Bleibt die url nun gruselhoerbuch.de oder ändert ihr das wieder?
Beiträge von Murmelbahn
-
-
Toll das es so schnell weiter geht. Ich finde die Reihe echt stark. Allgemein performt das Label ziemlich gut in diesem Jahr!
-
Sind die CDs dann nur in einer Papphülle? Das wäre ja doof.
-
Ich fand die Folge auch wirklich klasse. Schade das nur so wenig Dorian Hunter Folgen erscheinen. Die Serie gefällt mir wirklich richtig gut. Auf der anderen Seite ist es so jedes mal ein highlight.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Dazu kann ich auch schon etwas sagen... Teil 2 lautet:
Die Tote vom See!
Inhalt:
Berlin 1943. Das dritte Reich befindet sich, nach Stalingrad, auf dem Wege des Untergangs. Das Naziregime mobilisiert die letzten Kräfte und fordert den Totalen Krieg. Das Volk steht wie ein Mann hinter seinem Führer. In diesen Wirren geschieht in Köpenick ein Frauenmord. Der Täter ist schnell gefasst: Bruno Lüdke, ein geistig zurückgebliebener Kutscher. KHK Zach und sein Assistent Lück übernehmen. Doch alsbald wird ihnen der Fall entzogen, und Lüdke entpuppt sich als der schrecklichste Serienmörder der Menschheitsgeschichte. Aber ist er das wirklich? Zach hegt seine Zweifel und ermittelt auf eigene Faust weiter. Damit begibt er sich auf dünnes Eis und kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Etagen des NS-Regimes reicht…
Boah stark! Kannst du schon sagen wann mit der Veröffentlichung zu rechnen ist?
-
@Carsten_HM gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Serie "Tatort drittes Reich"? Die erste Folge war wirklich klasse!
-
Die Cover sehen wirklich fantastisch aus!
-
Witzig, ich dachte gestern das gleiche wie @Hardenberg. Hoffen wir mal das es demnächst mal ein Lebenszeichen vom Ohrenkneifer gibt.
-
Mir hat die Folge total gut gefallen. Das Tempo war klasse, die Story total hanebüchen und von Desiree Nick konnte ich nicht genug bekommen. Die Frau möchte in unbedingt in mehr Hörspielen hören. Das war wirklich fantastisch!
-
Contendo ist für mich imme etwas "hit and miss". Warten wir mal ab was da kommt.
-
-
Habt ihr die neue Folge schon gehört? Denke ich werde sie morgen Abend hören. Freue mich schon auf herlichen Trash!
-
Stark! Ich freue mich auf die Antwort!
-
Für mich ist die Serie der absolute Knaller. Leider ist schon seit längerem nix neues erschienen:( Ich weiß noch das Herr Duschek mir auf der Hörmich 2019 erzählt hat das bald neue Folgen kommen.
-
-
Mir hat der Podcast gut gefallen. Habe dann auch direkt das neue Buch vom Heinzer gekauft, gelesen und für gut befunden. Ich mag den Mann wirklich!