Ja... ich weiß es (nun ist es auch wirklich einfach)... aber da ich gleich den Computer für ein paar Tage aus mache... wird es wohl auch jemand anderes herausfinden
Beiträge von Blue Dog
-
-
<sarkasmus>Und wer weiß, vielleicht ist er nicht erst 26, sondern schon 36. Da hat man nicht mehr soviel Zeit gut zu verdienen.</sarkasmus>
-
Prioritäten. Geld oder Titel.
Und wenn du sowieso schon "nur" bei Gala spielst, ist der Weg nach Saudi-Arabien wohl nicht mehr weit. -
-
Die Inhaltsangabe klingt irgendwie nach einem Sinclair.
Dann passt doch der Sprecher
Und dann noch ein Charakter names: "John Lightglow"
-
Aber genau die kann ich eben nicht beitragen.
Der Thread "Spass mit Gefühle raten von Sheldon Cooper" ist in einem anderen Forum.
-
MonsterAsyl Hier geht's doch nicht um Gefühle, sondern um harte Fakten.
-
Oh... heute früh hab ich das Cover nicht gesehen.
Jetzt sehe ich es aber.Bei vielen anderen Thread fehlen die Bilder aber immer noch (nur die Fehlermeldung sichtbar)
-
Dann helfe ich noch ein bisschen
Suche an der markierten Stelle
-
Mir gings eher um die Interpretation von KI
Und was mir gerade erst beim Beschreibungstext aufgefallen ist....
Heißen die nun TKGK?
"Tim, Karl, Gaby und Klößchen müssen ihre ganze natürliche Intelligenz aufbringen, um diesen Fall zu knacken."
-
Jaja... dabei müsst ihr doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn..... oder so ähnlich.
-
Bevor Smeralda noch mehr fallen lässt, mach ich weiter...
Wo treibt es uns denn hier hin?
-
Der Schnipsel ist wohl immer zufällig irgendwo... oder Smeralda macht das absichtlich so... um uns zu verwirren.
-
Schön. Brauche ich mit die anderen NL Spiele schon nicht mehr anschauen. Sowieso alles Mumpitz.
Zählt doch nur EM und WM. Sonst nix. -
Schnüffel Schnüffel.... den Schuh kenne ich.
Der ist bei Foster - Das Böse im Guten - in die Schei*** getreten.
-
-
Tja... wenn ich den Herrn persönlich kennen würde.... aber so?
-
Oh... meiner Meinung nach mal eine gute Regeländerung.
Neue Elfmeter-Regel beschlossenNach reichlich Diskussionen gilt eine neue Regel für die Doppelberührung bei Elfmetern.www.sport1.de -
und es gibt die Variante: Der Inhalt nimmt ab - Packung gleich - und der Preis erhöht sich
(und on Top noch "Verbesserete Rezeptur" ...oft bedeutend: Der Inhalt hat billigere/schlechtere Qualität)
-
ich sollte öfters meinen Gefühlen folgen, die sagten: "Schau doch mal bei Pizza Bande, Tom & Locke oder Funk Füchse nach".... War zu faul... lieber entspannt in der Sonne sitzen und Hörspiele hören.
Aber zum Glück haben wir ein MonsterAsyl , auf den wir das Outsourcen können
Der kennt nicht nur alle Schatz-Inseln, sondern auch alle Schatz-Badeseen.