Dennoch ist der Preis schon gut, natürlich nur aufgrund der Boxen etc. Mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand.
Danke Smeralda ![]()
Dennoch ist der Preis schon gut, natürlich nur aufgrund der Boxen etc. Mal schauen, vielleicht findet sich ja jemand.
Danke Smeralda ![]()
Habe es natürlich auch bei Ebay drin
Die ganze Sammlung würde ich inklusive Versand für 480€ verkaufen. Brauche ein bisschen Kohle und bei mir stehen sie nur rum.
Meldet euch gerne, denn für den Inhalt ist es ein Hammer Preis.
Sammle noch auf CD, jedoch nur Europa-Serien, Sherlock Holmes (neue Fälle, Chronicles, Co. usw.) und MindNapping.
Ich bleibe definitiv dabei.![]()
Es ist nur so, dass es mir auch zu viel wird, diese Sammlung aktuell zu halten, deshalb hoffe ich, dass jemand anderes daran mehr Freude haben wird.
Moin Hörgrusler!
Wie im Titel beschrieben, möchte ich meine John Sinclair 2000er CD-Sammlung verkaufen. Sie beinhaltet folgende Hörspiele:
Folge 1-183
SE 1-17 OVP
Villa Wahnsinn OVP
Folge 2000 Vinyl Edition OVP
Neue Box Sammler Edition (Folgen 1-50) OVP
Das Ende, Special-Box OVP
Zombies in Manhattan, Special-Box OVP
Die Blutorgel, Special-Box OVP
Eisherz, Special-Box OVP
Promis lesen John Sinclair (Box)
Alles auf CD. Die HSP, die nicht OVP sind, sind in Schutzfolien verpackt und wurden nie aus der Hülle genommen. Habe alles bei Pop.de bestellt und immer via Streaming gehört.
Die Sammlung ist also vollständig UND im absoluten Sammlerzustand. Bei Ebay ist sie auch eingestellt.
Bei Interesse schreibt mir gerne eine PN, ich möchte keine Unsummen dafür, aber kann den Platz und ein bisschen Geld im Moment gut gebrauchen.
Euer Thore (alias Schlumpfi
)
Hier im Nordwesten (Region Oldenburg) tatsächlich extrem häufig… ![]()
Nachdem ich heute sämtliche große Supermärkte in den Nachbarorten abgeklappert habe und die Getränke nicht finden konnte, habe ich sie gerade zufällig im örtlichen Combi für 0,50€ die Dose gefunden. Habe jede Sorte 3x mitgenommen, morgen gibt es dann die weiteren Bände der Rewe-Edition und dazu den Zuckersaft aus der Dose. ![]()
Ich habe mir den Band „Rasende Gier“ mittlerweile zu Gemüte geführt und bin ziemlich positiv überrascht. Klar, kann sich auf 64 Seiten jetzt nicht wirkliche Tiefe bezogen auf die Figuren und ihren Charakter entwickeln, aber die Story an sich ist kurzweilig, spannend und hat eine mehr oder weniger überraschende Wendung. Weiterer Pluspunkt: Es wird im Vergleich zu vielen regulären Geschichten mal wirklich ermittelt, statt dass die Verbrechen durch glückliche Zufälle aufgeklärt werden. Freue mich schon auf die anderen beiden Fälle. ![]()
Danke für die Info, @Schlumpfi1704 und auch von mir: Viel Spaß beim schmökern.
![]()
Vielen Dank! ![]()
Habe mir gerade alle drei Bände geholt. Die Bücher sind tatsächlich sehr dünn, 3,99€ ist aber auch ein angenehmer Preis (verglichen mit 60€ für manche grandiosen Boxen zum grünen Geist
). Zudem haben Leute, die häufig bei Rewe einkaufen, ja die Chance, die Bücher gewissermaßen kostenlos zu bekommen.
Als Autor ist übrigens bei allen drei Bänden Andreas Ruch angegeben.
Gruselkabinett 124/125 - Der Krieg der Welten
Von den höheren Folgen eine der besten. Atmosphärisch, Musik grandios und von der Länge her auch passend.
Gruselkabinett 189 - Heimlich
Solide, im Vergleich zu den letzten Folgen auf jeden Fall eine Steigerung.
Und warum ?
Wenn sich deine Frage darauf bezieht, warum ich trotz der negativen Entwicklung auch die weiteren Folgen kaufen und hören werde: Einzig und allein der Vollständigkeit halber. Es würde sonst an mir nagen… ;(
Fünf Freunde 158 - Das verlorene Maß
Die Fünf Freunde helfen auf einer Mittelalterbaustelle, als ein Maß verschwindet. Nach einer Reihe von Mutmaßungen, wer verantwortlich sein könnte, suchen sie die Baustelle danach ab. Am Ende wird durch Zufall der Täter „ermittelt“. Ende der Geschichte.
Ich habe selten so ein anspruchsloses und langweiliges Hörspiel gehört, die Geschichten der Serie werden immer schwächer. Zudem finde ich, dass viel zu wenige Schauplätze auftauchen. Pro Folge ein Schauplatz und ein Nebenschauplatz, und das war es dann??? Sorry, aber wirklich nicht. Da ich aber alle 159 Folgen auf CD besitze, werde ich auch alle weiteren kaufen und hören, von Unterhaltung kann aber längst nicht mehr die Rede sein…
Auf Amazon gibt’s auch plötzlich voll wenige Folgen auf CD???
Hab mich immer an Titania gehalten und zur Not noch bestellt weil die ja eigentlich immer gepostet haben wann etwas OOP geht …?
Falls dir noch welche fehlen: bei Cheaboo gibt es noch ca. 75 Folgen OVP für 2-3€. ![]()
Ja, da hatte ich auch heute Nachmittag mal gekuckt.Ist garantiert so, wie Du schreibst, wenn die Auflage ausverkauft ist, ist sie ausverkauft.
![]()
Möglicherweise lässt man ja schon gar nicht mehr so viele CDs pressen wie früher.
Der Titania-Holmes soll doch bald sogar nur noch als DL erscheinen, wenn ich mich richtig an das Interview von Poldi erinnere.
Ja, gehe ich auch von aus. Auch, dass die Auflagen kleiner werden.
Gepostet wurde von Titania nichts, ich denke aber auch, dass mittlerweile vielleicht nur noch eine Auflage gemacht wird und die Folge auf CD nach Abverkauf dieser Auflage einfach nicht mehr nachgepresst wird.
Mind Napping Folgen 1-5
Abgesehen von Folge 3 fand ich die allesamt richtig richtig gut. Hatte die Serie nur dank des grandiosen Preises bei Pop.de bestellt, die 20€ war es wohl wert… ![]()
Hat die 225 eine gleiche Verpackung wie die restlichen Jubiläumsfolgen oder ist es tatsächlich nur ein Digipack?
Das ist diesmal eine dieser CD-Boxen, in denen auch die Weihnachtsspecials rausgebracht werden… ![]()
Bei mir gab es gestern die Folgen 6,7,8 und 9 der John Sinclair Edition 2000.
Sehr unterhaltsame Stories, nur stellt sich mir irgendwann die Frage, wieso die böse Seite nicht einfach alles daran setzt, Johns Kreuz zu vernichten. Das wäre ziemlich naheliegend, wo sie doch fast alle Handlungen vorausahnen können. Dann hätten sie darauf mMn schon mal kommen können… ![]()