hab ich noch nicht angetestet, ist aber aber sofort wishlisted.
Beiträge von shabazza
-
-
Ich zocke momentan "Call of Cthulhu" auf der Xbox.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut: interessante Story + Charaktere und eine beklemmende Atmosphäre - auf alle Fälle nichts für Spieler mit schwachen Nerven.Die Grafik ist mehr,als beschissen,aber die Storyline ist perfekt inszeniert.Das Game hält bei Laune.Wer ein bisschen Detektiv spielen will und auf die Grafik scheißt,wie oben beschrieben,sollte sich das Game zulegen.Hab das Spiel durch,aber für schwachen Nerven konnte ich nichts finden.Das Ende war ein bisschen bitter.
Nehme an Ihr meint Shadow of the Comet ich fand das mit der geistigen Gesundheit geil, einmal wäre ich durch 'sinister reading' fast in Arkham Asylum gelandet. Volle Zustimmung, ein klasse Point and Click Adventure, das immer noch Spass macht, die Grafikfrage stellt sich nicht.
Oder ist Prisoner of Ice gemeint?
-
Der Uwe war für mich ein Idol, immer authentisch.
Machs gut Uwe.

-
Thanks Deutsche Bahn

-
Würde sehr gerne mithören aber momentan fehlt mir einfach die Zeit, mir diese Stunde am Abend zu nehmen.
Wäre Schade drum, es so nebenbei zu machen.
Euch viel Spass

-
kenne nur Lübbe
-
ist der Thread eine Dateileiche?
würde gerne mal Jerry Cotton hören

-
Hochinteressantes Szenario, ich hoffe, dass es friedlich da bleibt und dass die alten blutigen Konflikte nicht erneut ausbrechen auch wenn wie überall ein paar alte Fanatiker das gerne hätten.
Sean Duffy ist ein cooler Name, gefällt mir.

-
mp3, alles läuft nach Plan
Natürlich ist dieser Mord ein ganz besonderer, da schlagen sich die Leute die Köpfe wegen ein, ob der Detektiv zu den schlauen Detektiven zu zählen ist oder nicht.
Ein Ausflug von Edgar Allan Poe

Pflichtprogramm
-
Schweiz und besonders Wallis ist aussereuropäisches Territorium
Geschichten von fremden Kulturen interessieren mich immer
bin dabei
-
Sinclair. Destero, Asmodina, die Mord-Liga.
hört sich spannend an
hat irgendwie geklappt, dass ich jetzt auf den Mittwochabend angefixt bin, weil es Riesenspass macht.
Und auch mal was zu hören, was ich sonst nicht hören würde.

-
nachdem ich ein paarmal strg + gedrückt habe, sehe ich es auch
Galgen und Friedhof kommt hin
-
oder Hühneraugen?
-
ich hoffe, das Hörspiel wurde von der kassenärztlichen Augendoktor-Vereinigung gesponsort
-
habe vor kurzem eine Patientin nach einer Augen-Operation betreut und konnte bisher kein Grauen feststellen, aber es könnte auch anders kommen,
möglicherweise wäre es besser, die Augen des Grauens zu beobachten, um im Zweifelsfall Mittel zu haben.
Bin dabei -
hört sich nach schwerer Kost an, gut, mehr als zehn Jahre zurück.
Da wäge ich noch ab zwischen interessant und könnte ein unbequemes Thema sein.

-
Hat wie immer Spass gemacht gemacht, finde wie gesagt 30 minütige Versionen klasse, hat den Nachteil, dass man unbedingt die nächste Folge hören will, muss

wie wärs mit 2x30 Minuten?

-
@Smeralda Eure Bibliothek ist zu klein

Das hat mein damaliger Mitbewohner exzessiv gespielt, ich erinner mich noch an die Geräusche aus dem Game
-
aber mich würde hier auch die Idee, die dem Ganzen zugrundeliegt (Leute aus einem Hotel rausekeln), eher wenig interessieren.
Das ist ja grade das Schöne am Gaming, das der Spieler endlich mal seine dunklen A....l....-Seiten raushängen lassen darf und "sowas macht man nicht" mit Freude doch macht

-
heute steht doch bestimmt was Leckeres auf der Karte
, besagter MX19?