In dieser fesselnden Geschichte erwacht ein Mann nach einer rauschenden Party im Wald.
Mit seinem Fotoapparat und Blitzlicht bewaffnet, begibt er sich auf einen verstörenden Rückweg, um sich vor einer mysteriösen Bedrohung zu retten.
Beiträge von FlaWimmi
-
-
Hab vielen Dank für dein Feedback, hat mich gefreut! Sie könnte länger sein, dass stimmt absolut.
Für deine Frage empfehle ich dir die folgende Doku auf Youtube da wird das am besten dargestellt!
Beste Grüße! -
Basierend auf wahren Begebenheiten, fasziniert vom Mythos um Jack the Ripper und persönlich überzeugt von der Theorie um Charles Cross, habe ich diese Geschichte verfasst...In den düsteren Straßen des viktorianischen Londons, im Jahr 1888, webt Charles Allen Lechmere ein makabres Netz aus Dunkelheit und Verbrechen. Hinter der Fassade eines einfachen Mannes verbirgt sich ein Serienmörder, der als Jack the Ripper berüchtigt werden soll.
-
Entdecke das Unbekannte in dieser fesselnden Hörerzählung. Begleite den Erzähler durch einen düsteren Raum, in dem unscharfe Schatten und eine bedrohliche Stimmung eine mysteriöse Geschichte enthüllen. Erfahre, wie eine rätselhafte Präsenz aus dem Dunkeln hervortritt und den Protagonisten mit seinen Ängsten konfrontiert.
-
Begleite Vincent Ryker, einen skrupellosen Privatdetektiv, in den Schatten der Stadt. Als seine finsteren Pfade auf Rache stoßen, entfaltet sich eine beklemmende Szenerie. Die Geschichte ist mein Liebesbrief an Frank Miller's Sin City.
Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten, Creepypasta und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst! -
Tauche ein in die düstere Welt eines einsamen Soldaten, der im Nebel des Krieges verloren geht. Begleite ihn auf einer verstörenden Reise durch eine apokalyptische Landschaft, in der Realität und Albtraum verschwimmen.Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten, Creepypasta und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst!
-
Die düstere Reise von Dave, einem Mann, dessen Leben nach einem brutalen Überfall eine unheilvolle Wendung nimmt. Inspiriert von "Jeff the Killer" verfällt Dave düsteren Fantasien und setzt seine morbiden Neigungen in die Realität um. Verfolge seine verstörende Transformation, während er ein Doppelleben führt und sein unheimliches Lächeln Schrecken verbreitet.Eine Horrorgeschichte, die die Abgründe der menschlichen Psyche erkundet. Vorsicht: Dies ist eine Reise , die du vielleicht nicht so schnell vergessen wirst.Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten, Creepypasta und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst!
-
Mein Name ist Adrian Walker, Journalist und immer auf der Suche nach einer neuen Story, ich fahre nach Greenfield wo sich regelmäßig unerklärliche UFO-Sichtungen ereignen...
Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten, Creepypasta und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst!
-
Ich, Ambrose Crowe,
ein Alchimist und Hüter uralter Geheimnisse,
vollziehe das "Transmortem-Ritual"
Doch dieses Geschenk barg ein düsteres Geheimnis...Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten, Creepypasta und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst!
-
Hey Leute!
Für alle die sich für " Horrorpodcast's interessieren,
hab ich hier eine mega Empfehlung für euch !
Viel Spaß beim Entdecken! -
Martin war Kanalarbeiter und befand sich in einem tieferen Abschnitt als er auf dem Weg zu einer defekten Stromleitung war...
Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst!
-
Der Uhrmacher George ist ein Meister seines Handwerks, als er an eine altemysteriöse Uhr gelangt beginnt ein brutaler Horrortrip.
Willkommen bei DarkHorrorStories dem Kanal für einzigartige Horrorgeschichten und gruselige Hörspiele. In meinen Podcasts nehme ich dich mit auf eine Reise in düstere Welten und lasse dich den Schrecken hautnah erleben. Mit meinen neuen und exklusiven Horror-Erzählungen bist du immer einen Schritt voraus und erlebst eine Welt des Schreckens, die du nie vergessen wirst!
-
Nach einem Gespräch mit Elliot Rodriguez sucht Tyler die alte Schlachterei auf.
-
Tyler Harris, ein erfolgreicher Schriftsteller aus New York, ist gezeichnet vom Verlust seiner geliebten Frau und beschließt, einen Neuanfang in dem malerischen Städtchen Moonstone zu wagen, nach einer Weile erlebt er eine Kette von unheimlichen Ereignissen...
-
Tyler Harris, ein erfolgreicher Schriftsteller aus New York, ist gezeichnet vom Verlust seiner geliebten Frau und beschließt, einen Neuanfang in dem malerischen Städtchen Moonstone zu wagen, nach einer Weile erlebt er eine Kette von unheimlichen Ereignissen...
Die Fortsetzung des Horrorthrillers ist da...
Tyler erfährt unfreiwillig mehr über das Dorf und seine Vergangenheit...
-
Hey Leute, wenn ihr auf der Suche nach einzigartigen Horror-Geschichten seid, dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf meinen YouTube-Kanal werfen!
Ich schreibe und lese meine eigenen Geschichten vor, die euch garantiert das Blut in den Adern gefrieren lassen werden.
Schaut vorbei und lasst euch von meinen Geschichten in eine Welt voller Angst und Schrecken entführen.
Ich freue mich auf euren Besuch!