Eine Problemelchkuh... Ich hoffe, Benjamin kann ihr durch beherztes Eingreifen helfen.
Beiträge von Aponogeton
-
-
Smeralda Hmpf, ich hatte extra geguckt, ob es der Richtige ist... Montag Morgen ist einfach nicht meine Zeit. Danke fürs Korrigieren!
-
Ich als Kinderbesitzerin sage mal, dass ich froh bin, dass wir im eigenen Haus wohnen und meine Mutter unter uns taub ist. Das würde ich keinem Mitmenschen zumuten, welche Lautstärke hier manchmal herrscht, allerdings spielt das Thema Neurodivergenz mit vokalem Stimming, mangelnder Impulskontrolle und spontanen Gefühlseruptionen eine große Rolle.
Trotzdem versuchen wir, das ganze einzudämmen. Wer Toben und Lärmen will, kann das gerne draußen oder im Keller tun.Sepithane Wäre es möglich, mit den Großeltern nochmal ganz in Ruhe bei Kaffee und Kuchen darüber zu reden? Bei Dir spielen ja gesundheitliche Gründe eine Rolle und nicht, dass Du Kinder nicht magst.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Orko aus dem Zauberland !

Möge die Macht von Grayskull Dich noch bei vielen Streifzügen durch Eternia begleiten.
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

-
Herzlichen Glückwunsch, Securitate !

Ich hoffe, noch mindestens 10 weitere Jahre ehrliche Worte von Dir zu lesen.
-
Ich habe auch noch nicht alle gelesenen Worte richtig verarbeiten können, habe aber sofort wieder einen Ohrwurm.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
-
Das allerletzte Live-Album von Samsas Traum (mit ASP), signiert und limitiert auf 100 Stück.
-
Andy-C Ich höre auch gerade ab Folge 6 und dann die neuen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
-
Oh, endlich geht es weiter! Ich habe schon lange darauf gewartet.
-
Sepithane Wenn ich das Geräusch der Tripods höre, werde ich wieder fünf Jahre alt, bekomme Gänsehaut und verstecke mich hinter einem Kissen. Die Serie ist eine der prägendsten Fernsehkindheitserinnerungen. Ich kann auf jeden Fall die Hörbücher-Triologie plus Prequel gelesen von Thorsten Michaelis dazu empfehlen.
City-Dirk Bei den Tripods gibt es keine Kelly (eigentlich kaum weibliche Charaktere), aber die Szenen mit den Reiterpatrouillen habe ich auch irgendwie beiden Tripods eingebaut. Beide Bücher stammen von John Christopher und sind von der BBC verfilmt, vielleicht liegt es daran.
Und Drei Nüsse für Aschenbrödel ist für mich DER Weihnachtsfilm. Ich liebe die tschechischen Märchenverfilmungen.
-
Ich finde das dritte am Besten, weil es die Bedrohung zeigt, bevor die Protagonisten sie bemerken. Erzeugt bei mir viel mehr Interesse und Spannung als Kreischgesichter mittendrin in der Handlung.

-
Ich freue mich darüber, dass sich im Aquarium drei kleine Salmlerkinder tummeln. Eine Zufallszucht einer ziemlich seltenen Art. Vielleicht kommen ja noch ein paar hinzu über den Winter.
Ich bin genervt von der neuen Option beim Kind: Spontanes Nasenbluten zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder. Das Kind selbst ist auch nicht begeistert und hätte lieber andere neue Superkräfte.
Couchsurfer : Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Menschen ohne Beeinträchtigungen viel zu weit weg von Menschen mit Beeinträchtigungen leben. Es gibt so wenig Berührungspunkte und Austauschmöglichkeiten. Das muss sich endlich mal ändern, schon in der Schule.
El Diablo Das klingt wirklich nach einer tollen Nachbarschaft. Wir haben hier schon ungemütliche und auch etwas schräge Zeiten hinter uns, aber jetzt läuft es ganz gut.
-
Heute habe ich mir einen riesigen Kuschelschal gekauft und einen gehäkelten Schuhschnabel.
-
Danke!
Ich bin gerade bei Folge 109 - Heimweh und finde es spannend, wie sich das Team so entwickelt und das doch einige größere Zeitsprünge enthalten sind. Bisher bin ich froh, dass Tante Marylin bei den bisherigen Fällen nur kurz telefonisch beteiligt war.

-
-
Hutchinson Eine sehr gute Entscheidung Deiner inneren Stimme.