Oh das hat sich mit MoAs überschnitten
Dann nehme ich ein "R"
Oh das hat sich mit MoAs überschnitten
Dann nehme ich ein "R"
Das war eher "Lösung in letzter Sekunde".
![]()
gelöst ist gelöst , ob nun nach den ersten 2 Buchstaben oder erst mit dem letzten Buchstaben - am Ende zählt doch nur das Ergebnis
![]()
D?
aaargh ich kam echt nicht drauf... Klasse gelöst @AbdulAschbadri
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ![]()
Ich freu mich sehr für die GewinnerInnen! ![]()
Klasse,Danke für den Hinweis
die Comic Diebe?
Ich bin gerade über ein Gewinnspiel bei den ??? gestolpert , vielleicht wollt ihr ja teilnehmen
Neumodisch
H
LaborAusstattung
Das könnte ich mir vorstellen, dass das WAHR ist
@Rotti
Beyond the veil- Seance
@Agatha die Gags sind drüber. Aber einfach nicht zu ernst nehmen und mit einen "Flying circus Ohr " hören ![]()
[...] mal wieder einen echten Beckmann.
das kann ich so unterschreiben
das akustische an die "Hand nehmen" und die Vorführung der potentiellen Täter. ![]()
Es macht echt Spaß zu hören, auch wenn der gute Thorsten es diesmal nicht geschafft hat mich in die Irre zu führen
Ich höre gerne mehr davon ![]()
und so passt die Stimme des Schreienden überhaupt nicht zu seiner Sprechstimme, hach, jetzt nörgel ich da doch dran rum ...
aber es fällt mir jedesmal beim Hören unschön auf.)
ja das mit der Schreien stößt mir auch immer auf ![]()
Ansonsten mag ich den Teufelsberg sehr gerne. Heute spricht mir die Gastgeberin aus der Seele "mit dem kann man hier eigentlich noch vernünftig reden?" ![]()
Die flammende Spur war noch nie so meins und ich kann es nicht mal sagen warum. Die Romanov Adaption ist eigentlich sehr spannend und eine Folge mit vielen Schusswaffen die ja sonst nicht so Einsatz bei den Fragezeichen finden. Die Flammende Spur kommt eigentlich nur am Rande vor und der Sinn wird mir nicht so ganz klar - vielleicht ist das im Buch anders?
also, ich habe Tränen gelacht, als z.B. Mama Watson über ihre Eskapaden spricht und Shelly sich die geballte Niedlichkeiten der Tierbabywelt vorstellen muss..
Oooohhhaa....das ist...echt speziell.
![]()
ja speziell und so herrlich obendrüber, dass ich ein grenzdebiles Dauergrinsen beim Hören hatte. ![]()
Uhoh, mir kommt das so vor, als würde sich das dann von Folge zu Folge fast schon ungesund steigern.
![]()
mag vielleicht dran liegen, dass ich nicht viel zu lachen habe momentan , aber ich genieße diese Hörspiele
oder es liegt daran dass ich selber einen an der Waffel habe.
![]()
ich mag die Transformers Filme, besonders ist mir da die Zauberhose von Megan Fox im Gedächtnis geblieben, die immer sauber bleibt ![]()
die Zeichentrichserie kenn ich nicht und Spielzeug hat mein Sohn auch so ein oder zwei.
Na und Reiner Schöne als Optimus Prime Stimme ist halt auch genial.