Ui, da wünsch’ ich aber alles Gute, meine Liebe.

Ui, da wünsch’ ich aber alles Gute, meine Liebe.

Kann ich mich nur anchließen. Bockstarker Einstand.![]()
Wenn nichts dazwischenkommt, dürfte die VÖ der August sein. Die Reihe erscheint ja alle zwei Monate. Es ist im Übrigen eine Solosidestep zum Küsten-Krimi – 22 – Kinder des Sturms mit Sonja Augner. Die Gute benötigt ja auch mal Urlaub ![]()
auch von mir noch nachträglich.
Ist ein wirklich sehr starker Monat muss ich sagen. Da kommen einige Hightlights.
Ich danke dir vielmals.
Ui, 87 das ist Krass.Hat man ihr echt nicht angesehen. Wird schwer zu ersetzen sein.
Na dann aber los.
So dann mal auf in die Karibik und die Badehosen raus. Viel Spaß Morgen.
Hier darf ich schon einmal ein wenig die Vorfreude schüren. Wer auf kantig, knurrige Ermittler steht und einen feinen Humor zu schätzen weiß, bekommt hier eine bockstarke Folge serviert.
Schöne Info. Freu ich mich drauf. Auch tolle Spielzeit.![]()
Fand die Folge technisch gar nicht übel. Allerdings stimmt es, dass man unter dem Horror-Banner einfach eine gänzlich andere Erwartung schürt, die man in diesem Fall dann leider nicht erfüllen kann. Auch ich habe eine gewisse Oberflächlichkeit in der Geschichte wahrgenommen, würde aber dennoch hier doch eine 7 von 10 vergeben.
Oh, das finde ich sehr schade. Nimm dir das nicht so zu Herzen. Ich hoffe sehr, dass wir dich zumindest hier bald wieder begrüßen dürfen.
Öhm da versteht ihr glaube ich etwas flasch. 5 Punkte würden bleiben wenn ich die oben genannte Kritik abziehe. Bezogen auf exakt diese Folge und nicht auf Rezensionen allgemein. Das wäre für mich eine 5 von 10 . Scheiß Story, nervige Sprecherin. Richtig zusammengefasst? 5 von 10. Check. 1 von 10 darf man gerne vergeben, wenn einfach alles scheiße ist und nichts stimmt. Dann auch berechtigt. Nur Frage ich mich wie eine Folge, die auf Platz 1 bei Amazon stand/steht und überall gefeiert wird solch eine Bewertung hervorruft?
Ich hätte mal eine Frage an die beiden 1-von-10- und 2-von-10-Werter. Rein aus Interesse als langjähriger Rezensent: Wie kommt man denn auf eine solche Zahl? Würde ich nur gerne verstehen. Ich nenne mal meine eigenen Kriterien. Drei Säulen. Story und Dialoge, Sprecher, Musik inklusive Produktion. Also gedrittelt, je 3,3 Punkte. Sprecher: Sind in einem Hörspiel lediglich grottenschlechte Amateursprecher besetzt? Ist die Musik vollkommen unpassend und die Produktion kaum vorhanden? Ist die Story so unfassbar scheiße, dass man daran wirklich gar nichts gut finden kann? Sind Dialoge so dilettantisch geschrieben, dass man nur mit dem Kopf schüttelt? Auch wenn einem der ein oder andere Sprecher übel aufstößt, selbst wenn man die Story komplett kacke findet, kämen bei mir immer noch locker 5 Punkte unter dem Strich heraus. Mit unsympathischen Charakteren gehe ich gerne das ein oder andere Mal konform. So etwas mag ich auch nicht. Aber ohne das Hörspiel gehört zu haben, wundere ich mich schon ein wenig. Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber eine 1 von 10 wäre die größte und schlimmste Grütze, die ich jemals gehört habe. Und dass dies hier so ist, kann ich mir in keinerlei Hinsicht vorstellen, weil alleine die Produktion bei Contendo erste Sahne ist.
Typisch für den Talk. Nicht ärgern lassen.
Mit 79 Minuten hat die Folge auch gerade so auf den Silberling gepasst. Es gibt also wieder Value for Money.![]()