Ich warte immer noch auf eine wichtige Ankündigung:
Wann starten
- Die Bibel Mysteries
- Die Bibel Legends Untold
- Die Bibel International?😁
Ich warte immer noch auf eine wichtige Ankündigung:
Wann starten
- Die Bibel Mysteries
- Die Bibel Legends Untold
- Die Bibel International?😁
Also ich finde den aktuellen Handlungsbogen super. Gerne mehr😃
Vermutlich gehts bis Folge 50...
Hab ich mich bei den Geister-Shockern auch schon gefragt - die neue Folge soll ziemlich gut sein🤔
Heisst dort jetzt Murder Tales![]()
Oh, dann ist es schon die zweite neue Folge![]()
Vielen Dank für die Info![]()
Sind das neue Folgen?
Ich hab mir sie Serie bei der Ersterscheinung durchgehört, kann mich aber nicht an diese Folge erinnern🤔
Ich höre mir die Midnight/Murder/Horror-Tales immer an, ohne nachzusehen, wer der Autor ist und versuche ihn zu erraten. Geht ganz gut, da doch einige wiederkehrende Autoren dabei sind. Hier habe ich nur drei Minuten gebraucht (neuer Rekord
) bis ich drauf gekommen bin, es ist doch ein prägnanter Schreibstil![]()
Deezer + Holy finde ich ne gute Kombi![]()
Ich denke aber auch nicht, dass das bei Deezer langfristig so bleibt. Wobei, wenn ich überlege, bleiben nach Abzug des Holy-Abos gar nicht mehr so viele Hörspiele übrig. Mit 12 könnte man fast hinkommen![]()
Deezer ist von der Kohle her glaub ich auch ganz OK
Das schütten die Sreamer aus:
Tidal 0,01150 €
Apple Music 0,00676 €
Deezer 0,00622 €
Amazon Music 0,00370 €
Spotify 0,00286 €
Pandora 0,00122 €
YouTube Music 0,00063 €
Finaler Kampf? Das hört sich leider auch nach finaler Staffel an
!
Freue mich trotzdem riesig darauf ![]()

Ich fühlte mich mit der Serie bisher sehr gut unterhalten (klar, nicht jede Folge hatte das gleiche Niveau) und die, die es gemacht haben , haben sich ein Lob verdient.
Beim Hören hat sich aber so eine Routine eingeschlichen, so hab ich mich früher auf die neuen Folgen im voraus gefreut. Inzwischen merke ich es erst, wenn die Folge schon veröffentlicht wurde (mag auch an der großen Menge an Hörspielen liegen, die jede Woche rauskommen).
Aber so ein Wechsel erzeugt schon eine gespannte Haltung darauf, was die Neuen daraus machen werden!
Die Vorfreude ist auf jeden Fall wieder da![]()
Der Riddler hat mit Secrets in the Dark ja eine eigene Serie bekommen. Weiß jemand, ob die auch auf Deutsch kommen wird? ![]()
Stimmt ja ![]()
Ich hatte vor vielen Jahren die ersten CDs, voll vergessen ![]()
Hab vor über 10 Jahren alle Hörspiel-Tonträger verkauft/verschenkt/entsorgt und bin beim Streaming hängen geblieben.
Dann ist auch ne Weile wenig passiert und ich hab letzten Helden aus den Augen verloren.
Ich höre die letzten Helden auch total gerne, kann von mir aus ewig weitergehen ![]()
Ich kann aber nicht mit den anderen mithalten, die sind viel mehr in der Materie drin. Da muss ich gestehen, dass ich manchmal auch beim Hören nicht mehr alle Figuren kenne (sind inzwischen doch einige...). Und wenn hier diskutiert wird - da bin ich raus
.
Ich fände da, wie in einigen Fantasy-Schwarten, so eine Übersicht ganz nett, wer wer ist ![]()
Die Folge war richtig gut
Ich würde mich auch freuen, in einer späteren Folge wieder von Vater Castiglione zu hören ![]()
Das Hörspiel scheint zu polarisieren ![]()
Das ist aus meiner Sicht ein gutes Zeichen, besser als eines, das jeder nur ganz nett findet.
Vor allem wenn man, wie ich, auf der Seite derer ist, die es toll finden ![]()
Nicht nur der Inhalt, auch das Format ist toll: 5 bis 6 Stunden Dauer, das ganze auf ein Mal veröffentlicht und alle Fragen am Ende beantwortet ![]()
Ich muss sagen, dass mir die Serie auch sehr gut gefallen hat ![]()
Sie hat für mich die für Verschiebung von Conan und Cyberdetective (auf die ich mich sehr freue
) entschädigt.
Schade, dass es für keine zweite Staffel reicht, aber das Format ist gut: Eine abgeschlossene Staffel ohne Cliffhanger, aber bei Bedarf (und glücklichem Geldbeutel) können weitere Folgen produziert werden!
Da hätte ich eine Frage dazu: Wenn ich das Premium Holy Universal ABO beziehe und mit Jungfrauen bezahle:
Kann ich die digital übertragen oder muss ich sie persönlich vorbeibringen?
Da es eine Anthologieserie ist, schwankt es natürlich etwas, aber alle Folgen waren bisher mindestens gut bis sehr gut.
Herausheben möchte ich aber dennoch die Episoden 3, 4 und 8 - die haben mir am besten gefallen ![]()
Also von mir aus gerne mehr, aber wenn es nicht klappt, evtl eine Folge in die anderen Gruselserien integrieren wäre fein ![]()
Edit: Sehe gerade, Folge 10 ist raus, hab ich noch nicht gehört