Danke David für die Info.
Ich freu mich total drauf so einen großen Schwung CDs auspacken zu können...und diese werden tatsächlich noch ganz klassisch, Abends im Schlafzimmer im CD Player abgespielt ![]()
Danke David für die Info.
Ich freu mich total drauf so einen großen Schwung CDs auspacken zu können...und diese werden tatsächlich noch ganz klassisch, Abends im Schlafzimmer im CD Player abgespielt ![]()
Ok danke. Dann warte ich mal. Die bisherigen Lovecraft Veröffentlichungen hab ich nämlich schon auf CD und da soll keine Lücken entstehen ![]()
Ist die schon angekündigt? bzw. ist es normal, dass diese nicht zeitgleich erscheinen?
Dann sind wir uns da einig ![]()
Neu bei mir in der Sammlung:
Killer Klowns from outer Space UHD ![]()
Black Christmas UHD
Nothing but Trouble Blu-Ray
In Search of Darkness 1, 2 und 3 Blu-Ray
Was ist deine ehrliche Meinung zu Terrifier?
Ich meine, das Franchise geht durch die Decke, spielt Millionen ein obwohl kein großes Studio dahinter steht. Für mich, als riesigen Fan von 80er Horrorfilmen und handgemachten Effekten müsste das alles genau auf den Punkt passen. Aber: mir gibt das alles absolut gar nix. Dabei ist David Howard Thornten absolut großartig in seiner Rolle und Art ist wie dafür gemacht die nächste große Horrorikone zu werden. Die Special Effects sind gut und auch die Optik der Filme ist toll.
Trotzdem fehlt für mich die Atmosphäre und die interessante Geschichte. Auf mich wirkt das alles wie eine Reihe von Szenen, die letztendlich keine gute Geschichte erzählen und sich irgendwie nur selbst im Gewaltgrad übertrumpfen wollen. Ich hab bei allen 3 Teilen echt mit mir gerungen, nicht einfach mal ein bißchen vorzuspulen...
Für mich bleibt Victor Crowley die coolste neuere Horrorfigur. Natürlich immer hinter Michael Myers, Jason und Freddy.
The Witch 2016
Eigentlich von den Kritikern hoch gelobt..ich muss leider sagen dass der Film bei mir nur unglaubliche Langeweile erzeugt hat.
Die Geschichte konzentriert sich auf eine fanatisch religiöse Familie im Mittelalter, welche sich isoliert von anderen Menschen immer mehr in Wahnvorstellungen und gegenseitigen Schuldvorwürfen verstrickt. Das Ganze wird in atmosphärischen, düsteren Bildern gezeigt, welche an vielen Stellen die direkte Wahrnehmung der einzelen Personen zu zeigen scheint.
Grundsätzlich eine durchaus interessante Idee in tollen Bildern, welche aber auf 90 Minuten einfach zu wenig bietet.
Die Eröffnungsszene von Evil Dead Rise inkl. Titeleinblendung ist übrigens mal SO RICHTIG episch ![]()
Ich find aber die klassischen 3 Teile immer noch deutlich besser. Trotzdem, gut gemachte Reboots.
Bill und Teds Reise in die Zukunft Blu-Ray
Bill und Ted retten das Universum Blu-Ray
Wayne's World Blu-Ray
Phantoms Blu-Ray
Schneewittchen A Tale of Terror Blu-Ray
Stumme Zeugin Blu-Ray
Karate Tiger Blu-Ray Mediabook
Auf der Flucht 4k
The Rock Blu-Ray
Con Air Blu-Ray
Terrifier 3 Blu-Ray
Dick Tracy Blu-Ray
Howling 2 4K
Ah sehr gut. Sind auch schon bei Amazon mit den Terminen gelistet.
Ich hab übrigens vor 1 oder 2 Wochen bei Zauberstern per Email angefragt, wann denn ca. die nächsten Folgen rauskommen und keinerlei Reaktion erhalten. Find ich schon etwas kundenunfreundlich, da die Termine ja zu dem Zeitpunkt schon bekannt waren.
zdeev78 Wie gesagt, ich hoffe dass sich viele Käufer finden. Also sehr gut, dass du die CDs noch nicht besitzt. ![]()
Die Reihe höre ich in gewissen Abständen immer wieder. Manchmal nerven die Sprüche zwar etwas, aber grundsätzlich sind das echt unterhaltsame, nicht zu lange Folgen für zwischendurch.
Das ist wirklich ne super Sache mit den MP3 CDs. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich so ziemlich jeder der sich für die Serie interessiert, schon irgendwann die CDs gekauft hat.
Hoffentlich wird die Box ein Erfolg und es kommen noch mehr Serien in dieser Form.
Ich hab gestern Abend spontan zum ersten mal Alien Covenant gesehen und fand den leider sehr sehr langweilig.
Dann hoffe ich mal, dass mir Romulus besser gefällt..
Will ich schon seit längerem auch mal wieder sehen. Hab die 4k Disc hier liegen..von Phenomena und Suspiria ebenfalls.
Davon mal abgesehen hab ich soooo viel was auf meiner Watchlist steht..Als nächstes dann von diesen etwas:
Da hast du dir ja ein paar echte Klassiker zugelegt ![]()
Die Info gab es schon irgendwo.
Hir scheint wohl das Presswerk nicht hinterher zu kommen...
Danke David für die Infos. Ich denke die meisten hier im Forum wissen was du für krasse Arbeitstage ständig hinter dich bringst...
Ich freu mich riesig aufs nächste Jahr und auf 50 Folgen der Abenteuer. Meine Unterstützung (in Aboform) habt ihr, wie seit den ersten Tagen natürlich auch weiterhin.
Frohe Weihnachten usw.
Lass mich raten..du hast nicht die CDs? Da findest du die Infos nämlich im Booklet.