Das ist bei Sherlock Holmes Legends Untold, Mysteries, International nicht anders
Beiträge von Diedrei???Fan
-
-
Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, keinen weiteren Holmes anzufangen. Aber hier könnte ich schwach werden.
-
Ja, okay. Aber das Team ist ja gleich.
-
Ich find's verrückt, wie schnell es da voran geht und andere Zaubermond-Serien liegen Jahre lang brach.
-
Ja, dann ist die Frage doch obsolet. Ich glaube kaum, dass ein Label seine eigene Handlung spoilert.
-
Welche Folge jetzt?
-
daran ändern auch die Störfeuer von 2 Mitgliedern hier nicht das geringste
Sollte ich damit gemeint sein, verbitte ich mir das. Ich bin hier schon lange genug Mitglied, um mich nicht als Störfeuer abtun zu lassen. Sollte ich nicht gemeint sein, nehme ich es zurück.
Alles Gute. -
Das stimmt ja auch.
-
Nur die, die bei HolySoft im Vertrieb waren.
-
Wohl eher morgen.
-
Soweit planen die meisten Labels nicht mal im Voraus.
-
Man darf nur 3 Monate vor Release eines Hörspielen das hier vorstellen.
-
Vielen, vielen Dank euch.
-
Lieber Luca,
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Auf viele weitere tolle Skripte für mein Lieblingslabel. -
Grundsätzlich freue ich mich auch, dass es weitergeht. Die gute heißt nur Gabrielle Pietermann, nicht Garielle (das ist aber nicht dein Fehler, sondern ein Fehler seitens pop).
-
Super. Dann freu ich mich schon auf eure Meinungen dazu.
-
Was für ein absolut wunderschönes Cover. Absolutes WOW!!
-
Ich erkläre das gerne nochmal, auch wenn hier eine großartige Serie für das Thema zweckentfremded wird (aber da es ne One Men-Show ist...):
Erstens: Sind die Rezensionen für ALLE Plattformen geschrieben. Es lässt sich JEDES Genre und jede einzelne Branche darin identifizieren. Deshalb auch der einleitende Disclaimer. Meine Meinung findet man übrigens kurz nach dem Vorwort. Dort wird ausführlich jedes Hörspiel besprochen. Das gilt für Hörspiele, das gilt genau so gut für alle anderen Medien. Wem das nicht gefällt, kann das Vorwort skippen, da es für die Rezension selbst keinerlei Bewandtnis hat.
Zweitens: Ist es meiner Meinung nach völlig unnötig, sich am Rezensionsstil eines anderen aufzuhalten. Das mache ich bei anderen auch nicht. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann lese ich es auch nicht. Ich lese zum Beispiel auch keine himmelhochjauchzenden Rezis mehr, die (meiner Meinung nach) das Produkt NICHT widerspiegeln. Aber DAS ist eben meine eigene Entshceidung.
Drittens: Es gibt in unserer Gesellschaft einige Leute, die sich wichtig fühlen. Und ja: Jemand, der von etwas Ahnung hat, darf dies auch kund tun. Und mit Ahnung meine ich, dass man sich intensiv mit Themen befasst. Ich weiß, dass einige das (hier und auch überall anders) tun. Und es gibt welche, die lospoltern und eben sich nicht mit etwas befasst haben (bestes Beispiel: Fake News zu angeblichen Dingen, die mir wenige Minuten später von jemand anderem glaubhaft widerlegt werden. Was bezweckt man damit?.).
Grundsätzlich müssen wir uns doch über eines klar werden: Am Ende zählt immer das Fanherz. Und das sollte sich jede Person hier und überall bewahren. -
Aktuell schaut es so aus, dass Vorfall 144 vorher erscheinen wird. Thread kann also erstellt werden.
-
Grundsätzlich habe ich auch auf kein Hörspelforum, sondern auf eine grundsätzliche Situation in der Gesellschaft verweisen. Wer sich den Schuh anziehen will, kann das tun, ist aber von mir in keiner Weise provoziert. Grundsätzlich ist es übrigens auch möglich, das Vorwort zu skippen, wenn das jemandem (was ich verstehen kann) nicht gefällt. Deshalb ist es ja so klar getrennt.