Hallihallo liebe Mitgrusler
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern, ich habe einen wunderbaren Tag verbracht ![]()
![]()
Hallihallo liebe Mitgrusler
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche gestern, ich habe einen wunderbaren Tag verbracht ![]()
![]()
Ich wechsel die Podcasts je nach Lust und Laune, mal True Crime (Mordlust, Stimmen im Kopf) oder Lifestyle (Paula lieben lernen, Swiss und Harms- Zwischen Tour und Angel) aber welchen ich sehr empfehlen kann, das wäre Plot House
(Alle auf Spotify auffindbar)
Plot House ging Oktober 24 an den Start, meinst du den ?
Auch True Crime eher ? Würde sagen, ja.
Ja, genau den![]()
Hat aber nur manchmal was mit True Crime zu tun
Schön dich mal wieder hier zu lesen kaliba69_fan .
Aww, danke für die lieben Worte ![]()
Ich wechsel die Podcasts je nach Lust und Laune, mal True Crime (Mordlust, Stimmen im Kopf) oder Lifestyle (Paula lieben lernen, Swiss und Harms- Zwischen Tour und Angel) aber welchen ich sehr empfehlen kann, das wäre Plot House
(Alle auf Spotify auffindbar)
Vielen Dank meine lieben Mitgrusler, ich habe einen sehr schönen Tag im Heide Park gehabt (für die, die den nicht kennen, ein Freizeitpark in Niedersachsen)
@AgathaIch weiß, bin nicht so aktiv wie sonst, aber ich werde mich bessern ![]()
Um hier auch mal wieder rein zu grätschen ![]()
Wenn Social Media dir eine Ohrwurm verpasst
Huhu @Lord Heros
Lange nicht gesehen ![]()
Ich weiß nicht warum, aber es läuft heute den ganzen Tag rauf und runter bei mir
![]()
Welches Video ist es denn??
Kannst du mir natürlich auch gerne per PN schreiben, wenn du magst natürlich nur.
Habe dir eine PN geschickt
@SmeraldaAlso, die 3 Jahre Inaktivität auf Youtube kann nicht hinkommen, er hat letztes Jahr im September eine Ankündigung hochgeladen, dass bald wieder mehr Videos kommen. Allerdings ist dieses Video gelöscht worden. Und ja, ich bin in einer seiner Videos vorgekommen. Er hat mal ein Video mit 2 paranormalen Erlebnissen hochgeladen, die erste Geschichte war von mir.
Guten Abend meine Lieben,
Ich muss hier jetzt auch mal eine Vermisstenanzeige aufgeben. Ich bin gerade durch Youtube gesurft und bin auf den Kanal von unserem Mitgrusler Projekt237 gestoßen. Der Herr ist nun schon seit Längerem von der Bildfläche verschwunden, hat er sich bei jemandem mal abgemeldet oder so? Fände ich schade, weil war ein cooler Typ. ![]()
Vielen Dank meine Lieben
![]()
Auch von mir nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, liebe Abdulina. Lass dich feiern und reich beschenken!
Hab dich gaaaaaanz dolle lieb
![]()
Vielen Dank für die Glückwünsche meine Lieben
![]()
@City_Uhu Boah, war der widerlich - aber gut!
Kann ich nur bestätigen, beim ersten Mal Anschauen hab ich szenenweise nicht hinsehen können
Widerlich? Dann solltest du mal das Hörbuch hören...
(oder den Roman lesen- den kenne ich aber auch nicht.)
Also ich habe den Roman gelesen und muss ehrlich sagen, der ist harmloser als der Film
Hallo meine lieben Mitgrusler, vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, ich habe mich sehr über jeden gefreut und ihr habt mir den Tag noch ein wenig süßer gemacht
Fühlt euch gedrückt
![]()
Eine Fortsetzung hätte mehr Sinn gemacht [expander]weil am Ende der ersten Verfilmung Harley Quinn vom Joker aus dem Knast geholt wurde[/expander] und du @Marcomachst gerade den Fehler, dass du DC mit Marvel vergleichst, das ist nicht ganz korrekt
Einen wunderschönen, lieber MoAs
Auch ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles alles Liebe und Glück, mögen sich Deine Wünsche erfüllen und bleib noch lange gesund und munter
Mein derzeitiges absolutes Gute-Laune-Party Lied
![]()