Beiträge von shylock
-
-
-
Kann mich dem Review von Purzel nur anschliessen. Ergänzend hervorheben würd ich gern noch die tolle Musik-Auswahl. Gerade die diversen Nummern aus dem OST von Mulholland Drive versetzten mich, als großen Verehrer dieses Films, in die für das Hörspiel passende Stimmung.
Nachdem so auffallend viele Stücke aus diesem Soundtrack verwendet wurden, hätte ich ein wenig zu einem Grund dafür recherchiert, allerdings nichts gefunden. Falls jemand von euch dazu weitere Info hat, gern her damit

-
Huiii, herzlichen Dank für den Hinweis! Nachdem ich die ersten beiden Staffeln recht genossen habe, freu ich mich sehr über die neue Staffel, auch wenn's mir ähnlich geht wie Agatha, dass ich wohl erst wieder "auffrischen" muss.
-
Ich finde diese Zusätze auch meistens mehr störend (bis spoilernd) als hilfreich, aber da kann man wohl nix machen.
Was ich auch nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass die (zum Teil recht tollen) Covers es meistens nicht in die Tags der mp3s schaffen, und man die selber manuell dazuschreiben muss.
Zu dem Thema hatte ich mich vor längerem mal an die Verantwortlichen der Audiothek gewendet, die Antwort darauf war, dass sie selbst das nicht beeinflussen können, sondern die Sender selbst verantwortlich sind. Ob es bei den seltsamen "Nich-Untertiteln" auch so ist, weiss ich leider auch nicht. Hat jedenfalls damals nicht so gewirkt, als wären die recht kooperationsbereit oder um derartigen Input dankbar. -
Und hier ist er auch schon, der Link.
-
Herzlichen Dank für's aufmerksam machen! Wird am WE gleich gehört

-
Und hier ist er auch schon, der Link.
-
Und hier ist der Link zum zweiten Teil.
-
Der Link zu Teil 3 ist leider kaputt, hier der reparierte: https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/w…3?download=true
-
Und hier noch der direkte Link: :download:
-
Der ORF hat den Monolog Der Herr Karl, geschrieben (zusammen mit Carl Merz) und gespielt von Helmut Qualtinger, am Samstag gesendet.
Hier gibt es weiter Info dazu, den direkten MP3-Download gibt es hier. -
Und hier gibt's das Hörstück direkt zum Downloaden.
-
Und hier gibt es auch schon den Link. Vielen Dank für's drauf aufmerksam machen.
-
Und hier noch der Link zur Audiothek-Neueinstellung

-
-
Das klingt so schräg und gleichzeitig gut, dass ich mir da jetzt glatt einen Phonostar-Account angelegt habe

Vielen Dank für den Tip! -
Der Download steht jetzt hier bereit.
-
Direkt downloaden kann man das ganze hier.
-
Ja, den hatte ich eindeutig! Ich nehm mal an, dass es davon leider keine weiteren Folgen gibt?!? Weil ein Serienuniversum wär ja schon etabliert