Beiträge von Feuerstein

Das freut mich zu hören.

Ich muss aber auch mal ein kleines bisschen meckern David.

Ich habe 2 mal eine E-Mail an Holysoft geschickt, mit der bitte um Antwort wann es den mit den CD's weiter geht, aber leider bis heute keine Antwort bekommen.

Das wirft einfach kein schönes Licht auf die Sache.

Du solltest dafür sorgen das so etwas nicht zu oft passiert.

@David vielen Dank für die Antworten.

Natürlich verstehe ich das durch durch den ganzen Stress überlastet bist. Und ich freue michnatürlich auf das neue Jahr.

Aber einfach mal ne kurze Sammelinfo an die Abonneten sollte doch möglich sein.

Und ich geb ja zu das ich auch ein bisschen in der App stöbere und das eine oder andere anhöhre, aber ich bin halt ein CD-Junkie.

Ich wünsche Dir, Deiner Familie, all deinen Mitarbeiten und den Leuten hier im Forum ein frohes Fest.

Wer mich kennt und/oder meine Beiträge aufmerksam zu lesen vermag, weiß dass ich ein Liebhaber "hochauflösender" mp3-Dateien bin, weil ich zum einen ein sehr feines Gehör habe und meine Teufel/Bose ordentlich versorgt werden möchten. Aber wenn Du in der Lage bist bei einer 320er-mp3 mit ner 44er Abtastung (jetzt ´mal ganz unkompliziert gesprochen) extreme Verluste herauszuhören, ziehe ich meinen Hut vor Deinem Gehör.
    BTW: Wenn Dir die Abenteuer sich wichtig zu sein scheinen, frage ich mich, warum Du den Weg noch nicht hier hin gefunden hast? Denn Du scheinst ja ein riesen-großer Fan der Serie zu sein. :huhu1:

Da verstehst Du mich falsch. Ich höre keinen Unterschied zwischen einer guten hochaufgelösten mp3 und einer flac (Können wahrschewinlich nur sehr wenig Menschen auf der Welt). Ich bin bloß der Meinung wen schon ein Preis angesetzt wird der auch bei einer CD verlangt wird, dann erwarte ich schon etwas dafür.
    Ich finde mp3 ist so oder so das schlechtere Format. Hörspiele für unterwegs sind bei mir alle im m4b Format. Sie sind kleiner bei besserer Qualität, unterstüzen Kapitel. Und das Wichtigste ein ordentlicher Player kann Bookmarks setzten und merkt sich die Stelle und das egal wieviel andere Sachen ich dazwischen gehört habe.

Ein weiter Punkt ist der, das es mitlerweile schon Folge 30 im Stream gibt. Das bedeutet für mich das ich schlechter gestellt werde als der Streamingabonnent.
    Ich zahle im Monat 20 Euro, im Stream beim Jahresabo bloß 8,33 im Monat. Dafür ist im Stream auch noch viel mehr abrufbar. Ich werde also 2 mal benachteiligt.
    Ich wollte das Streamingabo nicht, es ist einfach mit dazu gebucht wurden.

Was will ich eigentlich mit dem ganzen Sagen. Ich bin langjähriger Abonnent. Holysoft ist für mich ein fantastischer Hörspielproduzent. Aber ich habe das Gefühl je größer die Firma wird um so weniger kümmert mann sich um die Stammhörer (Abonnenten).

Du kannst Dir die Folgen aber auch als mp3-File herunterladen. Und das so oft Du willst.

Ich hab mich aber für ein CD Abo entschieden. Ich hab das Streamingabo später dazu gebucht bekommen.
    Ich kann Sie runterladen da hast Du recht, Und dann. Ich bleibe auf den schlechten Player in der App angewiesen.
    Aber ich höre extrem gern zu Hause. Das auch noch über eine gute Anlage.
    Wenn es den Kaufdownload wenigstens als Lossless geben würde.Und jetzt bitte keine Grundsatzdiskusion darüber.
    Ich kann die CD's später auch meinen Kindern und Enkeln vererben. Das ist mit dem ganzen Download(mist) alles nicht möglich.
    Wenn ich keine CD's mehr bekommen würde, würde ich mein Abo sofort kündigen. Egal wie gute die anderen Hörspiele sind.

Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe das CD Abo abgeschlossen. Die letzte Ausgabe war die Nummer 16 der "Die Abenteuer der letzten Helden". Seit dem herrscht Ruhe,
    Habe ja gehofft es kommt vor Weihnachten noch etwas, danach sieht es aber nicht aus.
    Ich kann zwar die Sachen alle im der App Höhren, aber das ist nicht mein Anspruch.

Ich hoffe David du kannst mehr dazu sagen.

Bin ja sonst eigentlich der heimliche Leser, aber bei dieser Serie muss ich mich zu Wort melden.

Bin nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden, aber bin restlos begeistert.
    Ich fiebere jetzt schon den nächsten Folgen entgegen.

Zum Kauf muss ich leder sagen das das bei mir nichts wird. Ich bin ein CD Liebhaber. Habe mich damit zwar abgefunden das es von vielen Serien leider keine CD's mehr gibt, aber dann halt nicht. Ich weis ja das solche kleinen Auflagen sich für die Verlage nicht lohnen.

Wenn die Serie mal zu ende und vollständig sein sollte könnte man ja über eine Box nachdenken. Dazu würde ich bestimmt nicht nein sagen.

ich bin ja nun mal jemand der eigentlich Streaming ablehnt, aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig. :D

Ich finde die App schon nicht schlecht, aber es gibt etwas was mich total stört.
    Ich finde das das Angebot langsam etwas unübersichtlich wird.

Könnte man nicht eine Funktion mit einbauen, das man Serien (die mann nicht möchte) ausblenden kann.
    Man muss ja auch bedenken das das Ganze auch weiter wachsen wird.

die nervige Folge mit den schnellen abrupten Wechseln war sicher in den ersten der 15er. Die mit der herausgegeben Zeitung usw. Da waren ständige nicht nachvollziehbare abrupte Szenenwechsel mit cringem übergangsgeräusch. Als Erzählerrersatz sozusagen.

Genau die 15.1 war es. Am Anfang ging es ja noch, aber dann wurden die Szenewechael immer schneller da bin ich fast nicht mehr mitgekommen. Gott sei dank war das nur in dieser einzelenen Folge.