Vielen Dank für die vielen Glückwünsche !
![]()
Beiträge von skinny_norris
-
-
Alles gute auch von mir !!!
-
Yps-Hefte abonnieren
-
Yps-Hefte abonnieren
-
Cyndi Lauper "Memphis Blues"
Das wohl geilste Blues Album was ich jeh gehört hab.
-
...Zementschuhe anprobieren !

-
...Zementschuhe anprobieren !

-
Folge 13 besteht aus Mini-HSP's und ist meiner meinung nach sehr gut
-
Folge 13 besteht aus Mini-HSP's und ist meiner meinung nach sehr gut
-
Oh...selbstverständlich auch von mir alles gute zum Geburtstag.

-
Hier fehlt noch Trevor Ochmonek (gespr. von Norbert Gastell) aus den Alf Hörspielen!

Trevor: Ach Officer, wo sie schon mal in der Gegend sind: hier wohnt ein Typ namens Litvac um die Ecke. Ich glaube, der baut eine Atombombe in seinem Keller!
Officer: Wirklich? Ich werde mich darum kümmern!
Jouu , da muss ich dir Recht geben , der is echt cool. -
Typisch "Danger" ne absolut krasse Folge.
-
Ganz klar Horst Dobranski is die coolste Sau !

-
Vielen , vielen Dank freut mich sehr das ihr dran denkt.

-
Der Typ hat meinetwegen in'nem halben Jahr nen schlechten Lauf...viel Pech...es geht ihm nicht gut....dann sagt jemand zu ihm sowas wie: boah, bist du seelenlos (haha
)....und er fängt an, dran zu glauben, das da was dran sein könnte 
Wenn's mir nach so einer A(u)ktion , richtig schlecht gehn würde würde ich warscheinlich auch (ein bischen) drann glauben.
-
Der Typ hat meinetwegen in'nem halben Jahr nen schlechten Lauf...viel Pech...es geht ihm nicht gut....dann sagt jemand zu ihm sowas wie: boah, bist du seelenlos (haha
)....und er fängt an, dran zu glauben, das da was dran sein könnte 
Wenn's mir nach so einer A(u)ktion , richtig schlecht gehn würde würde ich warscheinlich auch (ein bischen) drann glauben.
-
Hi Leute,
Bei Ebay verschachert einer seine Seele , auch wenns nur eine sogenannt Spaßauktion ist , find ich das doch extrem krass.
Also ich könnt'e nie auch nur die Aussage machen meine Seele zu verkaufen..Was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270627826991

-
Hi Leute,
Bei Ebay verschachert einer seine Seele , auch wenns nur eine sogenannt Spaßauktion ist , find ich das doch extrem krass.
Also ich könnt'e nie auch nur die Aussage machen meine Seele zu verkaufen..Was haltet ihr davon ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=270627826991

-
Europa die Originale 64 Django ein Sarg voll Rache
Leider nur als Download verfügbar 
-
OK ! DAS REICHT ! Ich bin dann mal weg ! Falls mich einer sucht ich bin nach Schweden .