Hi,
sorry habe viel um die Ohren ![]()
Bin natürlich am Freitag mit dabei ![]()
Hi,
sorry habe viel um die Ohren ![]()
Bin natürlich am Freitag mit dabei ![]()
Hi allerseits,
ich freue mich auf Morgen
Hier der Youtubelink:
oder zum Download:
https://www.dropbox.com/s/z80a1pjsuxhv…astert.wav?dl=0
Liebe Grüße
Oliver
es freut mich, dass es euch gefallen hat.
Leider/zum Glück arbeiten wir viel mit Cliffhangern...es bleibt also immer spannend.
Halli Hallo,
Mittwoch kling gut.
Den Downloadlink habe ich hier beigefügt:
Und auch der dritte Teil der Abenteuer um "Huckepuck" hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Tolles Hörspiel über Freundschaft und Zusammenhalt.![]()
Wir freuen uns alle schon auf die nächste Folge!
nochmal an @Stefan Hartlein für den schönen Abend!
Und natürlich auch allen, die sonst noch mit dabei waren!Mal schauen, was dann für die nächste oder übernächste Woche auf dem Programm steht.
Ich wäre ja für eins der Hörspiele von @lordol, vielleicht kann er uns ja etwas empfehlen bzw. hätte eines in petto, das er besonders gern mit uns hören würde?
Hallo Agatha,
Ich teile Deine Ansicht zu Huckepuck. Freundschaft, Zusammenhalt gepaart mit lustigen kindgerechten Szenen. Die Massage ist einfach Toll !
Ich fände es klasse, wenn wir ein Hörspiel von mir anhören würden.
Ich würde Confused Folge 1 Flug 542 empfehlen, zum Einstieg ist die Folge mysterös mit spannenden und leichten horrorsequenzen.
@lordol Dann erst einmal ein ganz herzliches
!
Sehr interessante Hörspiele, die ihr da produziert! Am meisten interessiert mich die Endzeitserie "Confused".![]()
Vielen lieben Dank.
Ich freue mich hier zu sein
Halli Hallo,
vielen lieben Dank.
Ich freue mich hier zu sein ![]()
Ich habe lordol freigeschaltet und ihm eine PN geschickt, schon am Samstag.
Er kann loslegen.
Halli Hallo, ich habe es hin bekommen.
Dummer Anfängerfehler, ich habe mich einmal abmelden müssen und wieder angemeldet. Schwupps, es ging. Mails waren da und Benachrichtigungen auch
Sorry für die Verwirrung !
Weil sich @lordol hier ja nicht geäußert hat, meine Frage an Dich @Stefan Hartlein:
Handelt es sich dabei um Confused (zumindest einen Teil davon) und dabei um Harzliche Geschichten (Teil1) .Ich hab mir die jetzt selbst im Netz "zusammengesucht".
Ist ja zumindest derselbe Hochlader bei YT, und der scheint auch dafür autorisiert zu sein.
Finde, das könnte beides was fürs
sein.
Genau, das sind die beiden Hörspielserien.
Confused ist eine Endzeitserie, spielt in Hannover am Flughafen nach und während einer katastrophe am LHC am Cern in Genf.
Die Passagiere und die Crew müssen sich mit mysteriösen Ereignissen rumschlagen.
Alle ungeraden folgen (1,3 etc) spielen mit der Fugzeugcrew, Alle geraden Folgen spielen in der Vergangenheit bzw. während des Unfalls und beleuchten die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel und geben lösungsansätze was da eigendlich los ist. Es werden insgesamt 8 Folgen.
Harzliche Geschichten ist eine kindgerechte Serie, hier geht es um die kleine Marie die am Anfang des letzten Jahrhunderts im Harz lebt, dort aktuelle Ereignisse erlebt und auf einen Erzähler trifft, der Ihr eine regionale Sagengeschichte aus dem Harz erzählt.
--
Zu meiner Person:
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme (die ich ja irgendwie vermasselt habe
)
Ich arbeite u.a. als Tontechniker und Cutter für diverse Studios im Film und Hörspielbereich als auch in der Werbung
Seit letzten Jahr produzieren wir freie Hörspiele unter unserem eigenen Label.
Ich bin 39 Jahre alt und wohne im Harz
Liebe Grüße
Oliver