Beiträge von Cobra Libre
-
-
Ich bin mal gespannt auf das fertige Produkt.
Danke für deine Vermutungen!Ich bin auch sehr gespannt.
Wenn Katrin Fröhlich nochmal Allie übernehmen sollte, kann man ja schon in der "feurigen Flut" nachhören, wie sie sich dann ungefähr anhören wird. 
Du bist auch 3 ??? der ersten Stunde wie ich?
"Erste Stunde" wäre zuviel gesagt, so lange bin ich noch nicht auf der Welt.
Ich bin aber in der Tat nicht erst seit gestern dabei. 
-
Wo ist eigentlich unser geschätzter Schlangenliebhaber Cobra Libre .
Von Schlange zu Schlange muss er doch Infos haben

Also, ich als sehr großer Liebhaber von Schlangen, Kreisen, dunklen Nächten, Keksen und Allie ...
Ich vermute einfach mal ganz schwer, die neue Fassung wird erheblich mehr von der Buchvorlage übernehmen; so war es ja schon 2019 bei der schwarzen Katze und schon 2004 beim Super-Papagei.
In den Classics fiel ja wegen der Längenbegrenzung so einiges unter den Tisch.Wird wohl schwerlich mit dem Originalhörspiel mithalten können, insbesondere mit den Stimmen im damaligen Stadium, aber ich sperre mich jetzt auch nicht dagegen. Die Originale verschwinden davon ja nicht.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
-
Mooooin,
Nur einmal kurz der kleine Hinweis, dass ich diesen sowie kommenden Mittwoch ungewöhnlich lange in diesem ominösen "Leben" eingespannt sein werde.
Heißt, ich bin bis abends unterwegs und kann somit noch nicht sicher sagen, ob ich es rechtzeitig in den Chat schaffe, auch wenn ich eigentlich davon ausgehe. Nur dass ihr nicht extra meinetwegen umsonst wartet, falls nicht. 
Elendig lange Grüße aus dem Dschungel!
-
-
-
-
-
Klingt witzig, hab's mir mal gezogen und für die nächsten Tage zum Hören bereitgelegt.
(Obligatorischer "Damit ich's nicht vergesse"-Kommentar.) -
Als Verwandte von Tim fiele mir gerade nur "Tante" Marion ein, allerdings ist sie 1) keine biologische Verwandte und 2) aus Folge 70 ...
-
-
-
Ja, das stimmt, die Tendenzen sind auch hier sichtbar. Es ist schon eine Weile lang ein ewiges "WIr gegen die" auf beiden Seiten.
-
Okay, DAS kenne ich so nicht aus eigener Erfahrung.
Das geht dann ja doch schon ziemlich weit. Wobei man das wahrscheinlich auch wieder nur beurteilen kann, wenn man selbst dabei war. Vielleicht fühlten sich einige Grenzer auch einfach provoziert und meinten dann andere Saiten aufziehen zu müssen. Da unten herrschen halt auch etwas andere Sitten als hierzulande ... -
-
Kenne die spezifische Situation nicht, die serbische Grenze hingegen aus eigener Erfahrung. "Unverhältnismäßige Kontrollen" könnte für einige auch schon bedeutet haben, dass sie nach einem Ausweisdokument gefragt wurden ... (Sind halt nicht in der EU und nicht im Schengener Abkommen. Ja, in Europa gibt es vereinzelt durchaus auch noch "richtige" Grenzen.) Anderseits könnte ich mir schon vorstellen, dass die etwas genauer hingucken, denn auch Grenzer können den Spielplan lesen und auf die Idee kommen, einen Haufen Fußballfans im Vorfeld eines Heimspiels von Crvena Zvezda nicht einfach so durchzuwinken ...
-
Chathören dürfte kein Problem sein.
Ob wir danach allerdings schnell genug die 5.0-Dosen leergetrunken kriegen, sodass es mit dem Dosenwerfen noch was wird, ist 'ne andere Frage.

-
Herzlichen Glückwunsch, Hörgrusel! Noch zwei Jahre, dann darf das Forum endlich auch in den USA Bier trinken!

-
@schulzi @Smeralda Was da im Verein los ist, und wer überhaupt noch Bock auf den Trainerjob hat, frag ich mich schon seit Jahren ... :(
Da ich das nur noch mit Galgenhumor nehmen kann: Der Sport, den der HSV am besten beherrscht, ist eben Trainer entlassen, und wenn man sie nicht so rausekeln kann, dass sie freiwillig gehen, ekelt man sie wenigstens an, bis sie selbst ekelhaft werden und damit Entlassungsgründe liefern.

Keine Ahnung, bin da nur noch ratlos ...