Bremen und Köln bleiben mit nur 32 in der Liga.
Puh.... was ein Dusel, dass sich da drei Mannschaften noch schlecht angestellt haben.
Beiträge von Blue Dog
-
-
Öhm, ich befürchte, wir brauchen noch nen Schnipsel.

Stimmt doch gar nicht. Wir wollen blos nicht lösen.

-
Ja eben. Bei der Schwarzen Serie gibt es das (und das finde ich toll). Bei Danger aber eben nicht mehr. Die ersten 10-15 Danger Folgen fand ich noch toll... aber jetzt?
-
Fortuna Düsseldorf: Ende folgt auf Anfang.

-
Ja... irgendwie gefällt mir die Entwicklung von Danger überhaupt nicht. Gefühlt nur noch so Neuzeit Thriller Themen. Nichts mystische mehr. Auch die Cover nur noch klinisch-steril.
Da hat "Die schwarze Serie" schon lange die Nase weit vorne. In allen Belangen.
-
Jonny Sehe ich genauso. Wird wohl davon abhängen, was er für eine WM spielt, und ob sich bei irgendeinem Geld-Club ein Abwehrspieler verletzt/ausfällt/weggekauft wird.
-
Mir wäre es auch lieber gewesen, der BVB hätte gegen Leverkusen gewonnen (und gegen Stuttgart verloren
) -
Vor allem.... von einem Reh vom Rad gerammt... Puh....
-
Poah, wie wichtig sind die drei Punkte für den FC. Endlich...!
Das müsste der Klassenerhalt so gut wie gewesen sein
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)

Nunja. 30 Punkte sind kein Grund sich jetzt schon darauf auszuruhen. "Nur" 5 Punkte Abstand auf Platz 16.
Aber ein guter Schritt in die richtige Richtung. -
Der Schriftzug auf einem DHL Fahrzeug, das schnell an meinem Fenster vorbeifährt, obwohl es eigentlich anhalten, und mir ein Paket liefern sollte?
Nur so eine erste Arbeitshypothese. -
Squirrelius Die Folge kam heute auf Pro7

-
Noch 2 Monate bis zur WM.
Oder wie man in Italien sagt: Noch 4 Jahre und 2 Monate. -
Das kenne ich auch nur dem Namen nach.

-
Italien hingegen bräuchte eine Aufstockung auf 256 Teilnehmer um sicher dabei sein zu können.

Da wäre ich mir nicht sicher.
Wir machen das dann einfach wie beim Bobfahren und starten mit Germany I, Germany II und Germany III. Spanien und England ebenfalls. Dann wirds wieder knapp für Italien. -
-
...und da die Straße von Hormus nun doch nicht so offen wie erwartet ist, gehen die Dieselpreise heute um 12:00 Uhr sicher wieder um 20 Cent rauf
-
Mario Adorf ist tot.
Legendär:
-
Ich verstehe den Sinn hinter solchen Kassen nicht
Man spart ja wahrscheinlich nicht einmal Mitarbeiter an. Man braucht zwar keine Kassierer, aber trotzdem Leute, die den Kunden bei der Bedienung der Kasse helfen. Die Dinger sind finde ich völlig sinnlos.
Wenn die damit nix sparen würden (zumind mittel und langfristig), würden sie das nicht machen.
-
Gestern geärgert über die neuen Selbst-Scan-Kassen bei Kaufland.
Generelle finde ich so Kassen OK, wenn man mal ein paar kleine Sachen hat. Dann kann das schneller gehen.
Aber das System bei Kaufland ist das System echt Mist.
Hatte 10 Schokoladen und 24 Milch.
Musste die ALLE einzeln scannen, da es bei dem System kein "Anzahl-Knopf" gibt.
Da dachte ich: "OK, nimmst du einen Artikel in die Hand, und gehst damit einach mehrfach über den Scanner.
Pustekichen! Du musst jeden Artikel einzeln scannen UND dann auch die Ablagefläche legen, da diese per Waage überprüft, ob ein Artikel gescannt wurde.
Also auch nix mit "Aus dem Wagen nehmen, scannen, und dann wieder in der Wagen". Neh... immer alles bis zum letzten Artikel auf der Ablagefläche/Waage lassen. Und erst nach dem Zahlen wieder zurück in den Wagen.
Was ein Dreck. Nie wieder. -
Idee: Ja. Auch schon Serien mit diesen Elementen gefunden. Aber kein passendes Cover.
Grmpf.... weitersuchen...