hab später dann leider voll vergessen dass Mittwoch ist und war genau zur Hörzeit duschen, Sorry🙈😘
Beiträge von Sepithane
-
-
vorschläge für heute.
-
die meisten kommen kurz vorher
nicht jeder hat spotify, aber evtl ja einen anderen Streamdienst falls man einen hat
-
Blu
Vom Winde verweht
DVD
Zwerg Nase 1953 / Schongerfilm mit Hans Clarin
Immenhof , 1994 , Serie
Ich heirate eine Familie
Kartoffeln mit Stippe
Pippi Langstrumpf, Serie
Michel aus Lönneberga , Serie
Titanic, 2012, 2 Teiler
kaufe die Serien meistens bei Medimops
-
wäre interessant, ich habe Sporify
mein Vorschlag
Fehlt aber das Intro lied, Benjamin Folge 14 als Filmstar
-
Heute bei pop.de gekauft 😊
Die müssen auf jeden Fall in die Sammlung😊
Habe ja nicht mehr soviel Platz, aber noch 1,5 freie CD Regale, da passt noch einiges rein 😊
Scotland Yard Box Folge 1-29
Hexe Schrumpeldei Nostalgie Box
Titania / Grimms Märchen 17,18,19
-
ich kenn alle, der Streckenwärter ist cool 😍
-
Vorschläge für heute
-
Jana Brechova ist gestorben , 1940 - 1926 🥲
https://www.merkur.de/boulevard/tsch…r-94159492.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Jana_Brejchov%C3%A1
sie war u.a die Königin in die Märchenbraut, Die Glücksfee/Sorgenfee in Galoschen des Glücks 1986, Die fiese Stiefmutter bei die verzauberte Anicka
-
Sinclair Vorschläge
-
wusste nicht dass das geht mit dem zurückschicken und günstiger neu bestellen. Da ich alles zu Fuss mache wäre mir das aber auch zu schwer mit dem transportieren gewesen. Leicht ist der Karton nicht gerade gewesen. Habe noch nie was zurückgeschickt, daher weis ich den Ablauf gar nicht
-
viel. weil hier ja die Links dazu gepostet werden und der Threat ist ja öffentlich für alle auch Gäste lesbar.
-
Gefreut
hatte mir vorgesten fürs Schlafzimner den Echo Studio gekauft, kam gestern an, da es mich nervt den vom Wohnzimmer immer rüberzu tragen.
Geärgert
Seit gestern gibt es den für 214€, ich hab den normalen Preis gezahlt
Audible kann man auch über die Alexa hören, wenn deine Mutter eine hat, ich höre Audible immer damit
-
Gibt es schon Vorschläge für morgen?
Wie wäre es mit "das Tonband" aus der Danger-Reihe?
da wäre ich mit für. Hatte ja letzte Woche schon den Link gepostet
-
Happy Birthday 🎂🍾🍀🥀
-
-
es sollte u.a. von den offiziellen Verlagskanälen sein wird hier ja immer gesagt 😉 Larry Brent ist von einem anderen
Uh oh, das hatte ich nicht bedacht, bitte um Verzeihung!
Der Vorschlag bleibt dennoch bestehen, möglicherweis haben alle, die teilnehmen würden, das Original zur Hand oder Zugriff zu Spoty

Wie geht's dann weiter, wird eine Umfrage erstellt und abgestimmt?
wird eig. immer erst im Chat entschieden was gehört wird und dann der Link nochmal geschickt. Hier aber eben dann erst Vorschläge gesammelt
ich hab Spotify und z.z. Youtube Music durch das Youtube Abo
-
Sepithane Portrait des Adrian Stray? Hat das etwas mit dem "Bildnis des Dorian Gray" zu tun? Und müsste ich mir dafür vorher Folge 1 anhören?
Wenn ja wäre ich eher für die Sherlock-Holmes-Folge.
da ich diese Folge nicht gehört habe kann ich dazu nichts sagen. Viel. ja andere die sie gehört haben. Höre oft manches als erstes hier im Chat.
Die erste war für mich ne abgeschlossene. Da kam ein älteres Ermittlerpärchen drin vor, weis nicht ob die in anderen Folgen dabei sind und man sie vorher hören sollte
Evtl können da andere besser Auskunft geben.
-
es sollte u.a. von den offiziellen Verlagskanälen sein wird hier ja immer gesagt 😉 Larry Brent ist von einem anderen
habe noch diese Vorschläge
Die Darwyn Chroniken Folge 1 hatten wir meine ich auch mal hier gehört
-
war leider eingeschlafen, wollte noch gucken wieviele Mithören, bei mehr als 2 höre ich dann mit