4:0 geht's aus, der BVB zieht 90 Minuten durch, Mainz hatte wirklich kaum eine Chance, das 2:1 für Mainz wäre interessant gewesen, leider abseits. Gamechanger waren die "englisch" im 5er vollgepackten Ecken.
Beiträge von Wiebitte
-
-
Bomben Stimmung und das Spiel macht Spaß.
-
-
Der VfB gewinnt in Kiel völlig verdient im DFB-Pokal mit 3:0.
-
Ihr seid echt krass!

-
Erstes Sonntagsspiel in der Buli:
VfB Stuttgart - SC Freiburg 1:0 89' Demirovic
BVB - Heidenheim 3:2 - glücklitsch!
-
-
-
MacHolister Ich habe übrigens einige Cover von Aiga Rasch in Öl nachgemalt (Photos findest du hier im Forum), ich finde nicht, dass die nur wirken, wenn ein schwarzer Rahmen drumrum ist
Ansonsten fand ich die Folge wieder sehr informativ
-
Dem Dank von City-Dirk kann ich mich nur anschließen, schön, dass das optisch aufgepeppt wird! Danke

-
Besser dort als in Grönland.
-
-
So, gestern sind die ersten Divisionals gelaufen, das erste Spiel habe ich noch live erlebt, da machen es die Broncos@Bills spannend bis zum Schluß, es geht in die Verlängerung, in der Broncos dann das bessere Ende haben und mit 33 - 30 knapp gewinnen

Das zweite Spiel sehe ich mir gerade im Re-Live an, da haben die Seahawks die 49-ers mal mit 41 - 6 sowas von abgekocht... Da ist wohl ziemlich viel schiefgelaufen bei den 49-ers

Fehlen noch die Spiele Patriots@Texans, heute 21:00 h und Bears@Rams um 00:30 h.
-
-
Ja, kann ich nachvollziehen, auch wenn ich das nach 19 Jahren bitter finde - das war aber in allen Belangen, offensiv wie auch defensiv (wobei defensiv noch okay und stärker war als offensiv) zu wenig, zu konservativ, zu uninspiriert, zu wenig mutig für ein Playoff
In allen Belangen von Anfang an ein Verlierer. Und wenn er das Debakel zu verantworten hat, konsequent. Für die Steelers ein echter Reset. -
Rotti: Mal ehrlich, das war doch echt Not gegen Elend, die einen konnten nicht (Steelers), die anderen wollten nicht (Texans), und dann mal mittendrin auch umgekehrt, ich meine von den Texans in der 1. Halbzeit 2 Fumbles und eine Interception und zur Pause stehts 7:6? LOL Also wenn du mich fragst, hatten beide Mannschaften in der Form nix in den Playoffs zu suchen
Würde ich jetzt sportwetten, würde ich mein nicht vorhandenes Königreich darauf setzen, dass die Texans in ihrer nächsten Partie ausscheiden... Und ja, allenhalben hörst den Abgesang auf Aaron Rogers, gut mit 42 Jahren und der Angst, gesacked zu werden oder einen harten Hit zu kassieren darfst du dann auch mal den Helm an den Nagel hängen... -
Hier mal ein Statement des HSV zu Stefan Kuntz
Ich habe mal wieder nichts mitbekommen, was hat sich Herr Kuntz denn zu Schulden kommen lassen?
-
In den Sonntagsspielen vermöbelt Gladbach Augsburg mit 4:0 und die Bayern hauen den Wolfsburgern ein 8:1-Brett
Besonders das Bayern-Spiel war schön anzuschauen (als neutraler Zuschauer)... -
Schade, wenn der Kicker dann eine entscheidende Schwachstelle war.

Ich würde es nicht auf den Kicker reduzieren wollen, die ganze Mannschaft von Green Bay hat in der 2. Halbzeit nichts mehr gerissen, alle Mannschaftsteile haben sich von dem Abwärtstrend anstecken lassen und ja, der Kicker war mit dabei. Aber: Sie hatten es mit dem letzten Ballbesitz selbst in der Hand, das Playoff noch positiv abzuschließen, es paßte aber zur Leistung der 2. Halbzeit, dass sie es nicht mehr schafften.
-
Green Bay unterliegt den Bears 27 - 31 in einem dramatischen Spiel. Die Packers in der ersten Halbzeit dominant, die Bears zu harmlos und unmotiviert. Das dreht sich nach der Halbzeitpause, die Bears aggressiv und wie es sich für ein Playoff-Spiel gehört motiviert, Green Bay kriegt fast nichts mehr auf die Platte. Die Bears drehen auch dieses Spiel im letzten Quarter bei eigenem Rückstand, auch hier hat Green Bay zum Schluß den Ball, Fieldgoal wäre Overtime gewesen, TD wäre der Sieg gewesen, aber QB Love bekommt nur einen Verzweiflungswurf in die Endzone der Bears hin, der bei niemand ankommt... Die Bears gewinnen knapp.