Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Beiträge von Zephalo
-
-
Hallo und willkommen im Forum!
Zwei (Hör-)Tipps von mir:
Das Gruselkabinett von Titania.
Hier ist man zwar hauptsächlich im 19. Jahrhundert unterwegs, aber es gibt auch z.B. Lovecraft Vertonungen. Vielleicht ist man hier auch an ungarischem Grusel interssiert.Der andere Tipp ist Holysoft und deren Holy-Gusel-Reihe; auch hier gibt es verschiedenste Vertonungen von Bram Stoker bis Lovecraft; außerdem hat Davis Holy erst vor ein paar Tagen gepostet, dass sie immer auf der Suche nach Autoren sind - vielleicht ist das ja was für dich.
Beide Hörspiel-Reihen (Gruselkabinett und Holy-Horror) sind bei allen großen Streaming Anbietern zu finden.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Natürlich ist das ein manipuliertes Bild - schließlich ist oben rechts eine weitere Grafik in das Bild hinein kopiert worden, welches die Verletzung erklären soll. Was genau soll denn wohl dann irgendeine "Echtheitsprüfung" ergeben?
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Schade

Verdammt, ich hatte gehofft, es wäre "nur" ein technisches Problem gewesen.
Dabei ist Deine Seite so wichtig für alle Hörspiel-Fans.Danke!
MonsterAsyl War sie vielleicht (im besten Fall) mal, wohl aber auch nur für die Radiohörer und die Grenzgänger. Für die Hörer kommerzieller Hörspiele gibt es bessere und gefälligere Angebote. Da das Radio (im Hörspielbereich) mittlerweile auch nur noch aus rechtlichen Gründen existiert, ist die Seite letztlich auch obsolet. Die Infos, die man da bekommen hat, kriegt man an anderer Stelle oder man sucht sie schlicht gar nicht mehr. Ist evtl. schade, dass es weg ist, aber nur, weil es so lange da war. Mehr dazu im "Lindenstraße"-Thread...
Schade!

Aber leider nachvollziehbar.
Vielen Dank also für die vielen guten informativen Jahre!
-
RechtsAnwalt
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Gerade weil mir Empathie nicht fremd, Menschlichkeit und das „Miteinander“ ein wichtiger Eckpfeiler in meinem beruflichen Schaffen und in meinem Privatleben darstellt, ist für mich der Weg des Gesprächs, der Klärung, das Suchen nach Lösungen und das Ausarbeiten eines Kompromisses in der aktuellen Situation einem Boykott vorzuziehen, weil ich (!) meine, dass man mit einem Boykott mehr Schaden für sich selbst anrichten wird.
Aber in allem Artikeln, die man zur Zeit lesen kann (so auch im oben von Purzel verlinktem), wird ausdrücklich darauf hingewiesen, Zitat: "Netflix will sprechen, aber nicht verhandeln" - wie soll denn da wohl ein Kompromiss aussehen, wenn sich die eine Seite weigert zu verhandeln?
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Gibt es die Version im Stream ?
Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht streame.
Ok, frug nur, weils Schatzinsel halt fünf oder zehn Versionen gibt oder so.
Man kann die Version bei Youtube finden, wenn mann nach "Schatzinsel Litera" sucht.
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!