Alles was DU magst
Beiträge von Loxagon
-
-
Gurk würde gerne Anfang April einen Musikabend veranstalten!
Dazu braucht er natürlich Musikwünsche, die bitte nur per PM an mich gehen.
MonsterAsyl Agatha AbdulAschbadri Lord Heros El Diablo Sylphida gruenspatz HoerspielkindJR Tolkien *dot* Sepithane Couchsurfer und alle Anderen.
-
Am Mittwoch ist in der Regel Mittwoch

-
Geht eher um eine Sara

-
-
Alte Bücher:
Peter Pan, Alice im Wunderland, Alice hinter den Spiegeln, Zorro, die kleine Prinzessin, der geheime Garten, Jane Austin Komplettausgabe, Dracula, Frankenstein
Alle 100+ Jahre. Also EVT.
Guter Fang, meinen Respekt und viel Freude daran

Danke. Also Alice ist SEHR harte Kost. Da wird man beim Lesen ja irre, aber passt eben zum Buch. Nun ist Zorro dran. An sich sehr gut, aber JEDER dritte Satz, wenn Diego vorkommt "Don Diego tut dies", "Don Diego tut das", "Don Diego tut jenes".
Ich habs kapiert, dass der Typ Diego heißt. Ich kenn sogar DIE Wendung aller Wendungen im Buch
-
-
Alte Bücher:
Peter Pan, Alice im Wunderland, Alice hinter den Spiegeln, Zorro, die kleine Prinzessin, der geheime Garten, Jane Austin Komplettausgabe, Dracula, Frankenstein
Alle 100+ Jahre. Also EVT.
-
Camryn gehen nie die guten Getränke, der Sinn für Mode und Kirschkuchen aus. Das muss jedem klar sein.

Bei einer Entführung schon

Ich an deiner Stelle würde da die Hand nicht ins Feuer legen. *auf die Skriptübersicht schiel*

"Nein, Camryn, bis das Lösegeld da ist KEIN Champus! Kein Nerz! Kein Kaviar! Zu Essen gibts nur Salat von ALDI und Wasser ... nun ja, da ist der Hahn! Und nur ein Wort über Luxus, und wir rasieren dir die Haare ab und reiben dich mit Stinktieröl ein!"
... die 1 Million € Frage: Würde es der Entführer überleben? -
Ist das Camryn, als sie hört: Champus ist aus?
Camryn gehen nie die guten Getränke, der Sinn für Mode und Kirschkuchen aus. Das muss jedem klar sein.

Bei einer Entführung schon

-
Ist das Camryn, als sie hört: Champus ist aus?
-
Moment mal!
Wir sind hier im Bereich "Contendo". Es sollte daher auch um die Produktionen aus dem Hause Contendo gehen. Daher finde ich es fragwürdig, hier auf die Konkurrenz zu verweisen. Zumal sich die beiden Label nicht gerade freundschaftlich gegenüberstehen.
Absolut. Kann man nicht besser sagen.
-
-
Willkommen im Irrenhaus
-
Auf die nächsten 15 Jahre!
-
Aber hat jeder Spoti?
-
-
-
-
Vom aktuellen Team erwarte ich absolut gar nichts sinnvolles mehr.