Alles anzeigenHuch, fast vergessen etwas zu schreiben
Wir sind erfolgreich auf dem Planet der 1000 Wunder gelandet
Die Folge ist wirklich großartig und eure Besprechung macht auch wieder viel Spaß!
Ihr dürft wirklich nicht so lange Abstände zwischen den Besprechungen haben, Stephan ist gerade am Anfang kaum zu bändigen.![]()
( Viele Grüße an ihn bitte bei Gelegenheit!)Die Musik und der langsame Abspann am Ende ohne Lacher oder Gag sind mir damals auch ins Mark geschossen.
Das war schon irgendwie bedrückend, aber auch sehr eindringlich schön.Die Folge gibt uns wirklich keine Minute Pause zum durchpusten.
Dämonen, Zweistein, die Rettung der Erde.
Auf jeden Fall eine Folge die in Erinnerung bleibt.Euch Beiden wieder einmal Danke für diese spannende Podcast Folge und eure investierte Zeit/Mühen dafür!
Das Ergebnis ist toll geworden wieder!
Danke für Dein Lob!
Aufnahmetermine für die Silbervögel zu finden ist aufgrund des Pensums beim Adlernest gar nicht so einfach. Ich muss ja Zeit haben alles vorzubereiten. Wenn ich mit den Podcasts hauptberuflich Geld verdienen würde, dann könnte ich das machen - so muss ich das irgendwie in meiner Freizeit unterbringen. Da das Adlernest wesentlich populärer ist hat es erstmal Vorrang. Aber ich versuche natürlich bald mit Stephan Folge 23 aufzunehmen.