Ja, schulzi wird das wieder bekannt geben, wenn es los geht, vermute ich.
Beiträge von City-Dirk
-
-
Bei der Hitze, immer !

-
Karl auf einen Kommentar von Gaby, er sagt noch, Willi müsste abnehmen oder seinen Speck weg trainieren, auf die Folge komme ich nicht.
Müsste aus dem Bereich 40 bis 50 sein ?
Ich tippe mal blindlings, Hotel in Flammen ?
-
Am Liebsten wäre mir, er würde noch eine Saison dranhängen, sein Talent auch nochmal unter Beweis stellen und dann für 80 Mille nach England gehen.
Es würde mich schon wurmen, wenn der BVB mit ihm gegen uns aufläuft und er uns einen einschenkt...brauch ich nicht zwingend.

Stell dir mal vor, er schießt den 1. FC Köln in den Europacup und dann schenkt er denen mit keine Ahnung wem aus GB einen ein ??

-
Bin zuletzt etwas in Motu abgetaucht:
- Der Baum der sterbenden Zeit
- Nacht über Castle Grayskull
- Angriff der Magier
Drauf gekommen war ich durch einen YouTuber. Cool gemacht, sehr sympathisch:
Mal rein schauen.
-
Bin auch zwigespalten, finde ihn spannend aber kann Köln verstehen, sie machen was sie müssen, der BVB hat wohl überrascht, in der Größenordnung hätte ich eher damit gerechnet, daß man bei der Ablehnung des zweiten Angebots, wenn es das denn gab, raus ist.
Auch ein wenig vor dem Hintergrund, dass man Karetsas für 32 Mio. geholt hat.
Gestern den Test gegen Arsenal (3:2) mal geguckt , komplett, Inacio und Karetsas schon stark, Inacio sehe ich auf einem guten Weg, im Laufe der Woche wird die Entscheidung wohl fallen, werden sehen, was passiert.
Inwiefern El Mala unbedingt zum BVB will, kann ich nicht beurteilen. Dort wird man kalkulieren, wenn er einschlägt ist er in zwei, drei Jahren für sehr viel mehr Ablöse auf dem Markt.
-
Geb ich gerne ab, bin grad blank an Ideen.
-
-
Nein, etwas früher.
Tim zu Horst Naumann, sozusagen.
-
Bremens Romano Schmid offenbar vor einem Wechsel zu Frosinone, all in r/a 15 Mio. war zu vernehmen ? Hutchinson
-
Zitat
Und dann können Sie sich auch gleich unter eine Straßenwalze legen.
-
So 1991, mit Sinclair TSB, TKKG und drei ??? schon früher, mit den Folgen 77 bei TKKG und 46 bei DDF.
Fünf Freunde hatte ich noch die 22 bis 25 nach der Neubesetzung.
Knight Rider und Nightmare on Elm Street als letzte Serien damals fertig gesammelt, wobei Knight Rider nicht ganz, so bis Folge 19 oder 20 nur.
-
Überfall im Hafen
-
-
Richtig, Tims Tante Isabella nachdem Poldgar Prüffe sie überfallen hat.
-
Zitat
Nicht mit Gewalt, mit technischer Überlegenheit.
-
2. Liga Start heut Abend mit Bochum - Hertha.
Bielefeld morgen in Karlsruhe.
Kiel in Darmstadt
Lautern in Wolfsburg.
-
Nein, früher, die Szene spielt im Hotel.
-
Die Buchbesprechung dazu heute neu !
Die größten Unterschiede jemals, zwischen der Vorlage und dem Hörspiel, das dabei herauskam, zudem hatte der Hörspiel Titel keinen Sinn, da keine Bombe vorkommt und Wolf wegen des eigentlichen Titels 'Haie an Bord' unter Zugzwang war.
Es gibt ein paar Bücher, die trugen den Originaltitel und nicht in Klammern unter dem finalen, kann mich erinnern, dass ich eines um 1987 rum hatte. Es ist weg, verflucht ...
-
Opfer fliegen erster Klasse