Dazu ist es auch immer ein Erlebnis meine alte, grüne MC in den Rekorder zu legen.
Unkaputtbar. Hab auch ein paar grüne MCs...als Fußballstar z.B. Die laufen noch gut. Wie die weißen Europa MC's.
Dazu ist es auch immer ein Erlebnis meine alte, grüne MC in den Rekorder zu legen.
Unkaputtbar. Hab auch ein paar grüne MCs...als Fußballstar z.B. Die laufen noch gut. Wie die weißen Europa MC's.
Wobei die wahrscheinlich gegen jeden von da unten durchkämen.
Ausnahme Köln.
Ohje....
FC so schwach eigentlich...ein Wunder dass wir überhaupt noch da oben mitpinkeln dürfen... Obwohl wir Zweiter sind, sehe ich das berühmte "Momentum" nicht bei uns. Ich mal mir meinen Sonntag schon genau aus......
Wer aber nächstes Jahr rauf oder runter geht...da spekuliere ich gar nicht. Et kütt wie et kütt.
Der Fluch des Erfolgs...das ist leider heute immer so. Man kann seine Truppe nie länger beisammen halten. Das ist dann die hohe Kunst, sich stetig die Qualität zu bewahren, trotz Abgängen.
Die Nummer 1 beim Oft-Hören muss ja nicht automatisch auch das Lieblingshörspiel sein.
Auf keinen Fall.
Die Dinger sind ja fast immer auf Nostalgie und Kindheitsgefühlen aufgebaut. Da ist die Qualität oft ein wenig untergeordnet. Ich habe bspw. ALF Kassetten rauf und runter gehört. Oder Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk. Das finde ich heute eher nervig und es gibt deutliche bessere Folgen in der Reihe. Aber ich hatte es halt und auch nicht so viele andere Kassetten, die kamen später dazu.
Ich weiß noch...ich hatte so 5 TKKG Kassetten blanko, ohne Hülle, ohne alles. Geliebt und gehört. Dann war ich bei einem Bekannten (bei dem ich sonst nie war) und der hatte einen ganzen Koffer, schön sortiert mit Cover und allem zipp und zapp. Da war ich richtig baff damals. Man konnte ja auch nichts googeln usw. Das waren dann oft Eindrücke, die waren einmalig.
Du hast auch voraus geahnt, man verpasst Europa komplett, wenn ich mich richtig erinnere.
Das stimmt.
Aber es ist doch irgendwie oft so. Der Retter funktioniert für das nächste Ziel auf Zeit. Dann denkt man "Komm, mit dem läuft's, wieso also was ändern..." Der kriegt jetzt nen 2-Jahres-Vertrag. Und dann läuft es zunehmend nicht mehr. Das hab ich schon so oft gesehen.
Vermutlich: Benjamin Blümchen - als Koch
Hätte gedacht dass der BVB sich da in Lev die Zähne ausbeißt, weil auch letztes Heimspiel für Alonso usw...
Aber man ist halt auch stark momentan. Jetzt ahne ich voraus...macht man mit Kovac weiter, was doch bestimmt passieren wird (?), geht es in die Hose längerfristig. Hab ich irgendwie so im Gefühl.
BVB chapeau, das war nicht einfach.
FC...joa, das wird ja was...ohweia.
Hast du natürlich Recht, hinten sind die mega anfällig, da muss dringend was getan werden, sonst knallt es in Liga 1...wurde halt diese Saison durch die wirklich gute Offensive wett gemacht. Selke und Königsdörffer an die 40 Tore zusammen, das war deren Faustpfand. Beim FC ist es anders rum. Hinten war soweit okay und nach vorne war es super dünn...
Glückwunsch HSV. Verdient. Mit Abstand die beste Offensive.
Wir dürfen jetzt nächste Woche daheim gegen Lautern nicht verlieren...die müssen gar nix mehr, können ohne Stress aufspielen. Das wird ne enge Kiste, ich kenn den FC. Werde vor Ort sein
Vollkommen nachvollziehbar!
Die Serie ist einfach gut.
