Beiträge von Couchsurfer

Der letzte Star Wars Film den ich gesehen habe war Rogue One.
    Der war soweit gut, aber irgendwie auch beliebig, weil man solche Geschichten schon oft gesehen hat.

Ob jetzt Star Wars oder als Kriegsfilm.

Ja, das wollte ich auch noch sagen. Rogue One war nicht schlecht, die anderen Star Wars-Filme von Disney waren aber alle schlecht

Aber im Ruinieren von Filmfranchises ist Disney ja allgemein Weltmeister. Ich glaube, das Hauptroblem von Disney ist, dass sie nicht wissen, wann sie eine Reihe besser ruhen lassensollten. Sie melken leider alles bis zum Gehtnichtmehr.

Wen man die Bücher (in meinem Fall die Hörbücher) nicht kennt, sind die Filme sicher lustig.

Mir geht nur jedes Mal auf die Nerven, was im Vergleich zum Buch alles unnötig umgeändert wurde.

Zum Beispiel wirken die Protagonisten in den Filmen im Gegensatz zu den Büchern ziemlich trottelig. Das soll wahrscheinlich witzig sein, nervt aber nur, wenn man das Original kennt.

Kannst du sagen, wer Regisseur bei VDI ist?

Manuel Schmitt.

Und wie gesagt: Ich bin jetzt erstmal gehypt auf Sherlock Holmes International. Ach ja, und Cyberdetective: Steht auch ganz oben auf der Liste.

Bei mir auch. Ich versuche mir einzutrichtern jeden Tag mindestens 2-4 Stunden zu schreiben, dass die 2 Staffel defintiv dieses Jahr fertig wird.

Ja, auf cyberdetective freue ich mich auch schon.

Oh, ich habe nu auf die Jahreszahl geachtet. Mit dem Datum geht sich das natürlich nicht ganz aus.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Posting von gestern:

Nanu? Was könnte das bedeuten? Habt ihr eine Idee?

Abonniert am besten unsere Kanäle, dann verpasst ihr keine News. 🙂

Für unsere blinden Hörer und unsere Hörer mit Sehbehinderung: es ist eine große 6 zu sehen, die über einem langen und großen Steg am Meer schwebt, auf dem Buden, ein Riesenrad, viele Leute usw. sind. Auf einem der Gebäude ist eine Flagge der USA. Auf dem Meer ist in Strandnähe ein Segelboot abgebildet.

Erst einmal vielen Dank für die Bildbeschreibng.

Nachdem der hinterlegte Name der Bilddatei "Grußkarte 6" lautet, tippe ich auf das sechsjährige Jubiläum einer serie (also mit Start 2020). Wegen dem restlichen Bild (Strand, Meer, Segelboot) müsste das die Reihe Küsten-Krimi sein. Ich habe nur keine Ahnung, wie da die US-Flagge dazu passt.

Die Geschichte war wirklich spannend und das Ende hätte ich so nicht erwartet.

Ansonsten hat mir das Hörspiel leider nicht wirklich gefallen. Es gab extrem wenige Geräusche und kaum Musik.

Wahrscheinlich war das Absicht (Stichwort Stromausfall), um eine bedrohlichere Atmosphäre zu schaffen. Aber teilweise klingt das, wie eine Rohfassung, in der noch vile Geräusche fehlen.

Wie gesagt verstehe ich es schon, wenn man Geräusche bei so einem Hörspiel minimalistisch einsetzt, aber das war viel zuwenig.

Ich finde auch, dass die Inhaltsangabe schon zu viel zur Handlung verrät. Das betrifft zwar "nur" den Anfang, das hätte aber trotzdem.

Das freut mich, dass es schonmal zusagt. Und wir haben auch noch eine exklusive Info. Ja, es wird eine kleine Auflage für CD´s geben :-)

Ich hab jetzt auch noch eine Frage, bei der viele wahrscheinlich hellhärig werden:

Wie wird der Kauf-Download zur Verfügung? Als Einzeldatei oder als mehrere Dateien?