Bei aller Liebe - der Wasserschaden war vor über drei Jahren, und seitdem wurden 20(!) weitere Folgen allein vom "Gruselkabinett" (dazu kommen noch Holmes, Märchen etc.) veröffentlicht, u. a. auch eine Story mit Familie Hargreaves. Heißt für mich (selbst dann, wenn Restbestände von vor dem Wasserschaden aufgearbeitet wurden), daß man durchaus arbeitsfähig ist und aktiv produziert.
Wenn man nun diese Doppelfolge nicht in absehbarer Zeit hinbekommt (aus welchen Gründen auch immer - ich finde es jedenfalls ziemlich... ambitioniert, ein Hörspiel mit Titel und Cover anzukündigen, bevor ein Dialogbuch steht), dann eben in die Schublade legen und fertig. Hat Maritim seinerzeit mehr als einmal gemacht.
Aber diese ewige Verschieberei, anstatt einfach zwei Einzelfolgen mit den Nummern 172 und 173 zu veröffentlichen. Bei den "Sherlock Holmes Chronicles" wurden auch die Folgen mit ausgelaufener Lizenz durch andere Titel ersetzt.
Das wir hier freilich noch nicht bei solchen Hintertreppenwitzen wie "Gabriel Burns" und "Goldagengarden X" angelangt sind, versteht sich von selbst.