100% Zählt zu meinen Top 3. Es gibt auch eigentlich keine Hänger. Das Niveau wird von 1 bis 37 (mal mehr, mal weniger) gehalten. Die Jagd auf Dr Templeton bis 25 ist sowas von stark, aber auch danach...höre die auch alle 2 oder 3 Jahre nochmal neu.
So eine Serie fehlt mir auch irgendwie. Es gibt Psychothriller wie Hyde Away...oder Mystery wie Monster 1983, VIDAN, ... aber sowas? Mir würde nichts einfallen.
Flitze Feuerzahn 9-Seemannsgarn
In der Tat eine meiner Lieblingsfolgen. Als Buddelmann einen Krampf im Wasser bekommt...als er seine alten Kaptiänslieder singt...einfach herrlich. Henning Schlüter könnte mir aber auch das Telefonbuch vorlesen...
Inter - Barca war ein völlig verrücktes Spiel. Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt beim Fußballschauen. Großes Kino, hatte keinen Verlierer verdient.
Prof. van Dusen - und der erfundene Tod (Folge 8, All Score)
Wissenschaftler treffen sich um ihre neuen Erfindungen zu demonstrieren und patentiieren zu lassen. Aber dann kommen sie auf kuriose Art und Weisen zum Tode...
Bis zur Hälfte war es sehr unterhaltsam, dann begann das, woran die Reihe ein wenig krankt...es wird zäh und dann denkt man: Jetzt komm doch mal zum Schluss...so war es auch hier. Ich hab was übrig für van Dusens neue Fälle, aber die Längen stören mich.
Benjamin Blümchen 47-Als Gärtner
Super gemütliche Folge mit Krimi-Einschlag. Mag die auch gerne, hatte aber als Kind bisschen Bammel vor dem Nachbarn. Für mich eines der schönsten Cover ever.
Hörspiele sind manchmal schon lang, was meistens positiv ist
Sehe ich anders.
In der Kürze liegt die Würze. Natürlich gibt es Stoffe, die brauchen Luft. Alles okay. Aber damals passt auf eine LP circa 45 Minuten. Das war doch wunderbar. Heute splitte ich Hörspiele in zwei oder drei Hörsessions auf. Man ballert die CD immer mit knapp 80 Minuten voll, komme was wolle. Das ist in meinen Augen am Thema vorbei. HG Francis hat's bewiesen
Lautstärkeschwankungen finde ich auch ätzend. Passiert aber vornehmlich im TV...bei Hörspielen seh ich die Problematik selten.
Sonst habe ich wenig Themen die mir hier einfallen.
Ach mann, weiß doch auch nicht. Hauptproblem: Struktur des Vereins ist nicht praxistauglich. 100 Leute können mitlabern, mitentscheiden, da ist doch nur Seilschafterei. Wichtig ist, wer ist von wem jetzt der Cousin vom Karnevalsprinz und überhaupt Kölle Olé. Zwischen diesen ganzen Interessensgruppen wird jeder zerrieben.
Jetzt hat die Süd noch schwere Anteile in die Entscheidungen im Mitgliederrat, ohne Ahnung vom Business zu haben usw usw...
Schön dass die Mitglieder einbegzogen werden, aber es gibt Grenzen. Man geht aber in die andere Richtung seit vielen Jahren...Bald stellt die Süd auch den Kader auf.
Friedhelm ist back
Wo ist das Loch in dem ich versinken kann....
Sportlich sinnvoll, er kennt sich ja aus mit sowas. Aber alles andere daran ist peinlich des Todes....
Auf vernünftigen, dominanten Fußball warten wir Kölner jetzt seit 25
SpielenJAHREN....Ich glaube du hast dich da verschrieben.
Nee, nee alles okay. Gab schon geile Jahre. Die Modeste Jahre unter Stöger, dann Baumgart...glaube das war schon mehr als in Ordnung. Fühlte sich auch gut an. Man war mal wieder wer.
Ich find's auch gar nicht tragisch wenn man unten bliebe, ich fühl mich da ganz wohl. Aber das mantra-artige Abstottern der immer gleichen Phrasen...das musste jetzt aufhören. Gut so. Im Herbst gibt es ja dann noch einen neuen Vorstand, dann ist wirklich kein Stein mehr auf dem anderen ganz oben. Schau mer mal...wir sind es ja gewohnt.