Beiträge von Loxagon
-
-
-
-
Da eh jeder rote Faden entfernt wurde, kanns mir schnurz sein. Trotz der hohen Qualität.
-
Küss mich, halt mich, kill mich?
-
Der Roman spielt halt noch ehe Asmodina erstmals erwähnt wurde. Da kann John die neue Formel ja nicht kennen.
-
Warum eigentlich siehst du es als unmöglich, das es mit Van Akkeren und den Templern weitergehen könnte? Spekulation weil man derzeit andere Themen vertont oder gab es dazu konkrete Hinweise?
Zumal Vincent ja einer der Hauptschurken ist bis kA und ab 13XX erneut. Da er da aber seine Partner wechselt, als wärens Unterhosen ...

-
Disney Villains 12 - Gebrochenes Herz
Als Hades den Verdrehten Schwestern half zerbrachen mehrere Welten - und fügten sich zu einer neuen zusammen. Dem Wunderland. Dort herrscht die Herzkönigin. Diese plant alle Untertanten köpfen zu lassen. Vielleicht lindert das ihre endlose Wut. Doch wo kommt diese Wut her?
-
-
-
-
Im dritten Buch, danach Band 1323 bis 1387.
-
Dann ist ja alles gut

Abwarten und Weinberge hüten. Oder so.
-
Das Einzig Große bis in den 1300er Bereich ist aber Dracula 2 und die Bundeslade.
Ab dem 1300er:
- Saladin
- xxx kehrt zurück und ermordet yyy
-Justine Cavallo
- Matthias
Sonst halt viele kleine Highlights, aber eben viel großes nicht mehr, außer dem 1000er Strang um die Bundeslade. Aber das wird verdammt traurig, da dort 2 Charaktere ermordet werden.
-
War doch nach Folge 8 auch so. Und ne offizielle Meldung zu den CDs gibts auch nicht.
-
Streaming ist nicht die Zukunft.
Wenns das Label will, ziehts den Stecker. Bumms, aus.
Und, Schamane, haste die Rezis zu den alten Folgen vergessen? Da kam es ja auch, dass man ab Band 1 wollte. Und Entwicklung gabs ja durchaus. Aber ... was kannst du uns zum jetzt sagen? Ende? Presswerkprobleme? Master von Meeghs geklaut?
-
Stimmt Loxagon ,darüber habe ich eben auch nachgedacht das alle bisherigen Folgen abgeschlossene Einzelfolgen waren und keine kontinuierliche Weiterentwicklung der Storyline darstellten.
Während das in den Romanen ganz anders war.
-
Das Aus wäre aber auch die Schuld des Verlags, dass auch allen Romanen reine Einzelfolgen wurden.
Und die meisten wollten eh ab Band 1.
-
Linchen, Heros, die Schlange...
-