Ich hätte es den Engländern gegönnt, sah ja auch gut aus, aber 60 years of pain gehen weiter, weil wenn du mit dem 1:0 soooooooo früh quasi aufhörst offensiv Fußball zu spielen, dann kann das gut gehen, aber Catenaccio können eben nur die Italiener ![]()
Nach dem 1:1 waren den Engländer platt, also noch platter als schon vorher, ich habe weder an eine Reaktion noch an eine Verlängerung geglaubt, noch ehe der Kommentator sagte, dass die Argentinier das wohl noch in der regulären Zeit regeln und quasi zeitgleich das 1:2 fiel, äh, konnte ich nur noch einstimmen. Völlig verdient. England hat's nicht schaffen können mangels eigener Kräfte.
Beiträge von Wiebitte
-
-
Sodele, nachdem mein im 32. Beitrag genannter MP3 Player überraschend kaputt ging (wie üblich, die USB-C Schnittstelle am Gerät war die Schwachstelle!), habe ich mich jetzt nach etwas anderem umsehen müssen. Aufgrund meiner Erfahrung mit dem Innioasis Player konnte ich aber ein gutes Pflichtenheft aufstellen, was der Player bieten muß und dieses Pflichtenhelft habe ich dann durch meine KI gejagt, die daraus 2 Empfehlungen gemacht hat:
1) Den FiiO JM21
2) Den HiBy R4Ich habe lange hin und her überlegt, zu beiden Geräten findet man einige Reviews oder Rezensionen - von der Technik verstehe ich zu wenig, weil ich mich bei DACs nicht auskenne und nicht weiß, wer wo welche Vorzüge hat, es klang aber alles phantastisch! Verstanden habe ich nur, wenn man sich auf das Thema Hi-Res Player einläßt, sollte man auf kabellose Bluetooth-Kopfhörer verzichten! Also gleich noch eine zweite Baustelle... Da ich mich mit kabelgebundenen Kopfhörern ebenso gut auskenne wie mit Hi-Res Playern, kam es mir entgegen, dass HiBy "Bundles" anbietet, also den Player mit entsprechend guten Kopfhörern. Deswegen habe ich mich jetzt doch für den HiBy entschieden, obwohl der FiiO bei ähnlichem Preis einige Vorteile hatte (kleiner, leichter, aktuelleres Android)... Also der HiBy R4 und die HiBy Yacht10 IEMs werden meine zukünftigen Begleiter, Kostenpunkt: etwas über 300€.
Bin sehr gespannt, Player und Kopfhörer haben 10 Tage Lieferzeit... -
Der Teufel trägt Prada 2
Gut, von mir aus hätte es Teil 2 nicht gebraucht, die Story ist hanebüchen an den Haaren herbeigezogen, immerhin gab's viele alte Gesichter aus Teil 1, es fehlt aber dieses feine Spiel zwischen den Figuren, dass man trotz Mirindas Schroffheit merkt, Andy arbeitet sich langsam hoch und knackt diesen Eiszapfen, gern auch mal mit fremder Hilfe von Nigel. Ich finde, in Teil 2 erkennt man einfach nicht, wer ist Freund, wer Feind, außerdem stolziert Andy derart selbstbewußt durch alle Tücken des Film, man hat nie das Gefühl, irgendeine Bosheit könne ihr was anhaben... So bleiben die Steine, die man ihr in den Weg schmeißt auch so blaß und belanglos, wie eigentlich der ganze Film.
Die aktuelle Wertung auf imdb.com von 6,5 finde ich sehr hoch gegriffen, ich habe nur

Sterne vergeben. -
Die Umrisse des Covers erinnern mich sehr an....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Elfmeterschiessen zwischen der Schweiz und Columbien!
Columbien fährt heim. Hopp Schwiz! -
Puh.... ein ganz schwacher Messi (und auch der Rest von Argentinien).
Messi hätte eigentlich nach 60 min raus müssen. Genauso wie Ronaldo gestern. Die Zeit scheint halt abgelaufen.84. Minute - Messi schießt das 2:2 gegen Ägypten

-
Hm, der Nikolaus kommt mir bekannt vor... ich mein von ner LP....

Du meinst: Single? Das mit den dünnen schwarzen Strichchen, die mehr oder minder genau die Farbe umranden, findet man eigentlich nur bei Singles
Also würde ich sagen, der Blaue Hund ist mal wieder sehr spät unterwegs... -
Im Artikel steht, das sei ein Vorgang, den es in dem Turnier noch nicht gegeben hätte. Ich halte das weltweit für ein Novum, seit ich Fußball verfolge und eine rote Karte Spielsperre bedeutet, habe ich es noch nie erlebt, dass ein Spieler "begnadigt" wurde oder statt einer Strafe 1 Jahr "Bewährung" bekommt. Paßt aber zu Infantino und Trump, beide rangieren in meiner Liste "Drecksäcke dieser Welt" ganz weit oben in den Top 10... Das Schlimme ist: Sie kommen mit dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit einfach durch.
-
-
Danke Rotti die wichtige News ist irgendwie an mir vorüber gegangen...
-
-
Elfmeterschiessen! Jetzt Manuel!

-
Der Zug hat keine Bremse!
-
Wie Recht, wie Recht Rotti - also in der gestrigen Form hat Kanada im Achtelfinale eine festgeschriebene Ausstiegsklausel für mich.
-
Ach so. Der Schuldige für die Niederlage ist Undav, da er nicht getroffen hat. Also... beim nächsten Spiel wieder auf die Bank.
Nein, sicher nicht. Undav mußt du füttern. Mit was auch immer. Zu dem Zeitpunkt als Undav reinkam, hat die letzte halbe Stunde niemand mehr gefüttert, wir hatten keine Chance. Undav hatte dann eine Chance, Außennetz, aber insgesamt viel zu wenig. Ich meine, Beier hatte ja gar nichts. Also an Undav lag's nicht, sondern die Offensive - die viel gelobte - lahmte einfach maximal.
-
Ja mei, der Nagelsmann hat wieder viel Stoff für die Analyse und für Verbessungen, 2. Halbzeit war ein Komplettausfall, ich habe in dem Spiel nicht viel Licht am Ende des Tunnels gesehen, das war ein guter Kampf, ein Verwalten des 1:1 bis das 2:1 fiel. Dann kam rein nichts mehr. Alle Auswechslungen verpufften im Nichts. Gut ist, das war gefühlt schon immer so, irgendein Spiel in der Vorrunde kacken sie immer ab. Mal sehen, was sie daraus machen...
-
UNDAV kommt rein. Aber warum? Da war ja keine Chance die letzten 20 Minuten, die Undav hätte machen können... Keine Chance die letzten 20 Minuten. Undav lebt doch irgendwie von Flanken, sieht die jemand?
Die deutsche Nationalelf mach gerade in der 2. Halbzeit ihren Freischwimmer. Ich seh im Moment nicht, wo der Ausgleich herkommen sollte oder wir das Spiel drehen könnten...
-
Da sehe ich schwarz, bei dem Schnipsel...
-
Leipzig trennt sich von Ole Werner!
-
Aber ist das ein Hörspiel?
Steht zumindest so auf dem Cover.