusammen im Briefkasten gehabt.
Also Larry Brent 61 und 62.
Mfg
Daniel
CD war heute im Briefkasten.
Mal schauen wie es wietre geht.
MFG
Daniel
Cool , dass es da auch weitergeht.
Danke Marco für die info.
Also wer warten möchte ,ab hier bitte nicht weiterlesen!
Also Marco es sterben nur X-ray 8 und 10.
David Gullan schickt Mona los um Claire zu retten,die immer noch lebt.( Dr Warren hat eine Nachricht an die PSA geschickt wo Clair ist)
Weil sie in Teil 1 gekidnappt wurde und durch einen Klon ersetzt worden ist.
Ivan wird nur angeschossen und überlebt.
Zum Ende stürzt sich Larry mir Dr Satanas in Lava, wird aber durch Claires einfluss gerettet.
Sie umgibt Larry mit einer Art Schutzschild (Plasmablase oder so).
Und zum Schluss hat Larry Claire geheiratet und seinen Dienst Quitiert. Und es gibt noch einen Dialog mit Ivan und Morna.
Der letzte Satz ist man sollte Niemals nie Sagen, dass lässt Spekulationen für die Vorsetzung.
Mfg
Daniel
Ps.: Ich kannte ich Romane zuvor nicht,deswegen finde ich die folge auch gut gelungen. Bin ehrlich gespannt,wie man die kurve kriegen willund wie man Claire weiter einbaut.
Huhu,
Ich habe die folge heute morgen auch schon gehört, und würde ihr eine 4 von 5 geben.
Was mir zu denken gibt, da muss ich dem Enjoyer recht geben, es hört sich alles nach einem Abschluss der Serie an.
Würde ungerne Spoilern wollen, aber ich bin sehr sehr gespannt wie man die Kurve zu den weiteren Abendteuern gestaltet.
Wer mehr wissen mag, mich einfach fragen bitte.
Mfg
Daniel
Also die Spannung steigt schon extrem, morgen weiss ich mehr.
Bis jetzt kann ich es kaum noch erwarten, hoffe der rest ist auch so Spannend.
Mfg
Daniel
Ich bin mal sehr gepannt wie diese Folge ausgeht.
Heute CD 59 im Briefkasten gehabt. (aber nur wegen der Vollständigkeit)
Mfg
Daniel
Cool, ich finde es sry Geil dass es weitergeht.
Fände ich persönlich Schade,wenn nach folge 62 schluss wäre, und auch Schade, dass sich hier niemand Äußert wie und ob es Weitergeht.
Habe David mal auf seiner Pinnwand gefragt, ob es weitergeht. Bin mal auf die Antwort gespannt.
Mfg
Daniel
Das gab es definitiv nicht Marco
Also nach 3 mal höre, ist mir kein Junge aufgefallen, der in einen Keller klettert.
Und Hund sind zu Schluß auch in drin, aber keine spezielle szene mit einem Schäferhund.
Mfg
Daniel