Laut Polizei hat sich der Betroffene die Hose selber ausgezogen (dpa Meldung bei web.de.)
Aber wer glaubt heutzutage schon der deutschen Polizei ![]()
Laut Polizei hat sich der Betroffene die Hose selber ausgezogen (dpa Meldung bei web.de.)
Aber wer glaubt heutzutage schon der deutschen Polizei ![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ![]()
Tut mir leid
Ich habe es bisher leider nur als Download gefunden.
Falls es sich ändert, sage ich dir Bescheid!Ich suche das bei Spotify, da ist es scheinbar nicht ?
Gibt es da immer noch nicht. Ich habe sie bei Audible gekauft.
Ich hab sie gestern schon bei Spotify gefunden:
Sherlock Holmes Baker Street - 1 - Eine Studie in Scharlachrot
Der Radio Tatort im Dezember kommt vom Bayrischen Rundfunk:
Schmerz des Lebens
(von Katja Röder)
Inhalt:
München: Der Startup-Gründer Elias Heller wird erdrosselt in seiner Luxuswohnung aufgefunden. Ein Unfall in Folge einer riskanten Sex-Praktik? Erst vor wenigen Jahren hatte er zusammen mit seinem besten Freund Finn Weber das E-Payment-Unternehmen VINTE aufgebaut, mittlerweile ist es milliardenschwer und börsendotiert. Kommissar Ünal Tekin heuert Privatdetektivin Yanina Adler an, denn Heller wurde Yanina hat aus ihrer Zeit als Streetworkerin Kontakte in die BDSM-Szene. Während die beiden ermitteln, verschwindet Finn Weber unter mysteriösen Umständen. Ünal und Yanina stoßen auf ein Netz aus Lügen, Intrigen und Marktmanipulation, das weit über Münchens Grenzen hinausreicht.
Sprecher:
Julia Gräfner (Yanina Adler, Privatdetektivin)
Tim Seyfi (Kommissar Ünal Tekin)
Joel Olano (der Malaie)
Liv Stapelfeld (Marie Altmann)
Liliane Amuat (Paula Weber)
Wiebke Puls (Birte Funda)
Anna Drexler (MC Nowak)
Myriam Schröder (Dr. Florian Sailer)
Giana Kalantai (Magda Kowalska)
Anselm Müllerschön, Joel Olano, Pirmin Sedlmeir, Regina Staerke, Leopold Jahn u.a.
Produktion:
Regie: Ulrich Lampen
Komponisten: Leo Hopfinger & Tom Simonetti
BR 2025 / 52 Minuten
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Hutchinson Der Markt schließt um 20 Uhr.
Natürlich muss da noch sauber gemacht werden danach, das ist klar, aber dafür muss doch keine Vollbeleuchtung sein.
Generell sieht man in vielen Geschäften auch noch sehr spät am Abend oder sogar nachts viele Lichter an.
Ich kann ja verstehen, dass man die Schaufenster mit der angebotenen Ware etwas beleuchtet, aber vieles ist für mich schon eine ziemliche Strom-und Geldverschwendung.
Vielleicht dient es aber schlicht der Einbruchs-Abwehr - die meisten Einbrecher dürften wohl ein Problem damit haben, in einem hell erleuchteten Laden ihrem "Gewerbe" nachzugehen. ![]()
In den Niederlanden hat man auf solche Unfälle schon lange reagiert.
Während man den Führerschein macht, wird den Fahrschülern beigebracht, dass sie immer die Fahrertür mit der rechten Hand aufmachen sollen.
Dadurch blickt man automatisch nach hinten und solche Unfälle werden vermieden.
So hab ich das in der 80ern aber auch in der Fahrschule gelernt.
Laut der Seite Radioszene startet die 7. Staffel im Frühjahr 2026.
Einerseits schade; ich hatte auf den Herbst gehofft.Hmm, die KI meint: „Der Krimi-Podcast "Kein Mucks!" mit Bastian Pastewka setzt die neue Staffel 6 am 21. November 2025 fort. Zuvor gab es im Sommer 2025 eine kurze Sommerpause.“
Kann das sein? Erscheint mir auch irgendwie wenig sinnvoll, wenn Staffel 7 bereits für das Frühjahr angekündigt ist.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Da hat die KI aber nicht aufgepasst, denn Staffel 6 lief vom 31.10.2024 bis zum 05.06.2025. ![]()